Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StenaLine Kiel - Schweden

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
StenaLine Kiel - Schweden
Freitag, 17.11.2017 - Sonntag, 19.11.2017
hallo am 17.11.(18.11. zurück) mache ich einen Kurztrip nach schweden, wenn jemand auch auf der fähre ist uns lust hat ein kleines shooting dort zu machen, einfach mal ne CM an mich
**st
Hallo Foto_seven
Das wäre schon ein netter Zufall, wenn sich bei diesem Trip auch einige Joyler befinden. *zwinker*
Ich denke das wird noch eher unwahrscheinlich sein *nixweiss*

Vielleicht magst du ja noch mal berichten, wo man diesen Kurztrip buchen kann und wieviel es kostet.? Und eventuell haben dann ja noch die ein oder anderen Lust, sich dir anzuschließen. *liebguck*

Für Kieler und Norddeutsche wäre es natürlich schon mal ein Highlight sowas mal zusammen mit anderen Joylern zu buchen. Aber die Kosten.. *oh*

Ich hätte jedenfalls auch mal Interesse daran..
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Bericht folgt Sonntag.... aber Preise ab 59eur hin und zurück Rest folgt

so nun folgt der rest

also man kann einen Göteborg kurz trip machen, abfahrt kiel 18:45 Uhr und nächsten tag ankunft 10 Uhr in Göteborg, dann hat man bis 17:30 Landgang wer möchte und geht dann wieder aufs Schiff und fährt dann wieder richtung kiel

preisen richten sich nach kabine ( innen außen etc) ich selber nutze nur noch außen kabinen oder first class kabinen wenn dementsprechende aktionen von der Stena Line sind, dieses machen es dann wirklich zu einen schnäppchen.

Eine Reise ist es wirklich wert, Göteborg ist wirklich schön im Sommer wie auch im Winter. Besonder schön ist es das nicht mal 10 min zufuss vom hafen die nächste S-Bahn hält und man dann quer durch göteborg mit einer Tageskarte reisen kann.

wer nun also lust hat auch zu fahren villt trifft man sich j *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.