Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Kennenlernen ?

**st
Reales Kennenlernen ?
Ja gerade Gruppen bieten viele Möglichkeiten, sich regional und somit real einfacher und regionaler mal zu treffen ?

Denkt ihr, das Gruppen eine gute Möglichkeit sind andere Joy Mitglieder real kennen zu lernen.. ?

Sind es die Veranstaltungen in der Gruppe oder eher die Foren die euch verbinden mit der Gruppe ?

Eure Meinungen sind echt wichtig.. wie Gruppen auch in Zukunft zu euren Intersse geführt werden können..

*danke*

sagt doch enfach mal euer Empfindenn und eure Meinung

was kann besser gemacht werden ?
Live is life!
Hallöchen, ich freue mich immer wieder darauf in den Veranstaltungen neue Personen zu treffen und Bekannten wieder zu treffen!

Schönen Feiertag Birgit
******isu Paar
1.025 Beiträge
Moin,

wir würden mal sagen, nicht die Gruppen als solches fördern die Kontakte sondern die Veranstaltungen, die stattfinden. Sei es Stammtische, gemeinsames Bowling, Weihnachtsmarktbesuche, Frühstück etc.

Das sind doch die besten Gelegenheiten, real Kontakt zu anderen Joylern aufzunehmen. Man trifft sich völlig ungezwungen ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen, einfach ein nettes Beisammensein.

Also wer wirklich daran Interesse hat, andere Leute kennen zu lernen, sollte sich einfach mal trauen eine Veranstaltung zu besuchen. Durch diese erste Kontaktaufnahme, fällt es anschließend deutlich leichter weitere Gleichgesinnte zu treffen, der Rest ist in der Regel ein Selbstläufer *g*

Lieben Gruß
Holger und Dunja
****sh Frau
1.068 Beiträge
Ach mennooo
Tira_misu GENAU das wollte ich auch schreiben *zwinker* ...daher von mir *guterbeitrag*

Meine persönliche Erfahrung ist, dass unverbindliche reale Treffen in geselliger Runde viel bringen können. Dabei ist es egal ob es ein "normaler" Stammtisch ist oder themenbezogen (z.B. BDSM). Hauptsache man kann sich kennen lernen, "beschnuppern" und dann - bei Gefallen *zwinker* - weitere Schritte einleiten.

Kenne einige Paare die sich dadurch kennen und lieben gelernt haben bzw. habe ich einige wirklich liebe Freunde kennen gelernt. Also: auf auf Ihr Lieben und runter vom Sofa *liebguck*

Liebe Grüße aus Lübeck *blume*
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Ich kann allen obigen Beiträgen nur zustimmen. Was hab ich vor meiner ersten Veranstaltung schiss gehabt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und mittlerweile liebe ich die Joy Veranstaltungen und habe so tolle Menschen dort kennen gelernt. Ich möchte diese Veranstaltungen nicht mehr missen.
******_ts Mann
339 Beiträge
Tira und shy...
Genau das wollte ich auch schreiben.. hihi 😂, also jetzt Ernst im Spaß

Eine Gruppe fördern heißt, eine andere zu vernachlässigen oder nicht zu berücksichtigen.
Also doch lieber ein Date fördern, in der die Menschen in den vielen Gruppen wieder zusammenkommen können.

„Ich schau dir (gerne) in die Augen, Kleines“
Dann gibts auch keine Missverständnisse...
Denn ich mag Menschen gerne in die Augen schauen, besonders dann, wenn ich sie auch noch mag.
😘 🐝
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Es ist Dunja und Holger ( Tira_misu ) nichts hinzu zu führen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.