Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester in Kiel

**st
Weihnachten und Sylvester in Kiel
Für einige Mitglieder ist gerade der Bereich Weihnachten.. ein sinsibles Thema..

Beziehungen, Ehen, Familien haben sich getrennt..

Passiert im Leben.. aber keiner sollte an diesen Tagen trübsal blasen.. sich verkriechen

Ich denke ganz viele von uns haben sowas schonmal mit erlebt.. Weihnachten einsam

Aus diesem Grund..

Wem geht es ähnlich ?

Kann man aus dieser Gruppe kleine private Treffen finden, ?

Die Weihnachten mit Raclette und Fondue zu einem nähreren kennen lernen einladen ?

Wie sehr ihr das ?
**********n2014 Frau
3 Beiträge
Schöne Idee...
Weihnachten bekomme ich meist irgendwie rum durch Besuch bei den Eltern oder Geschwistern.
Silvester hab ich die letzten Jahre immer ausfallen lassen... Also: Schotten dicht, Gehörschutz rein, ein bisschen TV und dann schlafen. Ich fand's schön, wenn der nächste Jahreswechsel etwas anders wäre.
******iel Mann
1.589 Beiträge
Weihnachten gehört für mich der Familie und wenn dieser Teil des Abends beendet ist, dann der Rest des Abends ganz mir alleine ... ich mag die Ruhe dieser Stunden, es ist so, als würde die Welt um mich herum eine Weile still stehen ...

auch Silvester habe ich in den letzten Jahren alleine verbracht und meine Rituale entwickelt ... ich mache mir etwas gutes zu Essen, öffne eine Flasche Wein und widme mich ganz meinen selbst zusammengestellten Filmabend ... vor Mitternacht gehe ich dann ans Wasser und mische mich unter das Volk!

das alles klingt wenig aufregend, aber ich bin an diesen ruhigen Abenden zufrieden mit mir ... das nächste Jahr wird wieder anstrengend genug ...

dass ich einer guten Party oder Menschen gegenüber grundsätzlich abgeneigt wäre, behaupte ich allerdings besser nicht ... ,
**st
Vielen Dank ihr Beiden
das ihr schon mal ein wenig eure Gedanken und Vorhaben für diese Feiertage hier kund getan habt.

Denn meisten fällt es ja erst kurz vorher wieder ein.. und dann sind die *date* Anfragen groß und jeder sucht noch nach netter Gesellshaft.. smile

Aus diesem Grund, denke ich, es ist einfach schon mal besser, sich etwas frühzeitig Gedanken zu machen, was man sich vorstellen kann und kann sich dann schon mal kennenlernen und sich austauschen.

Dann klappt es vielleicht auch mit den Feiertagen und dem Jahreswechsel.. *zwinker*

Also traut euch ruhig mal eure Gedanken zu *tipp

Alternativ dazu. kann ich, wenn Interesse besteht, euch eine Gruppenunterhaltung dazu einrichten, wo ihr dann ganz intern ohne Forums Publikum euch austauschen könnt.

Natürlich nur wenn Interesse besteht von eurer Seite.. denn ich gehe Weihnachten arbeiten und Sylvester sind wir bei Freunden..
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann schreib ich mal was dazu... wer hat Lust und Laune am 25. hier zu mir zu kommen ... einfach die Seele baumeln lassen ... ein Essen geniessen ... vielleicht einen Spaziergang zu machen ... dann wieder bei mir sowas wie einen Punsch trinken ...dazu Nüsse knacken und Kekse knabbern ....

.... und wer weiß was noch so dazu einfällt...

...einfach melden ---- *nikolaus* *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.