Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Kiel

**st
Weihnachtsmarkt in Kiel
Vielleicht nicht einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland..

aber sicherlich für viele Kieler einer der schönsten Momente wenn man klar an Datum und Treffpunkt schreibt.. smile

einer der nettesten und schönsten Momente ganz real mal andere Mitglieder kennen zu lernen..

Feuer frei.. für eure Ideen und Vorschläge

wer also von euch, besucht Weihnachtsmarkt und sucht Begleitung.. und wer von euch würde es gern besuchen, wenn gemeisman gesucht wird..

Ihr habt die Möglichkeit-- *smile*
Der Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall immer Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit. Und in Gesellschaft machts viel mehr Spaß zu punschen! *g*
*********n2017 Mann
6 Beiträge
Weihnachtsmark Kiel
würde gerne dabei sein.
Gruß
Erwin
*********nden Mann
152 Beiträge
Ja, grundsätzlich bin ich auch gerne dabei, bin aber nicht so der große "Vorschlager", mehr so der "Einklinker". *zwinker*

Bin also gespannt, was für Termine, Orte und Buden hier so ins Gespräch gebracht werden und ob davon etwas passt. *g*

Ach - ein Vorschlag habe ich dann doch: letztes Jahr war auf dem Alten Markt so eine Bude, wo es "Glüh-Bier" gab. Das war extremst lecker. Nur leider ist die Musik (oder das, was manche als solche betiteln ^^ ) auf dem alten Markt oft (zumindest für mich) unterträglich. Aber das "Glüh-Bier"... - yummy! *ja*
*****iel Mann
5 Beiträge
wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
LG
Cem
**st
Ich möchte nochmal
daran erinnern.. *smile*

Wir haben Weihnachtsmarktzeit..
Ihr dürft hier gern spontane *date*s für ein Treffen posten

Einfach Tag , Uhrzeit und Treffpunkt posten.. ganz einfach *zwinker*

Und dann hoffen das es einige lesen und Lust haben gemeinsam mal einen Glühwein zu trinken.

Der Rest liegt an euch.. zwinker

also ran an die tasten *tipp*
*********nden Mann
152 Beiträge
Hm... - ich bin mehr so der, der auf Vorschläge reagiert, als dass er selber welche unterbreitet. *janein*

Aber ich finde den Markt auf dem Rathausmarkt sehr angenehm. Und da die Getränke vom "Doppelstand" am Karussell sehr lecker. Jetzt brauchen wir also Datum und Uhrzeit. *zwinker*
**st
Kielverbunden
komisch.. smile

so wie Du denken sicherlich einige..

Aber wäre es nicht mal viel besser , wenn auch Gruppenmitglieder mal aktiv werden..`
Oder ist es wirklich nur noch gewünscht. das Mods ... Treffen vorgeben.. das wäre dann schon echt *traurig* ?

Nochmal erwähnt die Foren stehen für euch als Mitgieder offen.. ihr dürft schreiben..

*danke*
**st
16 Dezember
also wir wollen da mal rüber schlendern.. gegen Abend

wenn jemand Lust hat.. ?
*********nden Mann
152 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt am Rathaus ist wirklich schön geworden. Wenn ihr euch da morgen trefft, rum schlendert und paar Glühwein schlürft, wünsche ich euch viel. Morgen kann ich leider nicht dabei sein. Sandra weiß warum... *zwinker*
**st
Samstag der 23 Dezenber
noch mal eine Chance über den Weihnachtsmakrkt zu schlendern.. und Glühwein zu trinken und zu klönnen..

Wer ist dabei ?
Freitag, 22.12.
Hallöchen,

der Winterwald beim Deutschen Haus (Flensburg) soll super sein. Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Wer kommt mit???

Bis bald Birgit
Weihnachtmarkrt
Sarah welchen Weihnachtsmarkt meinst du? Wäre gerne in Kiel dabei.
ups sahra mein och natürlic *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.