Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war einmal in Kiel.... frivol

**st
Es war einmal in Kiel.... frivol
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen..

wie der Joy mal in Kiel angefangen hat..

es war einmal ein Club in der Flämmischen Straße von Kiel, der sich damals Eden nannte- dieser Club wurde gern besucht.. für alle Menschen frivoler Gedanken im Swinger Bereich in Kiel

Ich persönlich habe da so viele Mg aus dem Joy kennen und schätzend gelernt.. *danke*

dann wurde es umbenannt als Tiffy Club.und Swinger Club.. aber es setzte sich nicht durch..

Obwohl ich genau zu diesem Zeitpunkt und aus diesem Grund damals die Gruppe gegründet habe.

Wer als alten MG diese Location noch kennt.. möge mir ein Danke schicken.. *smile*

Ich trauere dem noch heute hinter her.. denn ich denke diese Gruppe hätte dem Tiffy Club zu einer. neuen lebendigen Location damals verholfen..

Schade..

aber es sind wirklich tolle frivole Erinnerungen daran..
*******gger Paar
1.111 Beiträge
das user treffen war sehr sehr geil
im eden..... hatten sehr viel spass und die gäste auch
****ett Paar
793 Beiträge
Ja genau...
der Tiffy Club......und dein Burzeltag!!!! *liebguck* war ein sehr schöner Abend!!!!! *knutsch*

L.g von Sine +Reinhard
**st
Es ist ungefähr 10 Jahre her
wo ich bei Joy aktiv geworden bin..

Damals noch über ein ganz anders Paar profil.. und dann auch eine zeitlang als Single..

Aber die Location wird mir immer moch als Erinnerung im Gedächnis bleiben.. Geburtstage, MG Treffen. Spiele Abende

Für unsere heutigen Joy Ansprüche einfach perfekt..

Es ist schade. ( und ich habe es echt probiert ) das es keinen mehr gibt. der genau in dieser Location sein Glück versucht

Da war alles.. Tanzflache. Erotikbereich.. Table Dance.- Duschen.. Extra Bar
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Hallo
Können wir uns sehr gut dran erinnern....Haben wir auch Veranstaltungen gemacht...
Nur du hast zu der damaligen Zeit die Gruppe nicht alleine gegründet.. *idee*

*zwinker* LG
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Das Eden ...
War eine schöne Frivole Bar mit grosser Tanzfläche mit vielen Sitz ecken ...
war aber leider nicht gut besucht was bedingt war durch den Standort in Kiel

man konnte auch gut einfach mal in der woche reingucken

leider haben sie sich immer sehr viel Mühe gegeben aber die Gäste blieben aus

wir haben schöne Abende im Eden gehabt ...die Tänzerinnen waren immer der Hammer *wiegeil*

Schade eigentlich
**st
Welche Gruppe ?
Die vorherigen Verananstaltungen beliefen sich immer auf die Swinger Gruppe SH..

und das was sehr gut so.. damals gab es ja nur vier Gruppen im Norden.. *zwinker*

Wir hatten echt tolle Veranstaltungen-. *liebguck*

aber neue Zeiten.. und diese tolle Location gibt es leider nicht mehr für Kiel, obwohl noch mal erwähnt,, diese Location wurde von mir in Verbindung mit dieser Gruppe damals gegründet ---

und somit es war einmal.. lieb guck

versuchen wior es in Kiel an neuen Location
Wäre schön, wenn es so etwas wieder gäbe!
Bin ja leider erst später zu Joy gekommen, denke, ich habe da einiges in Kiel verpasst.
Schade, dass sich die Bar nicht durchsetzen konnte, vielleicht stünden die Chancen jetzt besser, steht ja einiges leer in Kiel...

In Kürze werde ich einen Vollaccount haben, dann geht auch die Kommunikation besser...wir sehen uns..
Lg
****SH Frau
1.888 Beiträge
Mal zum gucken

**st
na ja..
Ich wäre nicht eine aktve Gruppenleiterin

wenn ich nicht immer Ohren und Augen für euch offen lassen würde

Ich bemühe mich echt.. und mal schauen vielleicht gibt es ja bal wieder ene Bereicherung
*****967 Mann
314 Beiträge
jaja
dein Geburtstag *neinja* *spitze*
**st
so lange
tomm1967
kennen wir uns schon ?.. und nun mag noch jemand sagen das Joy nicht verbindet ?

danke für solche Freundschaften
*****967 Mann
314 Beiträge
Na ich
sag danke für die vielen lieben und hochmotivierten Moderatoren hier im Joy, dir Sandra wünsche ich weiterhin soviel Elan und Power ich hoffe es wird auch von anderen Joylern so empfunden *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.