Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Stammtisch ...ist vor dem Stammtisch - Kiel (02.02.

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Stammtisch ...ist vor dem Stammtisch - Kiel (02.02.
ein Usertreffen , wo man ganz entspannt reale Kontakte knüpfen kann
...der nächste Stammtischtermin steht fest.... es geht wieder zurück ins Schnitzelhaus ...

... es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken und zu Altbewährten ...

... Es gibt ein Schnitzel-Buffet mit Schnitzel vom Schwein und Pute.

... dazu gibt es diverse Beilagen und ein reichhaltiges Salatbuffet.

Das Büffet für 11,90 €

... die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

... ich möchte an diesem Tag das 7. Jubiläumsjahr ein wenig feiern....

... dafür versuche ich eine Tombola auf die Beine zu stellen...

Die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und bin gespannt, wie lange es dauert um die 60 Plätze belegt bekommen.

Das Joychenschweinchen hat an dem Abend auch wieder Ausgang und darf gefüttert werden.

ganz liebe Grüsse .... Helga

Nach dem Stammtisch ...ist vor dem Stammtisch
ein Usertreffen , wo man ganz entspannt reale Kontakte knüpfen kann

Kiel, Schleswig Holstein
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nach dem Stammtisch ...ist vor dem Stammtisch

**st
Auch mal erwähnt
das die Gruppe am 28-01 2018 ihr siebenjähriges Jubiläum bei Joy feiert..

Und wenn wir zurück schauen.. wieviele reale tolle Menschen haben wir in den Jahren kennengelernt.. ?

Ein besonderes Datum.. Danke das es Helgi gibt *liebhab* und euch als treue tolle Mitglieder

Sonst hätten wir es nie so lange als aktive Gruppe,, auch heute noch, unter den dern vielen Stammtischgruppen geschafft

Danke
******456 Frau
1.386 Beiträge
ich wollte auch am 26. 1. den Stammtisch einschreiben ... da ist das ZASS aber komplett ausgebucht.....
**st
ich denke das Datum ist vollkommen ok..

es sollte einfach jeder nur mal in dieser Zeit dran denken, wieviel Arbeit bei so einer aktiven Gruppe dran hängt.. Und das es genauso tolle Menschen wie Helgi braucht.. die dazu Lust haben euch kennen zu lernen..

Aus diesem Grund. ist dieses Datum auch ein magisches Datum für die Gruppe.. und besonders
*****_78 Mann
7 Beiträge
Stammtisch
Hallo, ist euer Kieler Stammtisch auch was für eine TV oder wäre ich da eher fehl am Platze? *lach*
*******weib Frau
57 Beiträge
Sveja
Hi Sveja,
ich würde unsere Stammis für TV-tolerant und -tauglich halten. Ich bin ja leider nicht so häufig dabei aber so würde ich die meisten einschätzen. Was meinst du, Helgi? Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal kommst und guckst, ob du dich wohl fühlst. 😊
******456 Frau
1.386 Beiträge
@ Sveja_78
Liebe Svenja ....einfach anmelden und dann dabei sein ... es sind alle die beim Stammtisch dabei sind immer sehr gut drauf und lassen Jedem das tun.... wozu derjenige Lust hat... deshalb wirst auch du deinen Spass haben ....
Eben...
Make it or Leave it, wie der Amerikaner sagt....

Wir würden auch dazu raten sich anzumelden.......
******456 Frau
1.386 Beiträge
auch mir hat der Abend wieder viel Spaß gemacht....

allein in die entspannten, freundlichen und lachenden Gesichter zu schauen...

es ist eine Freude für mich.... da weiß ich, wie wichtig es ist , solche Treffen zu organisieren...

ich hab auch Nägel mit Köpfen gemacht... am 9. März 2018 gibt es den nächsten *stammtisch* im Zass...
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
*hutab* *hutab* *hutab*
Treffen 9.3.18
Ich hoffe das ich dieses mal auch dabei sein kann. Freue mich sehr
Treffen am 09.03.18
Auch werde voraussichtlich dabei sein und hoffe auf einen netten Abend.
Ich würde von hier eine Fahrgemeinschaft anbieten, schreibt mich einfach an. *gutenacht*
**********uptas Paar
99 Beiträge
zufällig jemand dabei von Wellingdorf aus?
sorry ich komme aus Hohwacht ...... da ich keinen Alkohol trinke also keine Gefahr.
Wellingdorf liegt nicht ganz auf meiner Linie.
**********uptas Paar
99 Beiträge
Ich weiss ich hatte bei dir Plön gelesen. sonst hätte ich dich persönlich gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.