Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Nachtspektakel

**st
Mittelalterliches Nachtspektakel
Morgen

Am Freitag den 22. Dezember öffnet die Traum GmbH wieder für alle Mittelalter-Begeisterten und Tanzhungrigen ihre Tore. Mit den Klängen namhafter Szenegrößen wie z.B. In Extremo, Cultus Ferox, Schandmaul, Corvus Corax, Faun, Qntal uvm. wird DJ Pahadier zum ausgiebigen Feiern geladen. Die Zeiten der Happy Hour werden wieder in der Halle aushängen.

Datum: 22.Dez | Uhrzeit: 23:00 Uhr

Leider muss ich da am nächsten Morgen früh raus.. aber einige haben sicherlich schon langes WE und morgen nochmal Lust los zu gehen..

Ich finde dieses Event sehr lohnenswert, wenn man diese Musik mag..

Eintritt war glaube auch human
******_ts Mann
339 Beiträge
❤️
*danke*
Du bist einfach toll.

Mein besinnlicher normaler Weihnachststress hat schon begonnen...
Planen, arbeiten, kochen, aufräumen, waschen, Geschenke,.....
Und Alle Jahre wieder,... will ich es wie jedes Jahr doch anders machen.

Und Traumfabrik wäre natürlich toll für unterhalten, tanzen, abschalten, lachen, flirten, ... einfach glücklich sein und Menschen kennenlernen, die so interressant und skurril sind wie ich.

Wünsche Euch allen, die das lesen und dir liebe Sahra ein wirklich besinnliches und schönes Weihnachtsfest .

🐝
**st
sabine_ts
Vielen Dank meine Liebe.. knuddel

Den Stress habe ich nicht so.. ich bin ja arbeiten.. smile

Aber wie gesagt ich habe es schon mal mitmachen dürfen.. und fande dieses Event als eine nette Bereicherung für Kiel, wenn man Mittelalter Musik mag
Es war klein , aber sehr nett

Ich bedauere es nicht dabei sein zu können.. aber liebe Sabine, wir sehen uns im nächsten Jahr. versprochen.. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.