Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling im Sam Sportpark

Bowling im Sam Sportpark im März

Umfrage beendet
**st
Bowling im Sam Sportpark
Gerade in der Vergangenheit hatten wir schon sehr lustige und nette Kennenlern Abende
im Sam Sportpark

Stammtisch Kiel: Bilder zu Sportevents 2012

Im März ist ein neues Event dieser Art geplant und diesbezüglich eine kleine Umfrage, wieviel Bahnen im Vorfeld gebucht werden sollten,..

Auch andere Sporarten können natürlich gern in Anspruch genommen werden..

Eure Vorstellungen und Meinungen sind dafür gefragt

http://www.sportpark-sam.de/sportpark.html

*danke*
Bowlingabend?.......Daumen hoch!!
Hallo in die Runde, *wink*

dann mache ich doch mal den Anfang und schreibe ein paar Zeilen zu dem Thema. *ja*
Ich bin vor einiger Zeit bei einer solchen Veranstaltung vom Stammtisch Kiel dabei gewesen, und es war ein toller Abend. *top* Die weite Anfahrt habe ich nicht bereut, bin ich doch auf viele interessante Menschen getroffen. Der Spaß stand im Vordergrund, die Leistung war nicht so entscheidend. *g*
Schön, dass eine Wiederholung geplant ist, und die Umfrage zeigt bisher, dass das Interesse durchaus vorhanden ist. Aber wie sieht es aus, wenn es dann tatsächlich ernst wird? *frage* Deshalb würde ich nicht zu viele Bahnen reservieren, vielleicht zwei Doppelbahnen. Jeder hat dann die Möglichkeit, sich rechtzeitig anzumelden und wenn eine bestimmte Teilnehmerzahl erreicht ist, dann ist die Veranstaltung eben ausgebucht und es geht weiter mit Warteliste.
Schade wäre es, wenn die Organisatoren (ein großes Dankeschön! *danke* ) auf die Nase fallen, weil die gebuchten Bahnen nicht besetzt werden können. Das haben sie nicht verdient! *nein*

Aber das ist nur meine Meinung, sicher gibt es auch andere. Ich bin gespannt und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018! *vielglueck*

Liebe Grüße aus Nordfriesland!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.