Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle wollen nur gefunden werden...

**st
Alle wollen nur gefunden werden...
Ich erinnere mich gern noch an die Zeiten..

Wo man gern mal eine Vorstellung und einen Beitrag von einem Mitglied in einem Forum gelesen hat.
An die Zeit wo es spannend war, da zu antworten, und wie andere Mitglieder reagieren darauf.

Lange ist es hier.. weil sich viele Einstellungen auch geändert haben..

heute muss ich auf beobachten klicken, wenn ich es gerade zeitlich nicht schaffe direkt zu antworten.. und schafft man ja nicht immer.. *zwinker*

Na ja.. so ist es halt..

Aber um gefunden zu werden in einer Gruppe.. ( wenn ihr das möchtet ) solltet ihr euch schon mal bemerkbar machen.. tut ihr es nicht.. werdet ihr auch nicht gefunden.. Dann seit ihr mehr so eine Gruppenleiche.. ohha

Somit um gefunden zu werden.. muss man/ frauStammtisch Kiel: Kontakte und Dates

auch mal pip sagen.. zwinker

Stammtisch Kiel: Vorstellen der Neuen Mitglieder
Stammtisch Kiel: Kieler Klönschnack
https://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/b3786.aktive_freizeitgestaltung_u_hobbys.html

Dann mal viel Spaß beim *tipp*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
So ist es leider...
Wir sind da mit deinem Beitrag...komplett bei dir... *traurig* Leider ist es so..es ist so ziemlich alles durch,glauben wir.. *tipp*
... Vorstellen
Hm, also Vorsteller gab es in letzter Zeit ja zu Hauf - ich dachte mir, da die Damen ohnehin zu tun haben mit dem Herrenüberschuss zu jonglieren, halte ich mich mal zurück. Für ganz unschlau halte ich das auch weiterhin nicht. Gegenmeinungen?
******iel Mann
1.589 Beiträge
**********rdchn:
Hm, also Vorsteller gab es in letzter Zeit ja zu Hauf - ich dachte mir, da die Damen ohnehin zu tun haben mit dem Herrenüberschuss zu jonglieren, halte ich mich mal zurück. Für ganz unschlau halte ich das auch weiterhin nicht. Gegenmeinungen?

ich halte mich da ja auch heraus und wenn alle anderen ebenso denken, dann geht das mit dem Herrenüberschuss schnell wieder herunter *zwinker*
*********nden Mann
152 Beiträge
Ja, sahra, Du hast ja Recht, wenn man gefunden werden will muss man sich auch sehen lassen. Aber ich gebe meinen beiden Vorpostern in soweit Recht, dass bei dem Herrenüberschuss, der hier auf Joy unterwegs ist, irgendwie irgendwann die Lust verliert, sich da einzureihen.

Aus erster Hand von verschiedenen Frauen hier weiß ich auch, dass da leider so viele Honks unterwegs sind, dass die meisten Herren dann einfach nur noch weggelöscht oder ignoriert werden. Ob Joy noch eine gute Plattform ist, um das passende Gegenstück zu finden... - hm... - für Frauen sicher. Aber für Herren, die einen bestimmten Typ Frau suchen ist es echt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Aber da bin ich dann wieder bei Dir - wenn man selber nicht mehr suchen will, darf man sich selbst nicht auch zur Nadel im Heuhaufen machen, man muss präsent sein. Allerdings habe ich nicht von keinem Herren gehört, der Aufgrund seiner Beiträge, seien es Vorstellungen, Gesuche oder Diskussionsbeiträge, von einer passenden Frau, geschweige denn von seiner Traumfrau angeschrieben wurde.

Überhaupt ist es leider so, dass die Damen offenbar darauf warten angeschrieben zu werden... - nur um dann bei der hundertsten Zuschrift so genervt zu sein, dass weitere - auch möglicherweise für sie interessante - Zuschriften eh vergebene Liebesmüh sind. So zumindest mein Eindruck.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Also, Ladies, haut in die Tasten und schreibt mich an. *ggg* *ggg*

PS: Nein, auch wenn es hier und da nach Misantrophie klingt, ich bin nicht frustriert, entmutig oder ähnliches. Ich bin nur diesbezüglich kein Träumtänzer (mehr). *zwinker*
******iel Mann
1.589 Beiträge
also weggelöscht fühle ich mich noch nicht nicht oder es ist mir einfach noch nicht aufgefallen *ggg*
*********nden Mann
152 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie viele Mädels du schon ohne Antwort angeschrieben hast, Alex. Aber wie ich (u.a. von meiner Frau) weiß, kriegt man meist keine Antwort, weil die Nachrichten einfach ungelesen gelöscht werden. Weils einfach zu viele sind, die die Mädels erhalten. (Sie bekam knapp 100 Nachrichten am Tag der Anmeldung!!!)
*********etzo Paar
256 Beiträge
Nicht jeder sucht hier im Joy nach Dates. Meine Frau und ich lesen gerne ne Runde mit und besuchen ab und an mal einen Club. Dort darf gerne dann auch mal das passende Paar, der passende Mann oder die Frau dabei sein.
Ich(m) bin auch schon mal alleine Unterwegs. Auf Stammtischen oder auch mal in einem Club. Hier bin ich auch für alles offen, jedoch auch nicht auf Krampf. Sprich ich gehe auch ohne Sex wieder nach Hause wenn sich nichts ergeben hat.
Ich brauche und habe alle Freiheiten, Dank der tollsten Frau der Welt, aber das muss sich aus der Situation ergeben. Wenn ich / wir Lust haben loszuziehrn dann tun wir das aber wir brauchen / Nutzen den Joyclub primär als Mittel Veranstaltungen zu entdecken.
Wenn uns hier jemand anschreibt bekommt jeder eine Antwort, aber ich /wir suchen halt einfach nicht aktiv nach nem Date oder so. Daher schreiben wir nicht direkt an oder sind unglaublich auffindbar.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
******iel Mann
1.589 Beiträge
*********nden:
Ich weiß ja nicht, wie viele Mädels du schon ohne Antwort angeschrieben hast, Alex. Aber wie ich (u.a. von meiner Frau) weiß, kriegt man meist keine Antwort, weil die Nachrichten einfach ungelesen gelöscht werden. Weils einfach zu viele sind, die die Mädels erhalten. (Sie bekam knapp 100 Nachrichten am Tag der Anmeldung!!!)

ich habe hier schon so einige angeschrieben, aber das habe ich inzwischen größtenteil aufgegeben, da es mir zwecklos erscheint ... wenn es mir doch einmal wieder passieren sollte, dann werde ich schnell eines Besseren belehrt ... die Gründe dafür kann ich verstehen, die Erfahrungen Deiner Frau haben es Dir aus erster Hand gezeigt: in der Schwemme von (wahrscheinlich) Primitivmails gehen die ernst gemeinten und vernünftig formulierten Anschreiben unter oder es fehlt die Zeit, diese zu beantworten oder Frau hat keine Lust mehr ... das ist allerdings auch nicht nur ein Problem für uns anständige Männer (ich unterstelle uns das hier einfach mal), sondern auch Pech für die Frauen, die hier auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen sind und diese so schlichtweg übersehen könnten ...

wobei ich natürlich auch zugeben muss, dass es, wenn es zu einem Date kommt und dies kommt tatsächlich vor, manchmal einfach nicht passt, ohne dass dies rational zu begründen wäre ... und so geht man wieder auseinander

ich gebe zu, dass ich inzwischen ganz gut damit fahre, mich finden zu lassen ... über Beiträge in Foren werden die Frauen aufmerksam, setzen ein Like, besuchen mein Profil, so kommt man ins Gespräch und mit Glück entwickelt sich daraus etwas Dauerhaftes ... allerdings eher Schreibkontakte, da diese Kontakte kaum aus der Region kommen ...

*********etzo:
Wenn uns hier jemand anschreibt bekommt jeder eine Antwort, aber ich /wir suchen halt einfach nicht aktiv nach nem Date oder so. Daher schreiben wir nicht direkt an oder sind unglaublich auffindbar.
... das ist das nächste Problem für uns Singlemenschen ... die meiner Ansicht nach zunehmende Schwemme an Personen, die überhaupt nicht suchen oder nur schreiben wollen oder den JoyClub nur aus Ausgangspunkt für Parties/Clubs/ Stammtische usw. nutzen ... es macht überhaupt keinen Spaß mehr, die Profile der Frauen zu lesen, Paare interessieren mich nicht, wenn am Ende nur ein Verweis auf Ihr Paarprofil oder das ihres Partners steht oder einfach nur die Worte "ich suche nicht" ...
*********etzo Paar
256 Beiträge
Kommt doch einfach auch auf die Treffen. Da kommt man ganz automatisch in Kontakt mit anderen. Ich war Samstag auf nem Stammtisch mit 4 Frauen und 4 Paaren als einziger Typ. Wenn ihr jemanden sucht schreibt doch Leute an.

Aber bei einer Sache hast du recht das Profil sollte nicht so abweisend sein. Ich werde unseres aus gegebenem Anlass nochmal überarbeiten.
******iel Mann
1.589 Beiträge
*********etzo:
Kommt doch einfach auch auf die Treffen.
vielleicht tue ich das mal wieder, aber grundsätzlich bin ich zufrieden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.