*********nden:
Ich weiß ja nicht, wie viele Mädels du schon ohne Antwort angeschrieben hast, Alex. Aber wie ich (u.a. von meiner Frau) weiß, kriegt man meist keine Antwort, weil die Nachrichten einfach ungelesen gelöscht werden. Weils einfach zu viele sind, die die Mädels erhalten. (Sie bekam knapp 100 Nachrichten am Tag der Anmeldung!!!)
ich habe hier schon so einige angeschrieben, aber das habe ich inzwischen größtenteil aufgegeben, da es mir zwecklos erscheint ... wenn es mir doch einmal wieder passieren sollte, dann werde ich schnell eines Besseren belehrt ... die Gründe dafür kann ich verstehen, die Erfahrungen Deiner Frau haben es Dir aus erster Hand gezeigt: in der Schwemme von (wahrscheinlich) Primitivmails gehen die ernst gemeinten und vernünftig formulierten Anschreiben unter oder es fehlt die Zeit, diese zu beantworten oder Frau hat keine Lust mehr ... das ist allerdings auch nicht nur ein Problem für uns anständige Männer (ich unterstelle uns das hier einfach mal), sondern auch Pech für die Frauen, die hier auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen sind und diese so schlichtweg übersehen könnten ...
wobei ich natürlich auch zugeben muss, dass es, wenn es zu einem Date kommt und dies kommt tatsächlich vor, manchmal einfach nicht passt, ohne dass dies rational zu begründen wäre ... und so geht man wieder auseinander
ich gebe zu, dass ich inzwischen ganz gut damit fahre, mich finden zu lassen ... über Beiträge in Foren werden die Frauen aufmerksam, setzen ein Like, besuchen mein Profil, so kommt man ins Gespräch und mit Glück entwickelt sich daraus etwas Dauerhaftes ... allerdings eher Schreibkontakte, da diese Kontakte kaum aus der Region kommen ...
*********etzo:
Wenn uns hier jemand anschreibt bekommt jeder eine Antwort, aber ich /wir suchen halt einfach nicht aktiv nach nem Date oder so. Daher schreiben wir nicht direkt an oder sind unglaublich auffindbar.
... das ist das nächste Problem für uns Singlemenschen ... die meiner Ansicht nach zunehmende Schwemme an Personen, die überhaupt nicht suchen oder nur schreiben wollen oder den JoyClub nur aus Ausgangspunkt für Parties/Clubs/ Stammtische usw. nutzen ... es macht überhaupt keinen Spaß mehr, die Profile der Frauen zu lesen, Paare interessieren mich nicht, wenn am Ende nur ein Verweis auf Ihr Paarprofil oder das ihres Partners steht oder einfach nur die Worte "ich suche nicht" ...