Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorsätze für das Jahr 2018

**st
Eure Vorsätze für das Jahr 2018
Ich lese immer.. wir suchen Begleiter für das Fitness Studio.. wir wollen mehr Sport machen.. Wir wollen ein paar Kilos verlieren wir wollen mehr Sex haben.. wir wollen mit dem Rauchen aufhören.. etc etc

Sicherlich habt ihr auch eure guten Vorsätze.. und sicherlich lässt sich einiges auch umsetzen.. wenn man es dann wirklich will und in einer Gemeinschaft soll es ja besser klappen.. *zwinker*

Wer hat also solche Vorsätze ?

Und wem ist ist wichtig, das er keine guten Vorsätze hat.. und das Leben genießt ?
*********nden Mann
152 Beiträge
Ich bin einer von denen, deren guter Vorsatz es ist, so zu bleiben wie ich bin, ohne starr daran festzuhalten. Ich möchte weiter lernen, mit und an meinen alten und neuen Bekanntschaften wachsen. Aber das sind keine Vorsätze fürs neue Jahr, das ist etwas, was ich mir schon seit einiger Zeit praktiziere.

*zwinker*
********ar34 Paar
60 Beiträge
...
Den einzigen Vorsatz den ich wie immer habe , gesund und munter zubleiben 😉
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Vorsätze haben für mich einen Schatten - nämlich den der
zu häufigen Mißlungenheit.

Ergo: Andere Wege finden.

Meine Idee dazu: Nachsätze statt Vorsätze!
Will sagen: Nicht fixieren, was ich anders machen will - sondern mal das vergangene Jahr fragen warum ich so tat wie ich tat.

Das gibt mir Info über Stellschrauben für´s neue Jahr...
...weil ich dann weiß, wo´s her kommt.

So es denn doch ein Vorsatz sein soll: Glücklich bleiben...
...der funktioniert seit Jahren sehr zuverlässig. *ja*
Ich mache mal eine Ausnahme.
Vorsätze habe ich mir nie gemacht, aber dieses Jahr mache ich mal eine Ausnahme. Ich gehe in Rente und werde mich wegen Arbeit nicht mehr ärgern lassen. Lieber würde ich dann eine Frau kennen lernen, mit der ich schöne Stunden verbringen kann. Mal sehen, wie es sich dann weiter entwickelt.
******iel Mann
1.589 Beiträge
eigentlich mache ich mir schon lange keine Vorsätze mehr, aber in diesem Jahr wollte ich mich etwas intensiver mit der Kunst beschäftigen ... das bedeutet für mich, dass ich wieder öfter die Pinsel über das Papier gleiten lassen werde, mich endlich auch mit der Theorie hinter der Fotografie befassen werde und ab und an die Gitarre wieder vom Nagel nehmen werde ...
*********r2019 Paar
43 Beiträge
charmar weiblich
Ich möchte mehr an mich denken , und nicht immer für alle anderen da sein . Erst ich ,nun mache ich Sport
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Weniger ein Vorsatz sondern mehr ein Ziel: Dafür zu sorgen, dass mein Leben weinger stressig und ich mal wieder ausgelichener und lebensfroher werde!
*****ine Frau
69 Beiträge
Gedanken....
Habe mir sonst in der Silvesternacht kurz vor 24h meine Gedanken gemacht ...was kann, sollte , muss anders werden. Was wünsche ich mir.? Nach einem Rummelpottlauf bei Regenwetter mit meiner kleinen Enkeltochter bin ich garnicht dazu gekommen. Heute habe ich mir " Vorsätze ,ein Ziel gemacht . " Ich habe vor kurzem in einer Zeitung auf eine Kontaktanzeige geschrieben weil ich einen Partner suche mit Herz, Hirn u. Humor. Da ich kein Foto zur Hand hatte , sendete ich per WhatsApp ein Foto von mir später.Das Foto hat er schon 5 Tage.Heute hätten WIR uns treffen können ...nun schrieb er morgens . Seine Mülltonne von innen würde besser aussehen als ich. Und ich bin dick, hässlich und rund. ER möchte kein Treffen. Die Zeilen haben mich doch aus der Bahn geworfen ...das Jahr fängt für mich nicht gut an. Vielleicht passe ich auch nicht zum Joy.!!!??? Sorry, bin einwenig durcheinander. Euch ALLEN eine schöne Zeit hier. Herzbine
**st
Herzbine
Ich hoffe das dich solche idiotischen Zeilen nicht aus der Bahn werfen..

Seine Mülltonne von innen würde besser aussehen als ich. Und ich bin dick, hässlich und rund. ER möchte kein Treffen. Die Zeilen haben mich doch aus der Bahn geworfen ...das Jahr fängt für mich nicht gut an. Vielleicht passe ich auch nicht zum Joy.!!!

so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört..

Wir haben uns ja nun auch mal kurz real kennen gelernt und nichts von dem stimmt. *herz*

Ich vermute mal, das sicher irgendwas anderes im Busch bei dem Kerl war.. *lol*

Die frage stellt sich mir aber, warum, antwortest du auf Kontaktanzeigen in einer Zeitung.. ?

Wärst du nicht hier besser aufgehoben..?

Und wenn du denkst die Männer mit Herz, Hirn und Humor gibt es hier nicht, dann muss ich dich enttäuschen. Ich kenne einige, *zwinker*

Also lass es dir nicht vermiesen,, und seh es als Erfahrung..

alles Gute dir noch für das neue Jahr. das wird schon noch schön.. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.