Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was plant ihr so am WE ?

**st
Was plant ihr so am WE ?
Eine kleine Plauderecke.. ganz entspannt und locker zum mit *tipp*

Was habt ihr am WE so vor.. ? Oder noch keinen Plan ?

Wir wollen morgen mit Freunden gemeinsam kochen *freu*. Mal schauen was da für ein Menue rauskommt.. *oh*

Und ihr ?
**********uptas Paar
99 Beiträge
Ich muss Sonntag arbeiten. Nachtschicht *snief* wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon Lust.
Morgen....keine Ahnung
****IN Mann
1.030 Beiträge
wir
... haben uns vorhin im Zass den Bauch voll geschlagen ( meine Süsse 3x Schnitzel mit Beilage und 4 Nachtisch !) jetzt ist extrem couching angesagt,
morgen Mittag bekommen wir von einer bezaubernden Frau Fesselbesuch ...

Sonntag sind wir in Hamburg mit einer Gruppe einen Shooting-Tag in einer Sm-Lokation machen. *foto*
**********uptas Paar
99 Beiträge
na da habt ihr zwei ja auch volles programm
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Wir sind am Sonntag um 15 Uhr auf der Kundgebung für Afrin, um gegen den Krieg Erdogans zu protestieren.
Solidarität und Mitmenschlichkeit finden wir sexy. *hutab*
Ich bin mit einer Freundin am Nordseedeich zum spatziergang verabredet.
Danach gibt es Kaffee und Kuchen. *juhu*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wir sind Samstag zur langen Saunanacht in der Ostseetherme in Scharbeutz
*sauna*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Bei uns
Haben dieser WE die Kindern das sagen *gg*
Wahrscheinlich ganz viel Disney und Naschis *lol*
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Ich werde heute einem joyler einen Reha-Besuch abstatten. Wenn es zeitlich klappt dann Abends ins Kino. Und morgen früh, falls ich mich aufraffen kann, evtl.zu einem Indoor Flohmarkt, dann bügeln und gegen Abend lecker Raclette *essen*
*********nden Mann
152 Beiträge
Gestern spontane Wohnzimmerparty mit paar Freunden, Rum, Bier, Musik und Gesprächen.

Heute ins Tonstudio nach Hamburg als Gastmusiker auf dem Jubiläums-Album meiner ersten Rockabilly-Band mitwirken, vielleicht ne alte Freundin (die erste, die sich hat von mir fesseln lassen) auf ein Käffchen und nen Klönschnack treffen, abends vielleicht noch auf ein Rock'n'Roll-Konzert...

Sonntag auspennen, bei hoffentlich schönem Wetter spazieren gehen und abends wahrscheinlich eine neue "Bekanntschaft" aus Hamburg auf ein Käffchen zum gegenseitigen Beschnuppern treffen...

Irgendwie so... *zwinker*
****ett Paar
793 Beiträge
..Leider ..
Leider noch nichts...................... *liebguck* *bussi*
*********nden Mann
152 Beiträge
..wie das mit Plänen so ist... - meine für heute haben sich komplett zerschlagen... grummel
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Meine auch. Sogar essen muss ich jetzt alleine *snief*
*********tbeat Paar
525 Beiträge
Ihr Armen....
Wir sind gerade im neuen Serienfieber bei Netflix *top2*
Aber heute früh waren wir auch schon zum Geburtagsbrunch, deshalb ist jetzt Zeit für Gemütlichkeit. ...
Euch einen schönen Abend und für die nächsten Verabredungen mehr Verlässlichkeit. ... *xd*
Also ich hab nichts geplant außer ausschlafen
Wünsche euch allen ein entspanntes we
**********uptas Paar
99 Beiträge
Schade
Hätte ich es eher gelesen, hätte ich dich sogar zum essen eingeladen Birgit
*********nden Mann
152 Beiträge
...zum Glück gab es eine Alternative - eine Geburtstagsparty mit viel Spaß und viel Alkohol... *ggg*
**st
Alternative am Sonntag
Schlittenfahrt *schneeball* Schneeballschlacht oder einfach nur die Decke über den Kopf und auf der Couch lümmeln.. *lol*

allen einen schönen Sonntag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.