Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
In der Praxis von Frau Dr. Trans19
Aufgeregt stand Martin vor dem Haus. Ja, das musste es sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DR .Mark Benecke in Kiel

DR .Mark Benecke in Kiel
Sicherlich ist Mark Benecke schon eine Kult Figur.

Seine Vorträge sind locker, ämüsant und doch immer mit einem ernsten Thema, was dann mal von einer anderen Seite betrachtet wird.

In Kiel war er nun schon sehr lange nicht mehr.. darum freuen wir uns , das er am 29 Juni um 19.30
im

MAX Nachttheater
Eichhofstraße 1
24116 Kiel ist

Veranstaltungsinfos

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Wer Interesse hat, sollte sich schnell Karten sichern.. seine Vorträge sind meist schnell ausgebucht

https://www.reservix.de/vera … kalender?q=Mark+Benecke+Kiel
**********uptas Paar
99 Beiträge
wie geil
wie geil ist das denn? donaldist? dracula? politiker? bis jetzt kannte ich den man nur von rtl2 oder wo das ist.
der ist ja echt skuril....gefällt mir....scheint sich zu lohnen hin zu gehen oder?
wir waren
schon zweimal auf Vortägen von ihm.. auf jeden Fall lohnt es sich *top*
*******euer Paar
30 Beiträge
Geil!
Danke für den Tipp!
mal ein Blick

Danke
Vielen Dank für den Tipp, ich fand den früher in den Autopsie-Sendungen schon super. Hab gar nicht gewusst, dass der auch Vorträge macht. Werde ich mir doch gleich mal ein Ticket sichern *g*
Oh Mark tourt immer
durch ganz Deutschlad.. aber wie schon erwähnt, ob er jemals in Kiel war, weiß ich gar nicht

Wir waren einmal in Lübeck auf einem Vortrag und letztes Jahr auf dem Mera Luna

Seine Vorträge sind irgendwie so klar und humorvoll erklärt, das viele Fragen die man manchmal vorher hatte so einen realistische Erklärung finden.

Von wegen Vampire sind sexy. *smile* ?

Ich bin mir sicher. bei dem Vortrag hat er sicherlich wieder sein Streichelzoo mit dabei. eine orientalische Kuchenscharbe hat ja auch Gefühle.. *grins*
und das Insekt wird gern mal gekuschelt.

für alle die sich für das Thema interessieren. kann ich es nur empfehlen, rechtzeitig Karten zu kaufen.

Gern kann man nachher noch was zusammen trinken gehen. und sich austauschen
Juhu
Karte ist bestellt, freu mich schon sehr, auch wenn es noch ein wenig hin ist.
Vllt sieht man ja das ein oder andere Gesicht von hier wieder oder man trifft sich vorher oder danach für ein nettes Beisammensein *g*
BBW_wet
ganz gewiss

wir werden uns Mark auch nicht entgehen lassen..in Kiel.. *nene*

Vielleicht sind ja noch mehr dabei.?. und wir können uns zu einer kleinen Mark Benecke Runde treffen..

Immer ein Besuch und Diskussion wert.. *zwinker*
Das Gefühl
leider dieses mal nicht dabei sein zu können..

Ist bitter

Ich wollte am Montag zwei Karten bestellen.. leider keine Chance mehr.

die VA ist ausgebucht.. *heul*

es gibt noch eine zusätzliche VA in Schleswig in der Heimat

leider auch nur noch wenige Plätze

Es tut mir leid , das ich zu langsam war.. und wünsche allen die dabei sind einen spannenden Abend
Ist...
ausser mir eigentlich noch jemand dabei oder waren alle zu langsam beim Karten besorgen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.