Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OPR
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen regional ??

Gruppe regional.. für mich/ Uns

Dauerhafte Umfrage
Gruppen regional ??
Ihr lieben Stammis

auch in dieser Gruppe erleben wir ein kommen und gehen an Mitglieder *zwinker*..
Wir Mods bekommen ja immer bei Freigabe eines Mitgliedes meist die Nachricht, das ein Mitglied egal ob Mann/ Frau/ Paar gerne reale Kontakte schließen möchte

Das ist super und möchten wir natürlich gerne unterstützen..

Aber mehr als unterschiedliche Variationen von Veranstaltungen zu organisieren und einzustellen können wir leider auch nicht.

Auch was die Foren anbelangt. sind wir aktivitenmäßig ganz weit vorn von allen Stammtischgruppen bei Joy

momentan auf Ranking 3 von 129 Stammtischgruppen..

Somit mal ein ganz fettes Dankeschön an euch.. das ihr die Gruppe so toll unterstützt. *diegroessten*

Aber doch bin ich nicht ganz zufriedeen,, weill einige doch immer mal schnell die Gruppe verlassen, mit der Begründung, das sich keiner doch für ihn/ Sie / euch interessiert..

Das ist schade.. und sollte doch gerade in einer regionalen Gruppe nicht vorkommen.

Aber wie wir alle wissen.. den meisten geht es hier gerade nicht um eine schnelle Ficknummer.. und vielleicht ist das der Grund *nixweiss*

Was denkt ihr warum ihr oder auch andere sich nicht lange in einer regionalen Gruppe wohl fühlen ?

Was können wir Mods besser für euch gestalten. damit ihr euch wohlfühlt ?

Für Tips sind wir dankbar

Gerne kann ich auch noch eine Umfrage anhängen..
*danke*
********amer Mann
729 Beiträge
Gruppen regional ?? ... die sind einfach wichtig!
Liebe https://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html *handkuss* & auch allen anderen nordischen Moddinnen *hutab*
Das Du das hier mal so ganz offen anschneidest ... *danke* *dafuer*

Wir Nordlichter sind eben wohl in der Mehrheit nicht so für die Sturmflut-Touristen ...
& das betrifft nicht nur die Kieler Gruppe, denn auch bei den ,, Marzipanstädtern ''
kennen wir diese ...
,, Durchreisenden '' & Roadrunner a la Speedy Gonzales *undwech* sind sie ...

Doch wie hat schon Konfuzius es erkannt ...
Reisende Leute soll man nicht aufhalten. Was man nicht aufhalten kann, soll man laufen lassen

Und um es auf den Punkt zu bringen ...
wären diese ,, mal eben was abstauben wollenden ''
wirklich eine Bereicherung für unser Gruppenleben & damit für die Beständigen *nixweiss*

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.

Also mir sind die NICHT so leicht zu habenden charakterfesten *fancycat* & *einhorn*
reitenden lieber als die *schmetterling*

mit lieben Grüßen

Georg

PS: Für die Durchreisenden hätte ich da noch ein Spezialtiket *bitteschoen*
und hoffentlich bleibt IHR wech ...
nigthdreamer
du bist wirklich *spitze*

ja du hast es wunderbar formuliert.. und Reisende halte ich auch nicht auf.

Trotzdem wäre es schön, wenn jeder auch mal ein klein wenig das Gruppenleben nicht nur als Animation der Mods sehen würde, sondern auch gerne mal Vorschläge und Ideen einreicht

Egal ob es um Va für jung, alt, single geht.. egal ob um Sex, Sorge oder Spaß

dafür sollte eine regionale Gruppe da sein.. und es gibt soviele Themen die Mitglieder interessieren..

aber dafür brauchen wir euch.. *danke*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
******469:
Trotzdem wäre es schön, wenn jeder auch mal ein klein wenig das Gruppenleben nicht nur als Animation der Mods sehen würde, sondern auch gerne mal Vorschläge und Ideen einreicht

Wir haben schon mehrfach was versucht zu organisieren, am Ende standest Du mit 2 oder 3 oder sogar ganz alleine da.. irgendwann hat man keine Lust mehr und sagt sich, lass es die machen, die sich dafür einsetzen..

selbst wenn man mal per PN schreibt, sich vllt auch verabreden will, es kommt oft nicht dazu.
Irgendwas ist nämlich immer.

Angelika & Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.