Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (02
Weil es im letzten Jahr so toll war, wollen wir es wieder wagenAnfang des Sommer wollen wir gemeinsam in Achterwehr mit zwei Flösse und Kanus auf die Eider und dort durch die Natur schippern. Die Tour geht hoch bis zur Schleuse, was so ungefähr mit Rücktour 3 Std. dauert... wie weit man fährt, kommt auf den Tag an und es kann individuell an Anlegestellen unterbrochen werden ...
Ich habe zwei Flosse ordern können, da passen auf jedes Floss 10 Personen drauf und 8 Kanus, wobei in jedes Kanu drei Personen Platz finden, aber erfahrungsgemäß sind fast immer zwei Personen im Kanu.
... das Floss kostet pro Person 10 € ,das Kanu pro Person fast 10 €
Wenn wir dann zurück sind ... und das Floss und die Kanus wieder abgegeben haben, dann geht es auf den angrenzenden Platz, wo vielleicht schon alles aufgebaut ist und schon welche den Grill angeschmissen haben und die Party weitergeht.
Ich brauch Leute die einen Pavilion oder Sitzgelegenheiten oder Spiele oder Fotos ...oder oder... mitbringen können ...wer etwas davon hat, soll mich bitte ansprechen, damit es koordiniert werden kann ...
Getränke werde ich wie die letzten Male weitestgehend besorgen,soweit das Geld reicht. Zur Flossfahrt solltet ihr selbst Getränke und vielleicht ein Butterbrot mitbringen...
Salate sollten wir uns alle absprechen ..wer was mitbringt... und Grillfleich besorge ich wieder beim Fleischer.
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen
Weil es im letzten Jahr so toll war, wollen wir es wieder wagen
Achterwehr, Schleswig Holstein
02.06.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen