Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Battime Shopping

Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Battime Shopping
Seid dabei am 25.05.2018 zu unserem ersten Bat Shopping Day.

Alles Neu macht der Mai und genau aus diesem Grund haben wir uns für Euch überlegt jeden letzten Freitag im Monat, für alle echten Schwarzkittel, unseren Obscene Store in Kiel bis 23 Uhr zu öffnen.

Als Highlight gibt zu jedem Battime Shopping auch noch einen Extra-Plus-Punkt dazu. Dieses Mal schenken wir Euch 15% Rabatt auf jedes Korsett und jede Corsage am Bat Shopping Day.

Zündet mit uns die Kerzen an, genießt ein Glas Sekt und seit das Schönste was Dunkelheit zu bieten hat am 25.05.2018 bis 23 Uhr !
Latexechse
das finde ich eine klasse *idee*

Ich denke, wenn man/frau sich in einer kleinen vertrauten Kenenlernrunde trifft, wird aus so einem Shopping auch gleich gern mal ein kleines Event.

Ob wir es am 25 Mai schaffen. möchte ich jetzt noch nicht versprechen, da wir da schon andersweitig eingeladen sind..

Aber gerne im Juni..

Vielleicht mögen aber mal gerne Mitglieder hier was zu *tipp* die schon am nächsten Freitag Zeit und Lust hätten mit dabei zu sein. *top*

Wie erwähnt.. es muss ja nicht immer nur beim shoppen bleiben, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.