Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cafe278 und T*Sternchen-Stammtisch in Kiel

*****ixe Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Cafe278 und T*Sternchen-Stammtisch in Kiel
> Moin! Ich bin die Melanie aus Bad Bramstedt und fahre mindestens zweimal im Monat nach Kiel. Dort bestreite ich mit einer Freundin das queere Cafe der Haki im Westring 278. Jeden ersten und dritten Samstag im Monat von 15.00 bis 18.00 Uhr. Am ersten Samstag folgt im Chagall am Wilhelmsplatz der T*Sternchen-Stammtisch um 19.00 Uhr.
> Am zweiten Mittwoch im Monat nehme ich öfter mal am Bi-Stammtisch im Freistil am Lessingplatz teil. Gute Gelegenheiten mich mal live zu erleben.
> LG Melanie
Ich reise meist mit Bus und Bahn...
Liebe Melanie
vielen dank für deine Vorstellung und deine Ideen

Darf man denn mal als Info erfahren, bei was es um euren Stammtischen geht.?
Welche Personen besuchen eure Location ?

Gerade der Stammtich Kiel ist natürlich immer gerne für neue Location und Tips rund um Kiel dankbar.

Aber vielleicht magst du uns noch ein wenig mehr erzählen ? *zwinker*
*****ixe Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung zum Cafe278 in Kiel
Hallo liebe Leute!
Zum queeren Cafe der Haki sind gerne alle Leute eingeladen, die sich der bunteren Szene zugehörig fühlen oder mit ihr sympathisieren. Also was gibt es denn da so? Schwule, Lespen, Transgender, Heteros, Bi-Sexuelle, Non-Binäre, Asexuelle, Pansexuelle und noch viele mehr. Hauptsächlich geht es darum mit netten Leuten einen schönen Nachmittag zu verbringen. Da kann es auch schon mal sehr informative Gespräche geben. Je nach Zusammensetzung der Gäste. Infos über die Haki e.V. gibt es natürlich auch.

Am ersten Samstag im Monat findet im Chagall der T*Sternchen-Stammtisch statt. Dort können z.B. Transgender-Themen besprochen werden. Gäste brauchen nicht zwangsläufig betroffen sein, sondern sich nur für die Thematik interessieren. Das T*Sternchen schliesst ausdrücklich TS, TV, CD, DWT mit ein. Vielleicht können Berührungsängste abgebaut werden. Beginn ist 19.00 Uhr und es kann so bis 22.00 / 23.00 Uhr gehen. Lecker Essen und Trinken kann man dort natürlich auch. Der Rahmen ist etwas öffentlicher als im Haki-Cafe.

Auch bin ich ja immer mal beim Bi-Stammtisch im Freistil am Lessingplatz.
Der findet jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr statt und geht so bis 22.30 Uhr. Bi-Interessierte, ob geoutet oder nicht, sind herzlich willkommen. Gesprächsthemen aller Art sind möglich und bleiben vor allen Dingen auch innerhalb des Stammtisches. Auch braucht man sich nicht fürchten ausserhalb des Stammtisches auf das Thema angesprochen zu werden. Soll heissen, man "kennt" sich nur dort.
Das Lokal ist zwar auch öffentlich, aber die Runde findet etwas abgeschieden statt.

Zu allen drei Veranstaltungen gibt es im HAJO Informationen dazu. Das ist das Vierteljahres-Heft der Haki e. V.
LG Melanie
*****ixe Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Update dazu...
Moin. Ich habe eine kleine Pause eingelegt und mich etwas mehr Richtung Hamburg orientiert. Jetzt kommt aber auch Kiel wieder in den Fokus. Die Informationen meines letztjährigen Beitrages sind etwas überholt, daher bitte ich um PN, wenn Interesse z.B. an der Haki besteht. Die ist inzwischen umgezogen und am Walkerdamm 17 zuhause. LG
Wieder in Kiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.