Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Woche Resümee

Kieler Woche Resümee
Nun ist sie wieder vorbei.. die Kieler Woche..

Und bevor ich den Thread wieder ins Archiv verschiebe. habt ihr hier nochmal die Chance eure positiven und negativen Meinungen loszuwerden .

Vielleicht meidet ihr ja von vornherein die Kieler Woche,, weil zu viel
*party* oder *fussball*

Vielleicht habt ihr tolle Begnungen gehabt und tolle Bands gehört.

lasst uns einfach mal gemeinsam etwas austauschen *freu*

*danke*
**********tte43 Frau
53 Beiträge
KiWo 2018
Also...

klar ist es voll (es erscheinen mir jedes Jahr als waschechte Kieler Sprotte mehr und mehr zu werden)
und auch unverschämt teuer 😢😡
aber

uns macht es einfach Spaß

kostenlose Konzerte ( dieses Jahr Sasha, Felix Jeahn, Kontra K, Namika, Tim Benzko um nur einige zu nennen) mitzuerleben,
kleinen Künstlern zuzusehen,
am Wasser zu sitzen und den vielen Seglern zuzuschauen,
in herrlicher Atmosphäre Heißluftballone glühen zu sehen,
Feuerwerke mitzuerleben,
dem bunten Treiben der vielen unterschiedlichen Menschen zuzusehen,
andere Kulturen kennenzulernen und wenn es nur durch ein Gespräch am Verköstigungsstand ist.

Wie Ihr merkt ist für mich die Kieler Woche jedes Jahr einzigartig ‼️

Ich habe bisher noch keine schlimmen Erlebnisse erlebt obwohl ich auch oft Nacht unterwegs war.

Dieses Jahr war viel mehr Polizeipräsenz unterwegs und es standen doppelte so viele große Sandsäcke überall wo viele Menschenmengen waren. Auch die Sicherheitshinweise vor jedem Konzert waren dieses Jahr zum ersten Mal so präsent erklärt.

Fazit: Man kann sich sicher fühlen

Und sogar mit Auto kann man zur KiWo fahren wenn man sich auskennt😉😉

Und nun lese ich gerne was Ihr zu sagen habt 😉
*****ixe Frau
183 Beiträge
Jonas Monar...
...hat mich mit seinem Konzert an der Hörn bzw auf der RSH-Bühne überzeugt.
Kannte ihn vorher nicht, aber jetzt bin ich aktuell pubertierender Teenie und somit die Zielgruppe! 😏😉😄😍
*******ctem Paar
789 Beiträge
lange haben wir geziert...
um doch mal am letzten Sonntag auf der Kieler Woche zu erscheinen..

Das ein wenig gezielt auf der Radio BOB Bühne.. mit Freunden getroffen..

Und kaum zu glauben, es wurde daraus ein wirklich toller Nachmittag/ Abend

Die Radio Bob Bühne hatte für uns ein wenig Festival Feeling. so voll war sie gar nicht, und doch hörte man immer tolle ( manchmal auch weniger ) Rock Musik open air

auch waren die Promoter und das Publikum sehr angenehm..

Somit auch für uns ein klares *top* Erlebniss zur Kieler Woche
KiWo
Moin!

Auch ich war dieses Jahr wieder an dem ein oder anderen Tag auf der Kieler Woche unterwegs und ich kann mich SeineSie nur anschliessen, ich geniesse es jedes mal wieder aufs neue.
Tolle live Musik, viele verschiedene Möglichkeiten was und wo man sich anhören kann und wie man sich die Zeit vertreiben kann. Und das ganze bei einem tollen Panorama.
Auch die vielen Kleinkünstler in der ganzen Stadt gehören dazu und schaue ich mir immer wieder gerne an.

Mein Resümee nach vielen Jahren die ich schon die Kieler Woche besuche, ich werde auch nächstes Jahr wieder kommen und wieder dabei sein.

Viele Grüße
Michael
********amer Mann
729 Beiträge
AUCH ich war mal eben da aus Lübeck hin ...
zum Konzert & noch mal so drum rum & längsseits
um einen zwar KiWo typischen *regen* ab zu fassen.
In dem Fall auf der Freilichtbühne am Sonnabend den 23.
Mit SILLY & der neuen FrontFrau ANNA LOOS ...
einfach eine super Stimmung & keiner hatte ...
wirklich BOCK auf *deutschland* Fußball zu Hause
******_ts Mann
339 Beiträge
kw2018 music and demo
also diesmal war es fuer mich etwas wehmuetig, denn zu zweit oder in der gruppe macht es immer mehr spass.
mehr als zum alten und europaeischen marktund der hoern hat es nicht gereicht. habe trotzdem nette bekannschaften gemacht.
und... nicht zu vergessen...
die demo fahrt am 16.6 mit der zweimast bark albin koebis mit lutz (gegen eine entmilitarisierte ostsee~~)... anstelle unserer ins wasser gefallenen joyfahrt!
es waren trotzdem schoene und eindrucksvolle impressionen von holtenau bis vor die landesregierung am westufer fuer drei stunden.
die wapo und die untergehende sonne immer im geleit.

lg sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.