Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Canon User Workshop - München - 28.01.2012
Canon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen!
zum Thema
Canon User Workshop - München - 24.04.2012
Canon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie Workshop

Fotografie Workshop

Umfrage beendet
***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografie Workshop
Moin Moin *schleswig*

da ich immer wieder gefragt werde ob man mich bei einem Shooting begleiten kann oder ob ich die oder die Funktion erklären kann, habe ich mir mit einem weiteren Hobbyfotograf überlegt einen kleinen Workshop zu organisieren.

Dieser richtet sich ausschließlich an Anfänger mit eigener Kamera aus dem Hause Canon, Nikon oder Sony haben.
Keine kleinen Kompaktkameras!

Bevor aber nun die Planung und Organisation überhaupt stattfindet, die Abfrage ob Interesse an einer solchen Veranstaltung Eurerseits besteht?

LG Sönke
******iel Mann
1.586 Beiträge
wie in vielen derartigen Abstimmungen fehlt mal wieder der Punkt, den ich auswählen würde ... hier wäre es "Interesse, etwas zu lernen, aber keine geeignete Kamera"
***oe Mann
4.117 Beiträge
******iel:
wie in vielen derartigen Abstimmungen fehlt mal wieder der Punkt, den ich auswählen würde ... hier wäre es "Interesse, etwas zu lernen, aber keine geeignete Kamera"

Leihkameras können wir leider nicht stellen und es ist ja für die gedacht, die sich eine entsprechende Kamera zugelegt haben und entweder nur die Automatik nutzen oder beim Blick ins Benutzerhandbuch schon gestreikt haben *zwinker*
******iel Mann
1.586 Beiträge
***oe:
Leihkameras können wir leider nicht stellen und es ist ja für die gedacht, die sich eine entsprechende Kamera zugelegt haben und entweder nur die Automatik nutzen oder beim Blick ins Benutzerhandbuch schon gestreikt haben

ach so ist das ... dann gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe ... ich verwende eine CanonPowershot G15 für das Foto "aus der Bewegung heraus geschossen" und eine Pentax K30, wenn ich mich mal etwas mehr mit dem Bild und der Technik auseinandersetzen will ... und auch, wenn ich überhaupt keine Lust habe Handbücher zu lesen, habe ich dennoch immer Interesse, etwas zu lernen *zwinker*
ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Location?
Wenn noch eine Location zum Fotoworkshop gesucht wird, können wir gerne drüber sprechen. Das Infinity in RD ist offen für Neues.
Liebe Grüße
Björn und Melli
Die neue Beacharea
Die neue Beacharea
*********1966 Mann
767 Beiträge
Interesse!
Ich wäre gerne dabei und möchte was lernen.
*****nne Paar
853 Beiträge
*wow* *herz2* Also das Infi als Location für ein Shooting wäre der Hammer.
Wie wie schreiben wir da am besten ?
Hier, Privat oder eina andere Option ?
ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
@RD_Sonne
Wir sehen uns doch in Kürze, dann können wir persönlich schnacken und Ihr tragt das an den Stammtisch weiter und besprecht das in Ruhe. *zwinker*
*********n_SH Mann
93 Beiträge
Moin Moin
Hat der Workshop schon statt gefunden? Oder passiert da noch etwas in der Richtung?
***oe Mann
4.117 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
die Planungen sind umfangreich und zeitintensiv und daher bisher noch nicht abgeschlossen.
Sobald ich da News habe, teile ich Sie gerne mit *top*
LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.