Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier

*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier
Ich hab doch mal ne Frage : Wieso melden sich so wenig für die Weihnachtsfeier an , keine Lust oder was los mit den Mitgliedern ?. LG Doris und Marco
********ng88 Mann
284 Beiträge
Vielleicht, weil entweder noch keine Planungssicherheit besteht (im Sinne von, man weiß noch nicht, ob man da Zeit haben wird, und möchte nicht kurzfristig dann doch absagen müssen), oder halt weil man, wie ich selbst zum Beispiel, an dem Tag schon andere Termine hat bei denen man bereits zugesagt hat (in meinem Fall sogar eine andere Weihnachtsfeier).
****43 Paar
149 Beiträge
Weihnachtsfeier
Wir können uns auch nicht anmelden,
weil wir noch keinen dienstplan haben für November bzw Dezember.
Grübel
Dachte nur sonst waren Ruck zuck 100 Leute angemeldet .
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauch langsam mehr verbindliche Zusagen.... damit es auch finanziell nicht in die Hose geht
*******ctem Paar
789 Beiträge
Liebe Helgi
wenn du nicht einen Plan B in der Tasche hast.. *zwinker*

Vermute ich gerade, es wird nichts mit *100* Personen..

Was ist nur los hier im Norden *schleswig* ? Ich bin echt *schock*

Hier gibt eine tolle Frau *hotlady* sich soviel Mühe eine tolle Weihnachtsfeier zu veranstalten und die Anmeldungen sind mehr als *traurig*

Ihr hattet doch mehr als genug Zeit.. auch Wunschfrei einzutragen für das WE,, funktioniert doch auch, wenn ihr VA habt in euren Vereinen oder privat *zwinker*

Warum denkt ihr.. hier könnte es alles nur spontan passieren ?

Gerade private Veranstalter mit diesen Angebot können nicht spontan eine Veranstaltung so durchführen. *nono*

Irgendwann wird der Noden, wieder da angekommen sein.. in der *oede*

Und nicht die Moderatoren im Norden sind schuld.. *smile*
Es gibt genügend Angebote.. auch für neue Mitglieder.. die noch nicht so einen großen Bekanntenkreis haben..
Sondern ihr als Mitglieder.. weil ihr so zurückhaltend seit. und erst lieber spontan entscheidet.

Leider ist *schleswig* einer der wenigen Bundesländer, wo dieses so ist bei Joy.. *smile*

Also hängen wir doch alle etwas im Hinterwald fest *ironie*

Oder woran liegt es, das ihr so skeptisch seit ?

Eure Meinng würde uns interessieren ?

Habt ihr eigentlich keine Interesse andere Mitglieder real kennnenzulernen ?
Na ja,,für ein Flächenland wie Schleswig Holstein.. *ironie* kann ja auch schon ein realer Kontakt hinter einer Web Cam zählen *lol*

also schreibt fleißig *tipp*.. woran es liegt, das diese Weihnachtsfeier so wenig Interesse an der Teilnahme erweckt ?

lg Sandra ( ex sahra2469)
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier
Wir mr.mar und vondoro sind entsetzt letztes Jahr war im Juli Warteliste und jetzt sind nur 30 Person angemeldet . Ich verstehe es auch nicht , da wird eine Lokation gemietet für 100 Person und sich viele Gedanken gemacht, sehen es wie Sahra. Irgentwann gibt es nicht mehr und alle jammern dann .
****43 Paar
149 Beiträge
warum so wenig anmeldung?
moin moin *stammtisch* Kiel,

warum so wenig anmeldung? das ist hier die frage. ich vermute, dass der preis von 38€/einzelperson

bzw 76€/paar schreckt ab.

und dieses zusatz:

"Bei Stornierung eurerseits zahle ich kein Geld zurück, da müsst ihr euch um Ersatzpersonen selber kümmern."

kommt noch da zu das einige in ihren Firmen und Vereinnen auch ihre Weihnachtsfeiern haben.

warum muss es so gross sein ? 100 anmeldung? kann man nicht kleiner machen?

wir haben uns nicht angemeldet weil es der dienstplan nicht zulässt.

wir können maximal 4 wochen voraus plannen.

lg dirk und raphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.