Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe aktiv gestalten..

Gruppe aktiv gestalten

Dauerhafte Umfrage
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe aktiv gestalten..
Die Gruppe *stammtisch* Kiel ist am 28. 01. 2011 von mir ( ex sahra2469), silence_6364 und schleswigpaar
gegründet wurden..

Vieles hat sich seit dem verändert.. aber an etwas woran wir alle festgehalten haben zu glauben. das gerade solche Treffen es ermöglichen tolle Mitglieder real kennen zu lernen, neue Freundschaften und Sexerlebnisser zu finden und zu erleben.

Daran glauben wir.. und vieles hat sich gerade durch diese Gruppe ermöglichen lassen.

Ich / WIr ( mein Schatz Conni) .. haben uns durch die Gruppe kennen und lieben *love* gelernt.. und einen wunderbaren tollen Freundeskreis aufgebaut.. was mehr schon Familie ist..

Somit solche Gruppen sind wichtig.. und auch regional.

Nur leider wird die Ativität bei den Mitgliedern immer weniger... und wir MODS sind ratlos

Was erwartet ihr von Gruppen ?
Ihr habt doch sicherlich auch eine Vorstellung warum ihr eine Gruppe für euch sucht

Eine Umfrage ist angehängt.. und wir würden uns über eine rege Teilnahme von euch Mitgliedern wünschen

Nur gemeinsam und mit euren Ideen können wir diese Gruppe wieder nach vorne bringen. wo wir eigentlich hingehören.. *zwinker*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Leider..
Leider ist es nicht nur in der Gruppe Stammtisch Kiel so..
Wir behaupten mal ..es ist alles durch gekaut..
Uns machen andere Sachen sorgen..das es immer schwieriger wird reale sex treffen zu organisieren, wie auch immer.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
schleswigpaar
*top* wobei ich etwas sehr gerne und mir auch ganz wichtig erwähnen möchte. *alarm*

Mir ging es bei dieser Gruppe gerade nicht nur um Sex Treffen.. sondern um ein reales Kennenlernen, Spass haben und Symphatie finden.... dann dann erst kann sich Sex gut entwickeln *zwinker*

Daran habe ich die Jahre fest geglaubt.. auch wenn wir bei Joy sind. *zwinker*

Wie hat mal eine Dozentin es gut erklärt.

Sex gehört zum Leben wie Essen und Trinken.. also Lebenswichtig *smile*
Kann aber gerne mt einem Vorspiel zu einem Essen beginnen. *grins*
*********etzo Paar
253 Beiträge
Zu viele Gleichartige Gruppen
Ich glaube ein Punkt ist das es einfach zu viele Gruppen gibt die das gleiche machen.
Wie viele Stammtische gibt es hier in Schleswig-Holstein bitte. Dazu die Schleswig-Holstein Gruppe.

In vielen kommen die selben Themen, die gleichen Spiele etc. vor.

Gruß
Kevin
*********paar Paar
3.370 Beiträge
*top* das ist auf jeden Fall auch ein Grund.. Die Explosion der Gruppen.. Fanden wir von Anfang an nicht toll ,wie vor ein paar Jahren die Gruppen wie Pilze aus den Boden schossen alles doppelt und dreifach.
*********etzo Paar
253 Beiträge
Dadurch verliert automatisch jede Gruppe für sich etwas an relevanz.

Und die ewige Bettelei nach mehr Aktivität der Gruppenmitglieder halte ich aber auch für falsch.

Wenn keiner Aktiv was schreibt dann braucht die Gruppe auch keiner mehr. Und wenn nur drei leute schreiben und den anderen das reicht dann ist das doch ok...
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
gnussel_fetzo
Auch wenn ihr und schleswigpaar sicherlich recht habt.. die vielen Gruppen und auch das neue von Joy Marketing Instrument.. der Gruppenvielfalt kompliziert es. Erschwerend dazu kommend, sind die Smart Phones und APP von Joy.. die eigetlich die Gruppen gar nicht focieren

Aber letztendlich sind auch die Gruppenmorderatoren für eine aktive Gruppen mit verantwortlich,, Mitglieder auch zu motivieren, Ihre Gruppe gemeinsam aktiv zu halten.

Und das kann auf unterschiedliche Weise passieren.. Foren, Umfrage, Fotowettbewerbe. Spielethreads
und bei regionalen Gruppen besonders Veranstaltungen.

Mit einem Betteln hat dies nichts zu tun. *nono*..und ist meiner Meinung nur ein Ansatz, das man als Moderator einer Gruppe keine Lust hat, sich einer Interesse einer Gruppe anzunehmen.

Sorry aber meine Meinung..

Und ich weiß sicherlich, das dies nicht immer einfach ist.. zwinker
********6364 Paar
2.321 Beiträge
*gruebel*

Die Gruppen leben nicht von den GL' s und Mods, sondern von den Gruppenmitgliedern. Wenn einem die Gruppen zuviel sind, dann sollen sie doch austreten.. Liebe ne Gruppe mit 100 aktiveren als mit 3000 "Leichen"

Manche Gruppenmitglieder brauchen manchmal einen A Tritt damit sie wieder wach werden und aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen..
allerdings sehe ich auch eins kritisch..
Die GL´s und Mods haben teilweise eine Art an sich, die es den Gruppenmitgliedern nicht leicht macht etwas zu schreiben oder zu posten.. beispiel lasse ich jetzt mal weg... ich bin icht nachtragend - aber vergesse auch nicht viel. *haumichwech*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank lieber Silence
Wobei, wir dann schon wieder angekommen sind..

Warum sind so wenige Mitglieder aktiv ?

Mehr Kennenlern Möglichkeiten für Essen gehen, KINO.. privat.. auch von Paaren

86.4% (19)

Die Interesse ist ja da.. *zwinker*

Und wie kann man dies positiv ändern ?

Vorschläge von euch ?
****IN Mann
1.030 Beiträge
eine kleine Anmerkung...
Die Gruppen leben nicht von den GL' s und Mods, sondern von den Gruppenmitgliedern. Wenn einem die Gruppen zuviel sind, dann sollen sie doch austreten.. Liebe ne Gruppe mit 100 aktiveren als mit 3000 "Leichen"

Gruppen leben nicht von GL's ... brauchen aber intellektuellen Raum um sich zu entfalten und zu entwickeln!
Wird dieser Raum unterdrückt und Meinungen gleichgeschaltet , stimmen die Leute mit den virtuellen Füssen ab und engagieren sich lieber anderweitig.

Es geht uns nicht um "Austritt", weil man damit viele Teilnehmer ungerecht behandeln würde...
Meine Süsse und ich sind tolerant und weltoffen, mögen freie Gespräche und Gedankenaustausch und freuen uns dementsprechend auf Gleichgesinnte die auch eine mentale Attraktivität zeigen.
( das müssen wir uns aber nicht durch Mods/GL's steuern lassen *zwinker* )
****43 Paar
149 Beiträge
vorschläge....
.... muss es immer auf ein freitag sein ;

kann man nicht auf ein samstag machen ?

oder ist der samstag immer für andere veranstalltungen da ?

muss es immer die gleiche kneipe/restaurante sein ?

und sinnvoll wäre es auch sich mit anderen *stammtisch*en , kurz zu schliessen das es

keine überschneidungen gibt.

ich setze mich warscheinlich in die nessel bzw werde angemacht warum ich es so aufgeschrieben habe

der 4te samstag im monat ist der " HUSUMER *stammtisch* "

lg dirk

der 3te samstag im monat ist meistens der " Flensburger *stammtisch* "

es sind 2 samstage im monat noch frei um *stammtisch*e zumachen.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Gruppen leben nicht von GL's ... brauchen aber intellektuellen Raum um sich zu entfalten und zu entwickeln!
Wird dieser Raum unterdrückt und Meinungen gleichgeschaltet , stimmen die Leute mit den virtuellen Füssen ab und engagieren sich lieber anderweitig.

GAIJIN, da stimme ich Dir vollkommen zu, so ähnlich erlebt man gerade eine Diskussion in einer anderen Gruppe aus diesem tollen Bundesland.

Es hat doch keiner mehr Spaß an irgendwelchen Veranstaltungen, Stammtischen oder wie man es nennen mag, wenn im Vorfeld schon das große Hauen und Stechen beginnt.
******iel Mann
1.586 Beiträge
********6364:
da stimme ich Dir vollkommen zu, so ähnlich erlebt man gerade eine Diskussion in einer anderen Gruppe aus diesem tollen Bundesland.

Es hat doch keiner mehr Spaß an irgendwelchen Veranstaltungen, Stammtischen oder wie man es nennen mag, wenn im Vorfeld schon das große Hauen und Stechen beginnt.

Wenn Du auf den Thread anspielst, den ich gerade kopfschüttelnd gelesen habe, dann ist es nur eine Person, die dort sehr emotional auf eine sachlich reagierende Mod schriftlich "einprügelt"... daraus nun einen Rückschluss auf die ganze Gruppe zu ziehen, ist doch ein wenig übertrieben *g*
****IN Mann
1.030 Beiträge
*gruebel* bin ich gerade in der falschen Gruppe ?

bitte einen Link, damit man weiss worüber geschrieben wird !
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Rückschluss der Umfrage
bei über 600 Mitgliedern..
Eine Teilnahme von 24 Mitgliedern.. wie kann das sein ?

Hat die Interesse verloren an der Gruppe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.