Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday 8 Jahre Stammtisch Kiel

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday 8 Jahre Stammtisch Kiel
Wir wünschen der Gruppe und ganz besonders Helgi alles Liebe und Gute zu ihrem
8 jährigen bestehen der Gruppe *happybirthday*

Viele Tolle Stunden haben wir mit dieser Gruppe verbracht und neue Freunde kennegelernt *love*

so viele tolle Veranstaltungen gemeinsam besucht

Sei es

erotische Busfahrten, Kanufahrten, Stammtischtreffen, Kinoabende, Grillen am Stand, Bowlingabende, Wehnachtsfeiern, Tanzabende.. Treffen in Clubs etc etc

Viele können sich sicherlich noch an einiges erinnern..

Wir wünschen der Gruppe alles Liebe nd Gute. und das sie weiterhin aktiv an Veranstaltungen bleibt in den nächsten Jahren

Alles Gute *sekt*
glückwunsch...
man was doch die zeit so läuft...
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Schon 8?
Moin und wir haben es noch nicht zum Schnitzelbuffet geschafft und euch kennen zu lernen
LG Kerstin und Jan
***I2 Mann
3.875 Beiträge
Zum Geburtstag viel Glück....... und so weiter von Rewi2
*****8sh Frau
207 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und weiter so *party*
Na dann Gratulation
Klingt gut!
Gab es auch schon mal ein Nacktsegeln aus der Kieler Bucht raus?
Das wäre mal spannend....
Wau 8 Jahre
Und ich bin glaube ich schon ewig dabei. Und ja wir haben wirklich viele tolle geile Partys gefeiert. Irgendwie finde ich nur leider nicht immer die zeit mal wieder Gruppentreffen zu besuchen. Aber alles ist in sehr guter Erinnerung und wenn ich aus der "alten Zeit" mal jemanden sehe schwelgen wir gerne in die Zeit zurück.

Und die Menschen die ich hier kennenlernen dürfte möchte ich auch nicht mehr missen

Knuddel
**********man24 Mann
5 Beiträge
Meinen Glückwunsch
Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche. Zum letzten Stammtisch konnte ich leider nicht kommen, da ich selber Geburtstag hatte. Werde es vielleicht zum nächsten Treffen es wieder schaffen.
Liebe Grüße André
****erm Mann
16 Beiträge
Happy Birthday
Happy birthday, war leider lange nicht mehr dort, es waren aber immer schöne Treffen.
Lieber Gruß
*****ine Frau
69 Beiträge
Gratulation.....
Ist in den 8 Jahren der Stammtisch Kiel auch in Neumünster mal gewesen ??? Denke auch an die Stammis im UMKREIS.....Lübeck , HH *nachdenk* und besonders für MICH ! *lol* War ja nur ein GEDANKE ???? oder nicht ....? Wünsche Euch Allen ein tolles Wochenende viele Grüße Herzbine *stammtisch* *senf* *herz3*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Neumünster
Liebe @*****ine

ja gab es...
Es gab vor einigen Jahren noch die Zeit, wo nicht jeder eine Gruppe gründen konnte. Und es bei Joy darauf geachtet wurde.. *smile* das Zusammenarbeit sehr wichtig ist

Die Zeiten haben sich nun geändert.

Aber ich kann dir versichern, wir nehmen unsere Gruppenarbeit sehr Ernst.
Und es gab diese Treffen im Schafstall in NMS..
Auch 2017 zum gemeinsamen Brunch im Südbahnhof mit der Schleswig Holstein Gruppe.

Wenn du aber gerne noch Ideen hast für NMS.. nehme sie wahr und bespreche es mit uns, ob als Gruppen VA oder privat.. ein Gruppentreffen ist sicherlich auch in NMS gern erwünscht

Ich habe lange für aktive Mitglieder gekämpft die genau dieses umsetzen möchten.

Unsere Unterstützung habt ihr.. nur leider wir nicht die Zeit alles umzusetzen.

Somit wir brauchen euch, mit euren Ideen

Danke *danke*
*****8sh Frau
207 Beiträge
In Neumünster-Süd Bahnhof war ich dabei. *ja* Das war mein allererstes Gruppentreffen und sehr schön und tolle nette Leute kennengelernt. *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.