Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
112 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele könnt ihr empfehlen?19
Gleitgele gibt es viele Hallo zusammen, Sucht man online nach…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgele gibt es viele

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleitgele gibt es viele
Hallo zusammen,

Sucht man online nach Gleitgel wird man ja förmlich erschlagen. Von auf Wasserbassis, doch Silikon oder veganes Gleitgel bis hin zum Kokosöl, die Bandbreite ist groß.

Was sind Eure Erfahrungen, welche Marken mögt ihr, welche Marken haben versagt für Euch? Gleitgel Vaginal oder Anal findet einen Einsatz.

Meine Partnerin ist sehr eng und ich mit großem Umfang bestückt, muss sie immer vordehnen soll der Sex nicht schmerzhaft sein. Doch bisher mussten wir die Erfahrung machen das viele Gele einfach nur bei ihr brennen, daher dachte ich mir ich frage mal in die Runde.

Bin auf Antworten und Erfahrungen gespannt.

VG Sönke
*********ther Paar
414 Beiträge
Wir hatten schon Gleitgel auf Wasser Basis, fanden wir allerdings nocht ganz so toll.
Unser momentaner Favorit ist Pjur Orginal auf Silikon Basis.
Kokos Öl nutzen wir eher für die Massage.
********ar34 Paar
60 Beiträge
Wir sind absolute Fans von Swiss Navy Gleitgel. Haben schon so einige mal getestet aber uns gefällt das Swiss immer noch am besten.
*****ine Frau
69 Beiträge
?????!!!!!!
Hallo Sönke , bitte doch deine Partnerin mit dem FRAUENARZT darüber mal zusprechen.....da habt Ihr gleich eine fachliche Auskunft . Weis deine Frau Bescheid über deine Fragestellung hier ??? viele Grüße Herzbine *nachdenk*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ine:
?????!!!!!!
Hallo Sönke , bitte doch deine Partnerin mit dem FRAUENARZT darüber mal zusprechen.....da habt Ihr gleich eine fachliche Auskunft . Weis deine Frau Bescheid über deine Fragestellung hier ??? viele Grüße Herzbine *nachdenk*

Sie bat mich sogar im Joy zu fragen, da sie weiß wie offen, tolerant hier man untereinander hilft und der FA bekundet halt einfach das sie sehr starke Beckenboden Muskulatur hat, ohne aber ein Ansatz der Hilfe zu geben.

Das Pjure Med scheint das Gleitgel Thema, dank der Antworten hier zumindest in der Frage zu beantworten *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.