Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Bondage- & Fetisch-Workshop & Model-Sharing - Witten (15.08.
Foto-Anfänger und Paare sind herzlich willkommen. Nur noch ein Platz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhofsgeflüster...

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Friedhofsgeflüster...
Einige werde sich daran erinnern im letzten Jahr.. *zwinker*
und waren bei dieser tollen spannenden Veranstaltung im August 2018 mit dabei. *freu*

Leider sind keine Bilder und Einträge mehr durch die Löschung meines damaligen Profils mehr vorhanden. ( *smile*, das Internet vergisst doch )

Eine neue nächste Veranstaltung gibt es in Kiel am 30 März auf dem Südfriedhof

Samstag, 30.03.2019
Friedhofsgeflüster Teil I mit der schwarzen Witwe - Kiel

Start: 19 Uhr

Von Leichenbitter, Totenkronen und Wiedergängern - ein abendlicher Rundgang mit der schwarzen Witwe

Wissen Sie, warum man einem Sterbenden nicht beim Namen nennen darf und was die Taube mit dem Tod zu tun hat? Was sind eigentlich Totenkronen und wozu benötigt man Erbsen? All das und noch viel mehr erläutert die geheimnisvolle schwarze Witwe aus dem 19. Jahrhundert humorvoll und spannend.

Eintritt: 12 Euro p.P.

Termin nicht so perfekt, weil an dem Tag auch der Fetisch Traum ist.
Und mit Lack und Leder.. über dem Fiedhof ??? *nono*

50. Fetisch-Traum..

Aber vielleicht gibt es einige die doch daran Interesse haben.

Mal schauen. *liebguck*
****er Paar
2.686 Beiträge
Man kann natürlich schon beides miteinander verbinden und sich auf dem Fetischtraum umziehen. Vielleicht bringt man noch gleich ein paar Gäste vom vorherigen Event mit *fiesgrins* *fiesgrins*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
kann man..
@***_X
wenn man mit den Umkleidemöglichkeiten beim Fetisch Traum klar kommt.. *smile*
Oder was meintet ihr mit Gästen vom Friedhof.. *schock*.. soll ich eine Schaufel mitnehmen.. *smile*
****er Paar
2.686 Beiträge
*******ctem:
Oder was meintet ihr mit Gästen vom Friedhof.. *schock*.. soll ich eine Schaufel mitnehmen.. *smile*

Genau so war es gemeint *mrgreen*

Allen Teilnehmern schon mal ganz viel Spaß, egal auf welchem der beiden Events...
***oe Frau
526 Beiträge
und wo ...
kann ich mich anmelden?

Das Geflüster im letzten Jahr hat mir so unheimlichgut gefallen! Wir hatten aber auch sagenhaftesGlück, dass das Wetter mitgespielt hat und der Mond in voller klarer Pracht sein Licht auf die Wege und Gräber warf *wolf*

Also, ich wäre auch dieses Jahr gern wieder dabei! *g*

Silke
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Nimoe
Ja es war eine wundervolle Nacht.. *smile*

Leider ist es nicht als Veranstaltung eingestellt.. da ja der Fetisch Traum ist.. und ich es zeitlich noch nicht einschätzen kann..

Natürlich kann ich es als VA einstellen, und alle die Interesse haben, treffen sich vor dem Eingang.

Ich sage dann auch gerne Anja Kretschmer Bescheid.. und melde euch dann an

Wäre das eine Option ? *zwinker*

lg Sandra
***oe Frau
526 Beiträge
@ COSA_NOCTEM
*oh*

Ich wüsste sonst gar nicht, wem ich Bescheid geben müsste (wegen Anmeldung).

Das wäre natürlich super freundlich von dir! Ich denke (und hoffe), dass auch noch andere Lust haben, teil zu nehmen *zwinker*

Lieben Dank!

Silke
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Nimoe
dann mache ich das doch einfach gerne mal.. *smile*
Und es muss ja auch nicht die Menge sein an Anmelder.. nur die richtigen.. *zwinker*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung eingestellt.
Liebe @Nimoe

nun ist die Veranstaltung eingestellt und ich freu mich wenn eine nette kleine Truppe
zusammen kommt.

Besuch zum Friedhofsgeflüster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.