Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartenstammi

*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Gartenstammi
Hey ihr . Ich würde gern Mal wissen ob Interesse besteht ab April oder Mai je nach Wetter an Treffen bei uns im Garten , so eine Art Outdoor stammi .
***oe Mann
4.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schöne Idee *ja* Aktive Stammis *top*
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Wir hoffen daß es angenommen wird . Lustige Abende mit Grillen und klönen
***oe Frau
526 Beiträge
Garten
... im Grill.... *headcrash* ich meine natürlich grillen im Garten ist immer ne tolle Idee!!!!

Wenns zeitlich passt, wäre ich dabei *g*

Schönen Abend allen noch *wink*

Nimoe/ Silke
****mor Mann
87 Beiträge
Eine super Idee würde ich gern mit machen
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Prima Grillen
Wir waren schon mal bei Euch im Garten.Es war alles Super können wir gern mal wiederholen.Liebe Grüße Ela und Wolfgang
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin auch dabei ... ihr Lieben

lass uns den Garten erobern und den *grill*anglühen...
*****ine Frau
69 Beiträge
Grillen ??!!!
Im April / Mai würde ich tagsüber grillen....die *sonne* ?! genießen , denke für ABENDS noch zu kalt . Möchte endlich meine Angoraschlüpfer *wow* ausziehen können..... Eine tote Wurst kann mich auch " satt " .... machen... Mal sehen ob der Wettergott es gut mit UNS meint....
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Gartenstammi
Klar ist es im April oder Mai abends noch zu kalt das wird dann ehr ein Samstagmittag Stammtisch, wie es dann genau wird müssen wir noch sehen . Erstmal wollen wir wissen ob überhaupt jemand Lust dazu hat
*****ine Frau
69 Beiträge
GRILLEN ....prima
Hallo , am 20. Februar hast Du geschrieben. Stammi Lustige ABENDE ...... *grill* Ich hätte nur Tagsüber " Lust " zum Grillen....deswegen meine Zeilen . *liebguck* Herzbine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.