Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Stammtisch Kiel - Kiel (28.03.2019)

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktiver Stammtisch Kiel - Kiel (28.03.2019)
Gruppentreffen
Der Stammtisch Kiel war einmal der aktivste regionale Stammtisch... Zeiten, Umstände, Menschen und Interessen verändern sich.

Für alle die jedoch nicht wollen das diese große Gruppe im Norden ihren Stammtisch Kiel verliert laden wir herzlich ein, den Stammtisch Kiel aktiv mitzugestalten. *spitze*

Am 28.3. 2019 um 18:30 ist in der Trauma im Raucherbereich ein Tisch für 10-12 Personen auf den Namen "Rudolph" reserviert und jeder der Ideen hat und sich einbringen möchte ist herzlich willkommen. Offene Diskussionen, was wir wie besser machen können, organisatorische Themen und ein aktiver Stammtisch als Ergebnis ist unser Ziel.

Über aktive Mitglieder mit Ideen und voller Schwung für einen aktiven Stammtisch, würden wir uns freuen. *ja*

Aktiver Stammtisch Kiel
Gruppentreffen

Kiel, Schleswig-Holstein
28.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktiver Stammtisch Kiel

*******ctem Paar
789 Beiträge
Aktiver Stammtisch
bedeutet..

wie es der liebe Sönke schon in seinem Veranstaltungsthread beschrieben hat.
Wie kann der Stammtisch Kiel wieder ein wenig aktiver werden ?

Was kann jedes Mitglied dafür tun, das sich wieder mehr an verschiedenen Arten und Vielfalt an Treffen und Unternehmungen angemeldet wird und auch Interesse gezeigt wird dieses zu unterstützen.

Es gab wohl in der Vergangenheit, nichts was wir noch nicht versucht haben. *zwinker*

Und alles ist möglich.. man sollte nur gemeinsam an einem Strang ziehen.

Also gerne sind alle, die Kiel und Umgebung ( Rendsburg - Neumünster) gerne wieder ein bischen mehr mit beleben möchten an Veranstaltungen.
Herzlich eingeladen mit an diesem Austausch Stammtisch Treffen mit dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*
hi...
eine tolle sache, ja. nur im raucherraum sitzen ist für mich nicht so gut...sorry
lg und viel erfolg...eure adelheide
*******ctem Paar
789 Beiträge
Adelheide_Rose
wer diesen Bereich in der Trauma kennt..
ist es da manchmal angenehmer.. als zwischen den Kids und dem großen Kamin unten in der Trauma..

Bisher hat dieses nicht viele Nichtraucher gestört.. und irgendetwas ist ja immer.. *zwinker*. die Lüftung funktioniert sehr gut da.
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es auch nicht so gut, dass es im Raucherrsum stattfindet....
*******ctem Paar
789 Beiträge
ich frage mich
jetzt ob das jetzt euer einzigstes Problem ist ?

Es lässt sich sicherlich noch ändern auf den Nichtraucher Bereich.. bisher hatten die Raucher noch kein Problem sich den Veranstaltungen anzupassen..

Aber was ist mit euch ?
*******alf Mann
79 Beiträge
Ich bin so oder so dabei.
Allerdings bin ich ein Freund davon, die Ansagen des Veranstalters zu respektieren.
Es geht doch hier darum, den Stammtisch zu beleben und immerhin haben wir 10 Anmeldungen - vermutlich von Menschen mit Ideen und Elan - das ist doch super !
Ich bin dafür, dass alles so bleibt und nicht umgeplant wird.

Bei mir kann es evtl. ein klein wenig später werden (vorher Zahnarzttermin), aber nur max. 30 Minuten.
*******ctem Paar
789 Beiträge
danke
stellt sich mir nun die Frage..

Toleranz ?

Oder wollen wir jetzt Stammtische gründen für Nichtraucher oder Raucher ?

Bisher hat das alles immer gepasst und wurde toleriert.. vor allen für die Nichtraucher.
von Rauchern.. *zwinker*
he leute...
ist nur meine meinung...sorry...soll doch kein problem sein...macht doch bitte kein dram daraus
*******ctem Paar
789 Beiträge
machen wir doch nicht
aber anscheined wird ein Drama raus gemacht..
warum man/ frau nicht zu solch einen >Treffen erscheinen möchte..

Wie gesagt.. die Raucher *zig* sind flexibel.. gehen bei Sturm, Regen, Schnee auch vor die Tür

aber nun möchten sich ja Nichtraucher nicht anmelden.. *oh*, obwohl da auch die *zig* Rücksicht nehmen würden..

Ich verstehe es nicht mehr.. was hier los ist ?
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Stammi
Ich habe am Freitag beim Stammtisch schon ein paar Ideen von Mitgliedern gesammelt . LG Doris
********eHex Paar
84 Beiträge
Ich habe das so verstanden,
dass der Raucherraum einfach der gemütlichere ist.
Ich bin selbst noch nie da gewesen.
Ich gehe gern raus zum Rauchen, nette Begleitung hatte
ich am Freitag auch immer.
Aber das soll ja eigentlich nicht das Thema hier sein.

Vielleicht sollte der Stammi mehr Outdoorveranstaltungen
machen, da ist das Raucherproblem schonmal keines mehr.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Nichtraucher
haben in der Vergangeheit immer ein Votum gehabt.. und es wurde immer darauf geachtet..

Warum jetzt auf einmal ein Problem daraus gemacht wird.. *nixweiss*
********eHex Paar
84 Beiträge
Auf jeden Fall
sollte man die Wünsche der Nichtraucher für zukünftige Veranstaltungen
berücksichtigen. Das können wir ja denn im Raucherraum besprechen.
Es sollte aber jetzt nicht das Thema übernehmen.
*******2014 Paar
88 Beiträge
Raucher
Sandra lass das mal mit dem Raucherbereich so stehn. Das ging früher auch,warum sollte man das ändern.
Grüssle Andre
*******ctem Paar
789 Beiträge
Wer noch dabei sein möchte ?
Bitte rechtzeitig anmelden, damt ich am Dienstag den 26.06
noch die benötigten Plätze dazu buchen kann.

*danke*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Leider, leider müssen wir absagen, es ist uns was dazwischengekommen.
Aber wir würden trotzdem gerne dabeibleiben, wenn es weitere Treffen gibt.
Liebe Grüße,
Sonja und Werner
*******cer Mann
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Junge leute bereich
hey zusammen,
ich musste mich nun doch abmelden und wünsche euch heute abend viel erfolg in der denkerischen phase. ich wäre gerne dazu gestoßen, um präsents der jüngeren zu zeigen und für diese einen bereich zu schaffen, in denen auch diese sich wohlfühlen können und ihre eventuellen bedenken/ängste überwinden können. der sommer kommt und da sollten wir die kieler egal ob jung oder alt motivieren. in diesem sinne viel erfolg erstmal.
lg cloudracer
*******ctem Paar
789 Beiträge
Schade..

das einige Mitglieder an dem Tag so viele Ideen auf dem Zettel hatten.. und doch so gar nichts innerhalb der Gruppe bisher umgesetzt wurde. *traurig*

Manchmal denke ich, wofür es sich lohnt, selbst soviel Zeit und Motivation zu investieren. wenn es doch nur bei Worten bleibt.

Schade, schade..
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Fotoworkshop liegt zur Freigabe beim Support und die Kanu Tour hätte ich gerne umgesetzt aber auf die Bitte an 570 Mitglieder mich bei der Planung zu unterstützen kam nur eine Rückmeldung und die ist im Juli im Urlaub. Alleine jedoch fehlt mir mit zwei Berufen die Zeit zum organisieren. Aber es stimmt sicher der Elan vom Treffen ist etwas abgeebt...
********eHex Paar
84 Beiträge
Ein bisschen mehr könnte ich mich noch einbringen.
Wo hakt´s denn?

Sollte nicht auch nochmal rumgeschickt werden, was damals
alles geplant wurde? Ich habe das meiste schon wieder vergessen.
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Misoe ich dachte du wolltest die Flossfahrt machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.