Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch zum Friedhofsgeflüster - Kiel (30.03.2019)

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Besuch zum Friedhofsgeflüster - Kiel (30.03.2019)
Das etwas andere Event für ein gemeinsames Treffen
Nachdem wir im letzten Jahr schon mal ein wunderbares Treffen aus der Gruppe auf dem Eichhoffriedhof
hatten, wurde der Wunsch nach einer Wiederholung gegeben.

Am 30 März ist es wieder soweit, und die schwarze Witwe besucht Kiel.

Von Leichenbitter, Totenkronen und Wiedergängern - ein abendlicher Rundgang mit der schwarzen Witwe

Wissen Sie, warum man einem Sterbenden nicht beim Namen nennen darf und was die Taube mit dem Tod zu tun hat? Was sind eigentlich Totenkronen und wozu benötigt man Erbsen? All das und noch viel mehr erläutert die geheimnisvolle schwarze Witwe aus dem 19. Jahrhundert humorvoll und spannend.

Eintritt: 12 Euro p.P.

Dieses Event ist für alle gedacht, die bei einem abendlichen Rundgang, gerne etwas neues erfahren möchten über ein doch noch angesehenesTabuthema, was die schwarze Witwe euch mit viel Humor erzählt.

Also es darf gelacht werden, aber trotzdem sollte der Respekt auf einem Friedhof bewahrt werden.

Ihr trefft euch mit der Gruppe eine viertel Stunde vorher vor dem Haupteingang und könnt direkt auch da bezahlen.
Sicherlich seit ihr nach dem zweistündigen Rundgang durstig geworden und es besteht die Möglichkeit in der Innenstadt gern noch etwas trinken zu gehen.

Bestimmt ist das kulturelle Event nichts für jedermann/frau.. aber das macht es Besonders.

Wer das Besondere erleben möchte ,darf sich gerne anmelden.

Besuch zum Friedhofsgeflüster
Das etwas andere Event für ein gemeinsames Treffen

Kiel, Schleswig-Holstein
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch zum Friedhofsgeflüster

*********paar Paar
3.369 Beiträge
Lange gezögert ..
Aber wir müssen es mal los werden.. Wir finden es für eine Erotik Plattform.. Wie diese hier, eine unmögliche Veranstaltung..! Geht garnicht.. *nein*
Tod /Friedhof paßt nicht zu stilvolle Erotik..
Mag eine tolle Sache sein, aber nicht für den Joy..
Das ist unserre Ansicht.
*********6170 Paar
600 Beiträge
Auch ein wenig gezögert...,
aber....Joy ist schon lange keine NUR Erotik-Plattform mehr....(oder jemals gewesen *nixweiss* )
Ich meine...es wird sich hier über Hunde, Katzen, Häkeln usw. unterhalten...
Es werden so-viele verschiedene Event's hier veranstaltet...warum nicht auch mal so etwas hin und wieder...
Wem es gefällt...
******_51 Frau
3.074 Beiträge
Ich war selber letztes Jahr beim Friedhofsgeflüster.
Und ich sehe es genau wie Muschel61.
Es gibt hier im Joy sogar Gruppen für alles mögliche, auch nichtsexuelle.
Also warum sollte es nicht so ein Event geben.
Und...wo fängt man ggfs an abzugrenzen was für eine erotische Plattform passt?
Bei Motorradtreffen? Bei gemeinsamen Dom-Besuchen? Oder doch schon beim Essen gehen in größerer Gruppe. Auch das hat nicht unbedingt was mit Erotik zu tun.

Lg
Birgit
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
schleswigpaar
es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr so einem Event keinen Vorzug entgegen bringt. *liebguck*
Es muss ja nicht jeder mögen..

Aber

Wir finden es für eine Erotik Plattform.. Wie diese hier, eine unmögliche Veranstaltung..! Geht garnicht..

solche Aussagen gehen leider auch nicht

Wir hatten beim letzten Event dieser Art in Kiel. 30 Anmeldungen..und auch andere Gruppen geben es als Treffen im Joy, bekannt.

Also nicht nur der Stammtisch Kiel. der sich *ja* dazu auch berufen hat, sich nicht nur auf Erotik Veranstaltungen, zu ethablieren.

Wer es auch schon mal mitgemacht hat,es macht auch Spaß und beihnhaltet auch viel schwarzen Humor... also auf Deutsch gesagt,, es darf auch gelacht werden.

Somit ist eure Meinung vollkommen ok.. aber ihr solltet auch damit klar kommen, das es bei Joy schon lange nicht mehr nur um das *popp* geht.

Sondern um die verschiedenen Arten und Veranstaltungen um sich real kennenzulernen.

Oder warum meint ihr.. gibt es schon lange solche Gruppen wie

Trauer und trauern

Friedhof-Fotografie

Somit.. *sorry* aber auch solche Veranstaltungen darf es geben.. und wer damit nichts anfangen kann, der geht nicht hin.. *smile*

So einfach ist das mittlerweile bei Joy.. *liebguck*
Allen einen schönen Start in den Frühling..

lg eure Sandra
***oe Frau
526 Beiträge
Ich finde ....
auch, das eine solche Veranstaltung durchaus auch in den JC passt!

Ich lerne gerne Menschen kennen und das geht bei einer solchen Veranstaltung ebenso gut, wie auf Parties ö.Ä. . Allerdings mit dem Vorteil, dass ich im Voraus weiß, wie die Teilnehmer in Bezug auf Sexualität ticken *zwinker*

Wer sagt denn, dass sich aus der Teilnahme an einer solchen Veranstaltung nicht auch mehr ergeben kann? Und selbst wenn nicht, so hatte ich einen interessanten Abend und habe Menschen getroffen und bestenfalls auch kennen gelernt.

Bestünde der JC nur noch aus expliciten Annoncen zum Vögeln, wäre ich weg, resp. würde ich sicher kein Geld für eine Premiummitgliedschaft ausgeben. Mir persönlich wäre das einfach zu platt!

Aber jedem das Seine; jeder wie er will. Aber Toleranz erwarte ich von allen!

Ich freu mich auf mein zweites! Friedhofsgeflüster *g*

Silke
Wie, diese Veranstaltung passt nicht?
Ich war letztes Jahr dabei und ich muss gestehen, es war solch ein toller Abend, das ich es kaum erwarten konnte, das es wieder erscheint!
Zudem denke ich, das der Joy nicht nur für das Horizontale gedacht ist.
Ich lerne gerne Neue Menschen an neutralen Orten kennen und muss nicht sofort nackt überall herumlaufen...
Ich mag den Joy gerade deshalb, weil hier JEDER so sein darf, wie er ist und nicht verurteilt wird!!!
Vielleicht sollte man sich erst über diese Veranstaltung informieren, bevor man verurteilt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf.
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Verurteilen tun wir die Veranstaltung nicht.. Sonst währen wir nicht hier, da sind wir absolut tolerant.. Wir haben deshalb auch lange gezögert, weil wir wußten es gibt kontra..
Wir sind überzeugt das wir mit unsere Ansicht nicht alleine da stehen, klar wer den *arsch* in der Hose hat und den Mund auf macht muss einstecken.. Alles gut.. *victory*
Verurteilen tun wir nicht..
*******alf Mann
79 Beiträge
Zu seinen Posts...
...sollte man schon stehen. Zurückrudern ist sicherlich erlaubt, aber ich zitiere:

"Wir finden es für eine Erotik Plattform.. Wie diese hier, eine unmögliche Veranstaltung..! Geht garnicht.. *nein*"

Habt Ihr geschrieben.

Ich habe den *arsch* in der Hose, meine Meinung zu sagen:

Und die lautet:
Werdet mal etwas toleranter ! Es gibt hier Menschen, die tatsächlich "nur" nach subtiler Erotik suchen oder Stil oder wie immer man das nennen mag. Und Menschen, die so ganz anders "ticken", als Ihr.

Ihr bietet ja auch Veranstaltungen an, das finde ich klasse ! Ansonsten hätte ich mir vermutlich nicht die Mühe gemacht zu antworten.

Nur leider nichts, was mich interessieren würde *zwinker*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Frage
nun mal an alle, die dabei sind.

Angemeldet habe ich euch bei Anja..

Wolltet ihr noch ein Vorab Treffen oder danach noch einen Absacker trinken ?

Das könnt ihr gerne hier gemeinsam planen.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.