Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Bowling - Höhndorf (12.04.2019)

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Beach Bowling - Höhndorf (12.04.2019)
In Mitten der Probstei geniesst Ihr auf den modernsten Bowlingbahnen ein unvergessenes Erlebnis. Bow
Der Frühling hat begonnen..
Zeit auch wieder mal im *stammtisch* etwas aktiver zu werden.

Dafür haben wir am 12 April zwei Bahnen, einen Billardtisch und einen Tisch für 12- 14 Personen reserviert.

Und Wo ?

In Mitten der Probstei geniesst Ihr auf den modernsten Bowlingbahnen ein unvergessenes Erlebnis. Bowlen mit dem besonderen Strandfeeling, und das bei jedem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit, hier fühlt man sich stets wie im Urlaub.
Ihr spielt auf den modernsten Bowlingbahnen, die es zurzeit gibt. Die Bahnen verfügen über neue, zuverlässige Pinsetter für ununterbrochenen Bowlingspaß und ein benutzerfreundliches Scoringsystem für spannende Wettbewerbe.

Sicherlich gab es auch einige, die das Lokal am 20 März schon bei Kabel eins bei Mein Lokal/ dein Lokalgesehen haben, wie beschrieben

Beach-Bowl-Strandrestaurant

Geniessen Sie die Frische unserer Speisen und Getränke des Beach-Bowl-Strandrestaurants. Frisch zubereitet mit überwiegend Produkten aus der Region verspricht unser Küchenchef leckere Speisen. Ein täglich wechselnder günstiger Mittagstisch rundet das kulinarische Erlebnis ab.

Somit möchten wir diesen Abend auch gern abrunden, in dem wir uns um 19 Uhr erstmal mit einem Essen
stärken und kennenlernen... Hierfür stehen euch einige preiswerte Optionen zu Verfügung. Diese Option ist erst bei 4 Personen gültig,, Wir geben euch 3 Möglichkeiten an, die ihr gerne als Option mit bestätigen solltet.. Ansonsten könnte es zu zusätzlichen geringen Mehrkosten kommen.

Wer nicht so der Freund von Bowling ist.. darf gerne auch ab 20.30 Billard spielen, ein Tisch dafür ist reserviert

Hier mal die Auswahl der Grundpaktet, die ihr dazuwählen könnt.
Solltet ihr euch für ein anderes Essen entscheiden, kann die Vergünstigung nicht beachtet werden

Grundpaket: 2 Stunden Bowling inkl. Leihschuhe
und ein 0,3 Softgetränk oder 0,3 Bier vom Fass

Paket 1: Grundpaket + 5 Chicken Nuggets mit Pommes Frites für 16,90€ p.P.

Paket 2: Grundpaket + Currywurst mit Pommes Frites für 16,90€ p.P.

Paket 3: Grundpaket + Pizza vom Blech für 16,90€ p.P.

Bitte gebt eure Option bei der Anmeldung mit an. auch wenn der Partner lieber was anderes essen möchte.
Die Paket Nummer reicht.. *zwinker*

Wer sich noch informieren möchte.. darf gerne die Webseite besuchen

Wir denken , das ist ein faires Preisangebot. *zwinker*
Soit bleibt ihr bitte auch fair.. und storniert rechtzeitig, falls ihr es doch nicht zu dem Event schafft.
Dann kann man eventuell bei den Betreibern noch rechtzeitig absagen.
Das entspricht dann auch ein ehrlicheres Bild für den *stammtisch*
*danke*

Und nun freuen wir uns auf einen tollen aktiven Abend mit euch, beim Strandbowling.

Beach Bowling
In Mitten der Probstei geniesst Ihr auf den modernsten Bowlingbahnen ein unvergessenes Erlebnis. Bow

Höhndorf, Schleswig-Holstein
12.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach Bowling

*******eib Frau
278 Beiträge
Schade.... da habe ich schon was vor.... bin das nächste mal aber dabei. 😘🌸
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Pilotprojekt
@*********beere bei so einem Projekt.. wäre es schön wenn es ein nächstes mal gäbe.. aber leider auch immer fraglich, ob es die Interesse erweckt.. smile.

Hoffen wir auf ein nächstes mal.. *freu*
****43 Paar
149 Beiträge
Schade.......
...... Wir können leider nicht ,
Raphy hat Nachtschicht,
wann ist das nächste geplant?
Lg Raphy und Dirk
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Pilotprojekt
Pilotprojekt = ein Versuch

Ob es ein nächstes Mal geben wird steht zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch nicht fest.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Menü Paket
Hier mal eine Zusammenfassung der bisher bestellen Menüs.

Menüe 1 : @******gie 2x

Menüe 2 : @*****8sh 1x
@ CosaNoctem 2x

Menüe 3 : @*******ntes 2x

Denkt dran bei dem angeschlagen Preis, kann der Preis nur nur ab 4 Essen berücksichtigt werden..

Ich würde auch switchen.. wo es fehlt.. *smile*

Und für Conni wird noch ein Billard Partner gesucht. da er aus gesundheitlichen Gründen nicht bowlen kann.. *date*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Boa das fällt aber unter Datenschutz was wir *essen*. *haumichwech*

Gibt es sonst auch eine Speisekarte?
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Mist
wusste nicht das ihr ja Diät machen wolltet.. und es keiner wissen darf, das ihr sündigt.. *rotwerd* *lol*

Ja gibt es.. weiß allerding nicht was sie dann drauf schlagen.. so ist es günstiger.

https://www.beach-bowl.de/files/73/speisekarte-fertig-12-18.pdf
Wunschmenü
*huhu*

Wir hätten gerne 1x Wunschmenü 2 und 1x Wunschmenü 3 *schleck*

Wir freuen uns auf Euch *lach*

Danke Enrico und Chrisi
*****8sh Frau
207 Beiträge
Ich würde auch switchen.. wo es fehlt, nur keine Pizza. Sonst bestell ich mir auch etwas von der Karte. *grill* *bier* *eis* *kaffee* u.s.w *lach*
********eHex Paar
84 Beiträge
Ist ja noch ein bisschen hin
Ich muss erstmal meine Termine klären,
tendiere zu Menü 1.
Noch unverbindlich.
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Schade ...
Wir wären auch gern dabei gewesen... sind aber genau zu der Zeit in Urlaub...aber sollte das Pilotprojekt ein Erfolg sein..sind wir gerne beim nächsten mal mit von der Partie... ..👍😁
Hallo, also ich würde mich für die Pizza entscheiden. Durch die anschließende Bewegung werden die paar Kalorien hoffentlich nicht haften bleiben 😉
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
der Termin rückt näher..
Sollte noch jemand Interesse für unser Bowling Abend am Freitag haben. *freu*
Bitte ich jetzt darum, sich noch anzumelden. *danke*

Ich würde gerne am Dienstag den 9 April die genaue Teilnehmerzahl mit Menüe Wünschen dem Betreiber bekannt geben..

Vielen lieben Dank für euer Verständniss
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre gerne dabei... muss aber arbeiten ....schade ... schade
*******alf Mann
79 Beiträge
Sorry, etwas spät,...
...aber hoffentlich noch rechtzeitig.

Für mich bitte Menü 3

Bis Freitag
LG
secondhalf
*******alf Mann
79 Beiträge
Dresscode
"normale Alltagskleidung.. sportlich für das bowlen"

*oh* Ich hab nix Passendes

Latex geht auch oder besser Feinripp ? *lach*

Freue mich auf Euch
secondhalf
Viel Spaß!
Hallo,

schade, dass der Veranstaltungsort so weit entfernt ist und niemand hier aus meiner Nähe dabei ist, die Ausschreibung hört sich interessant an. Hoffentlich wird es eine runde Sache.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend!

LG Frank *wink*
*******alf Mann
79 Beiträge
Ein sehr schöner Abend !
Danke an Euch alle für die freundliche Aufnahme und natürlich besonderen Dank an den weiblichen Part von Cosa_Noctem *kuss3*
Ich hoffe wir wiederholen das (vielleicht lerne ich dann ja auch eines Tages, dass die Kugel auf der Bahn bleiben sollte) *lach*
******gie Paar
2 Beiträge
Super Abend mit euch gewesen
Wir würden uns freuen, wenn es bald wieder stadtfindet .
Vielleicht bekommen wir ja auch noch mehr Kugeln auf die Bahn 😂,da hat Dietmar auch wieder viel zu sehen 😵
Dann treffen wir bestimmt auch mal.
Viele liebe Grüße Angelika und Stefan
*********touch Paar
399 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen 😊
Guten Morgen,
es war auf jeden Fall ein richtig witziger Abend und es hat Spaß gemacht Euch alle kennenzulernen!

Vielen Dank, vor allem für die Initiative & Orga.

Habt alle einen schönen Sonntag
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank
an euch *diegroessten* .. schön das ihr alle mit dabei wart und dazu beigetragen habt, das es eine lustige lockere Runde wurde.

Und das aller Beste,.. keiner der kurzfristig storniert hatte, ( außer Conni. *lol*) und keiner der nicht erschienen ist.
So macht es wirklich Spaß mal wieder was zu organisieren.

Sicherlich werden wir es wieder mal in den Herbstmonaten wiederholen..
Aber nun ist auch ein wenig Zeit und Raum. für Events an der schönen Ostseeküste.

Vielen Dank an euch.. und ich freu mich auf ein nächstes mal

lg Sandra
*****8sh Frau
207 Beiträge
Es war ein witziger und lustiger Abend mit euch allen. Toll fand ich unser "Knoblauch-Team". *top*

Vielen Dank an die Orga. *bussi*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******ler
ich plane die Organisation eines Events, dass hier reinpasst und habe diesbezüglich
ne Frage....würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.