Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist in Kiel und Umgebung los..

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Was ist in Kiel und Umgebung los..
Viele öffentliche Veranstaltungen laden auch dazu ein, sich zwanglos mit anderen
Mitgliedern zu verabreden , zu treffen und sich kennenzulernen.

Sicherlich hat der ein oder andere auch ein Veranstaltungstip für Kiel und Umgebung.

Sollte eine vorgestellte Veranstaltung euer Interesse geweckt haben, könnt ihr auch gerne

Gruppen

einen Treffpunkt vereinbaren..

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und schaut doch immer mal gerne wieder rein hier.
*les*

Zusatz.. ich möchte gerne noch erwähnen, das vergangene Veranstaltungen zeitnah gelöscht werden, so das ein aktueller Überblick besteht. *danke*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Street Food Festival
vom 26-28 April auf dem Rahthausplatz
von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr

✨Street Food Wochenende 2019✨
Moin Kiel,
das Street Food Wochenende kommt auch 2019 wieder. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Rathausplatz inmitten der Stadt gastieren können. Neben bis zu 30 Food Trucks bestehend aus alten Bekannten und neuen Food Konzepten, wird es auch Live-Musik zu den Hauptzeiten geben. Wer das Ganze noch mit einem schönen Stadtbummel verbinden möchte, der sollte den Samstag und Sonntag nutzen, denn es heißt KIEL BLÜHT AUF mit verkaufsoffenem Sonntag.
Der Eintritt wird wie immer 1 € betragen. Am Freitag habt ihr jedoch die Möglichkeit ein Festivalband für 2 € zu kaufen. Dieses Band ermöglicht euch unbegrenztes Wiederkehren an allen 3 Tagen.
Wer diese Veranstaltung toll findet, der kann uns gerne supporten. Mit kleinem Aufwand könnt ihr eure Freunde und Familie zu diesem Event einladen oder in den Kommentaren markieren. Wir sind euch dafür sehr dankbar!
Wir werden in dieser Veranstaltung wieder jeden Food-Truck vorstellen und Gutscheine verlosen. Für Fragen und Anregungen, Food-Truck Anfragen und Sponsoring-Anfragen kontaktiert uns gerne unter info@streetfoodwochenende.de
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Viel Spaß beim Schhlemmern und kennenlernen
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung einer Strandbar
Kiel, darf mit stolz nun sagen, das es eine schwimmende Strandbar hat

Café, Bar und ganz viel Sand. Umgeben vom Wasser der Kieler Förde. Der Sandhafen ist Deutschlands erste und einzige komplett schwimmende Strandbar

Die Strandbar in der Checkliste

Bestuhlung: 180

Angebot: beste Aussicht auf die Kieler Innenförde, Urlaubsflair, Sand, kühle Drinks, Weine, Hafenbrote – frische, ordentliche Sandwiches

Besonderheit: einzig komplett schwimmende Strandbar Deutschlands, 82Tonnen Sand auf 1100 Tonnen Schwimmponton

Frühstück: nein

Vegane Auswahl: Veganes Sandwich mit Pesto, Ruccola, Tomate und Balsamico, Mandelmilch für Kaffee

Draußen sitzen: zu 100%

Musik: entspannt, Beachsound, abends House und Beachpartymusik
Freies WLAN: SH wlan bei einigen verfügbar

Steckdosen am Tisch: bisher nicht, ist geplant

Hunde erlaubt: ja, gut erzogen und an der Leine

Kleinkind tauglich: ja, spielen im Sand, Spielzeug vorhanden. Kein Wickeltisch o.ä.

Anschrift und Öffnungszeiten

Sandhafen
Blücherbrücke
24105 Kiel
Email: moin@sandhafen.de
auf Facebook

Öffnungszeiten
Sonntag bis Donnerstag: 12-00 Uhr
Freitag und Samstag: 12-02 Uhr

Für Bilder *zeigpics* schaut doch mal hier rein

https://cafe-kiel.de/sandhaf … Mbz_p5kEkmoh5A0xczDqbLwKgng4

Sicherlich auch mal eine tolle Anschrift für ein kleineres Treffen.. ob man da reservieren kann ?
Tanz in den Mai!!
Hallo in die Stammtischrunde,
in einer Woche ist es wieder soweit, an zahlreichen Orten wird wieder in den Mai getanzt.
Wer ist dabei, wo tanzt Ihr in den nächsten Monat?

Vielleicht kommt es ja zu einzelnen Begegnungen von Stammtisch-Mitgliedern oder die Posts sorgen dafür, dass der eine oder andere noch kurzfristig das Tanzbein schwingt! *tanz*

Und nun ran an die Tasten, teilt den anderen mit, wo was los ist!

LG aus NF

Frank *wink*
Altes Fährhaus Lexfähre, Wrohm
Hallo,

dann mache ich natürlich auch gleich den Anfang!!

ich werde dieses Jahr im "Alten Fährhaus Lexfähre" in Wrohm in den Mai tanzen. Das ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber es wurde mir vorgeschwärmt, und so konnte ich nicht nein sagen und habe zugesagt.
Außerdem soll an "unserem" Tisch Frauenüberschuss sein, was will man(n) mehr! *zwinker*

Trotzdem habe ich noch einige Tanzkarten über und freue mich über den einen oder anderen weiteren Tanz! *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.