Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Neumünster

Stammtisch Neumünster

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Neumünster
Es kam des öfteren schon mal das Anliegen, das es für manche aus Neumünster und Umgebung zu weit ist nach Kiel zu fahren für einen *stammtisch*

Das können wir natürlich verstehen und möchten euch unterstützen ,es ein wenig
ortsnah für euch zu ermöglichen.

Dafür brauchen wir aber eure Mithilfe.

Ihr könnt euch hier gerne mal austauschen, ob und wieviele aus eurer Umgebung
Interesse haben.

Sicherlich lässt es sich bei genügend Interessenten auch zukünftig mal einrichten, den ein oder anderen *stammtisch* in Neumünster zu organisieren.

Eine Umfrage ist mit angehängt.

Beiträge die nur zur negativen Diskussion führen, durch eine eigene Empfindlichkeit werden kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns, wenn die Mitglieder aus Neumünster hier einige Ideen vorschlagen und ihre Interesse zeigen.

Sollte keine Interesse bestehen, gehen wir natürlich auch darauf ein, und werden diesen Pilot Stammtisch auch wieder aus der Gruppe rausnehmen.

Und nun sind alle aus Neumünster und Umgebung gefragt.. *zwinker*

*achtung* Beitrag und Umfrage sind öffentlich
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Stammtisch Neumünster Umfrage
Moin Moin COSA Noctem,
ich schreibe hier meinen Beitrag, da ich die Umfrage als nicht auf mich zutreffend sehe, aber euer Engagement schätze und gerne meinen Horizont erweitere.
Ich habe mich erstmalige zu eurem Stammtisch Neumünster am 09.05.2019 angemeldet,
obwohl ich aus dem Schleswiger Raum komme.
Für mich sind Stammtische eine sehr gerne angenommene Plattform um mit Menschen mit gemeinsamen Interessen Kontakt und Austausch zu finden. Selber besuche ich seit vielen Jahren den Flensburger Grenzgängerstammtisch, seit Eröffnung des Marquis bei Treia/Heide auch die dortigen.
Den euren nun auf Empfehlung von lieben Bekannten die dort öfter teilnehmen.
Eure Arbeit hier im JC werte ich als sehr positiv und konstruktiv.
In Vorfreude demnächst life und in Farbe bei euch teil zu nehmen, sende ich liebe Grüße,
Peter Smart.
*****ixe Frau
183 Beiträge
Wir sind künftig gerne weiter dabei...
...denn es hat uns die letzten beiden Male dort sehr gefallen.

Moin in die Runde. Die Gelegenheit sich in gelöster Atmosphäre auszutauschen bietet sich uns nicht so oft, da wir momentan etwas weniger Zeit dafür haben. Ort und Termin sind gut gewählt. Wir sind an Wochenenden lieber "aktiv" und so passt uns der zweite Donnerstag im Monat sehr gut ins Konzept, zumal wir auch von nicht so weit anreisen müssen. Die Location ist passend gewählt und es wäre zu begrüßen, wenn dieser Stammtisch weiterhin gut frequentiert wird. LG und *knicks* Sklavin Glöckchen
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Gloeckchen_bb
darf ich bitte mal nachfragen.. um welchen Stammtisch es sich da handelt ? *liebguck*

Bisher wurde in der letzten Zeit kein *stammtisch* aus der Gruppe organisiert und mir wäre nicht bekannt das es ausser den SM Stammtisch
❤ Sold out - Klatsch Mit BDSM-Stammtisch

in Neumünster gibt.. *smile*

Allerdings sind ja nur einige aus der Gruppe SM interessiert, daher die Umfrage.
*****ixe Frau
183 Beiträge
Klatsch Mit,
genau um diesen Stammtisch handelt es sich. Es gibt meines Wissens noch einen weiteren Stammtisch, der dort ansässig ist. Dieser wird jedoch über eine andere Plattform beworben und hat eine etwas eingeschränkte Zielgruppe. Ich kenne sonst keine weiteren Treffen in Neumünster.
*****8sh Frau
207 Beiträge
Gloeckchen_bb

Klatsch Mit ist der BDSM- Stammtisch und nicht der Stammtisch Neumünster. So verstehe ich es. *bussi*
*****ixe Frau
183 Beiträge
Mmh...
...für mich leider auch etwas verwirrend. Peter Smart hat sich ebendort angemeldet und ich hege die Vermutung es geht um diesen.
****er Paar
2.686 Beiträge
Ja sehr unglücklich das Ausgangsposting/der Threadverlauf....

Der https://klatsch-mit.joyclub.de ist ein seit 2004 bestehender BDSM Stammtisch.

Im Posting wird gefragt, ob Interesse an einem neuen "Swinger-Stammtisch" besteht. Also zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Hier ❤ Sold out - Klatsch Mit BDSM-Stammtisch werdet ihr geschlagen, gebondaged, müsst als Sub unter dem Tisch sitzen und dürft nur mit "Ja, Sir-Master-Lord-Dom" antworten... und ihr benötigt eine Menge Humor um uns auszuhalten *fiesgrins*

Also entscheidet ganz genau, was ihr wollt *mrgreen*
*****ixe Frau
183 Beiträge
Puh,
Glück gehabt. Dann bin ich doch am richtigen Stammtisch gelandet.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
D_E_X
Im Posting wird gefragt, ob Interesse an einem neuen "Swinger-Stammtisch" besteht.

Nicht unbedingt nur für Swinger.. sondern diese Art der Stammtische sind dafür gedacht, erstmal überhaupt in die reale Welt von Joy einzutauchen.. *zwinker* Meist erkennt man erst nach einer Weile, wo die Interessen hingehen.

Na *ja*.. da war ich wohl zu beschäftigt, und habe nicht richtig aufgepasst beim Posting von Peter Smart *rotwerd* hatte das Datum wohl überlesen..

Letztendlich ist eigentlich auch nur wichtig, das man versucht alle ein wenig für das reale Kennenlernen zu motivieren... und bei sowas sollten alle an einen Strang ziehen. *smile*

Wo, Wann, Wie und Wer es organisiert spielt dabei eigentlich weniger eine Rolle.
Hauptsache es gibt überhaut Möglichkeiten dafür. *genau*
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Stammtisch Neumünster.
Mea Culpa,
ich habe diesen Stammtisch mit dem Klatsch Mit verwechselt. Sorry das ich für Verwirrung gesorgt habe.
LG Peter Smart.
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Stammtisch
Moin aus der Region, ein Mischstammi in Neumünster wäre mal wieder ein Gewinn für die Region. Mit Anstand-Höfflichkeit und Respekt *zwinker*
****43 Paar
149 Beiträge
stammtisch..
..neumüster war mal unter der leitung von " Erik ", der jetzt in lübeck zuhause ist war ein netter abend immer , wurde meisten hinten in der klein gärterner kollonie gemacht im

Restaurant Schafstall
Max-Eyth-Strasse 12
24537 Neumünster

es war immer gut man kann gut feiern da und *stammtisch* machen.

lg dirk
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Interesse scheint wohl da zu sein..
*diegroessten* aus Neumünster.. *top*

Nun , aber nochmal eine Umfrage.. intern

Welche Location würdet ihr vorschlagen für Neumünster ?

Wir denken, das wird sich sicherlich bald umsetzen lassen können, wenn ihr weiter eure Ideen mit einbringt.

Vielen Dank *knicks*
********amer Mann
729 Beiträge
Mit Verlaub *grins*

gab es schon mal die Idee im Südbahnhof NMS ein gemeinsames Treffen mit Lübeckern & Nord Hamburgern zu organisieren & es lag bisher nicht an einer negativen Einstellung der *modda*innen aus der http://www.wohlfuehlhauptstadt.de

vielleicht kommt ja mal eine Resonanz aus Kiel diesbezüglich an einem Strang zu ziehen ...

Ob nun als *stammtisch* oder vielleicht erst mal als gemeinsamen Kennenlernkäffchen mit Grillen und offenem Party Ende ...

Die Räumlichkeiten bieten sich dafür an & wir haben dort schon mal gemeinsam vor gesprochen ...

Das Personal ist offen und sehr freundlich ...
Preise sind moderat und erreichbar mit dem Auto,
& auch sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr von allen Randgebieten in *schleswig*

Anbindung alle Stunde aus allen Richtungen ...
50 Schritte vom / zum Bahnsteig sind auch mit *bier* & *sekt* intus zu schaffen

also last uns eine *party* feiern *knuddel*
als Besprechungskäffchen a la Baumann & Clausen ob es funktioniert

mit lieben Grüßen
Herzbine & nigthdreamer
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.. an @********amer

Der Stammtisch Neumünster ist in Planung und wird hoffentlich bald umgesetzt werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.