Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night in der Holtenauer Strasse - Kiel (02.08.2019)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night in der Holtenauer Strasse - Kiel (02.08.2019)
ein riesiges Strassenpicknick mit feierwütigen Leuten in einer lauen Sommernacht
Wir stellen unsere gefüllten Picknickkörbe auf die weiß gedeckten Tische, zünden die mitgebrachten Kerzen an und schenken guten Wein aus und erleben einen zauberhaften Abend voller Genuss und Lebensfreude.

Die Holtenauer Strasse erwartet uns von 18 bis 23 Uhr zu einer ganz besonderen Sommernacht.

Es wird eine berauschende Atmosphäre herrschen, wo die Luft voller Düfte, Musik und Lachen, Gesprächen und auch die unterschiedlichsten Menschen beisammen sitzen.

Alle die sich zu diesem Rausch dazugesellen wollen, sollen sich an diesem Abend mit

weiser Kleidung

dort hinbegeben, wir suchen uns einen Sitzplatz an einem weiß gedeckten Tisch... und genießen die mitgebrachten Sachen, bei einem gemeinsamen Abend.

Wir treffen uns vor der Kirche um auf dem ein klein weniger weiter oberen Kirchplatz einen Tisch zu besetzen.

White Night in der Holtenauer Strasse
ein riesiges Strassenpicknick mit feierwütigen Leuten in einer lauen Sommernacht

Kiel, Schleswig-Holstein
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
White Night in der Holtenauer Strasse

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night....
.... so nicht mehr lange hin..... Ich hoffe dass uns der Himmel hold ist .....
.... in meiner Küche backt grade eine Quiche.... und noch was anderes.....

Also bringt alle gute Laune mit .... jeder einen Teller , Besteck und Glas.... und dann freu ich mich schon drauf.... was der ein oder andere zum Verzehr auf den Tisch stellt.... *essen* *muffin*
****ett Paar
793 Beiträge
Last Euch den Speckkuchen schmecken....
Auf Helgoland scheint auch schon wieder die Sonne.....gut Ding braucht weile!!! *sonne* *sonne* Satt

L.g von Sine +Reinhard
****io7 Mann
80 Beiträge
Es kann los gehen, der Kuchen steht bereit.
Wir haben die Bänke für uns alle reserviert. Genau gegenüber der Kirche.
****io7 Mann
80 Beiträge
Erkennungsmerkmal
Hi,
Ihr fragt euch, wie ihr uns erkennen könnt?

Wir sind die weiß gekleideten Personen an der Kreuzung am abgesperrten Radweg.

Wann werdet ihr hier sein?

Lg Yoshio
**********Meow2 Frau
26 Beiträge
schade , zu spät bemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.