Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz ich habe nichts zum Anziehen..

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch kennt diesen Satz nicht.. und wie viele hat es dann schon mal abgehalten am Wochenende auszugehen ? *oha*

Dabei muss es doch gar nicht sein.. *nene* schon gar nicht in Kiel . *freu*

Wie sicherlich einige schon mitbekommen haben, hat sich der Obscene Store in Kiel vergrößert.

Wer sich gerne chic machen möchte für den Club Besuch, die Fetisch VA.. SM Veranstaltung, Gothic oder Rock Billy... ist hier gerne *willkommen*

Schaut einfach mal rein.

https://www.obscene-store.de/

Das beste Geschäft im Norden..mit der besten Beratung *love* und nichts ist wichtiger.

Vielleicht mögt ihr auch gerne eure Erfahrungen mitteilen, wenn ihr Obscene schon mal besucht habt.. *top*
****er Paar
2.686 Beiträge

... dieser Satz hat mich noch nie geschockt und es ging am Wochenende dann halt auf eine CMNF-Party *fiesgrins*

Aber schön, dass du es ansprichst... bei obscene kann man schön shoppen und sich gut beraten lassen. Und spätestens nach dem ersten Besuch hat man sich daran gewöhnt, dass einem stets in und aus den Klamotten geholfen wird *mrgreen*

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und für die Herren der Damen, bei denen es stets etwas länger dauert... einfach einen Kaffee trinken und zuschauen *top*
*********ther Paar
414 Beiträge
Schatz ich hab nichts anzuziehen....

.... höre ich (m) tatsächlich gar nicht so häufig.

Vielleicht schauen wir tatsächlich mal in den Shop rein.
Wir waren damals nur einmal direkt zur Eröffnung da und hatten keine Motivation ein zweites mal hin zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.