Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (06.12.2019)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (06.12.2019)
ein Neues Treffen für alle die Spaß dran haben
[/b Der letzte Stammtisch in diesem Jahr zum geselligen Beisammensein

• wo ihr euch nach Herzenslust unterhalten könnt,

• wo es Büffet oder ala Carté Gerichte gibt

• wo man die Getränke schnell nachbestellen kann

• wo gelacht und gescherzt wird

• wo die Raucher vor der Tür Geselligkeit verspüren

• wo man immer mal die Plätze tauschen kann

• wo sich Jeder einfach wohl fühlt

Joychen soll auch wieder mit dabei sein.

Die Veranstaltung ist auf 35 Teilnehmer ausgelegt, es kann nicht weiter aufgestockt werden. Also schnell und auch verbindlich anmelden.

Also anmelden, wer Interesse hat.

Stammtischevent
ein Neues Treffen für alle die Spaß dran haben

Kiel, Schleswig-Holstein
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischevent

Moin,
Viel Spass euch allen haben dort unser alljährliches Glühwein trinken der ehemaligen Lütjens fahrer ....
Lg
Stammtisch 06.12.19
Huhu Helgie,

in der Hoffnung, das Du es hier liest. Ich hatte Dich vor 2 Tagen angeschrieben.

Tanja würde gern auch kommen, allerdings wäre sie ein externer Gast, da sie hier nicht mehr angemeldet ist.

Sie war mit mir zusammen u Euch auf der white night.

Lg Melli
Stammtisch 06.12.19
Ich möchte eine Kritik loswerden. Ich finde den Stsmmtisch toll u einfach schön, andere Mitglieder persönlich zu begegnen.

Aber........ich finde es schade, wenn dann das Event u die Anmeldungen nicht regelmäßig gepflegt werden. Jeder von uns verplant seine Zeit u uch finde es unschön, in ständiger Ungewissheit zu leben, bzw, nicht richtig planen zu können.

Nun haben sich 31 Mitglieder angemeldet u 9 stehen auf der Warteliste UND sind bis jetzt nicht bestätigt worden. Das finde ich sehr schade.

Dazu kommt noch meine persönliche Nachricht von Samstsg, die bis zum jetzigen Zeitpunkt, weder gelesen, noch irgendwie beantwortet wurde.

Helgie, ich habe Dich persönlich kennengelernt, aber ich finde, so etwas geht einfach nicht.

Jeder hier arbeitet u hat seinen Tag verplant, aber als Admin habe ich eine gewisse Verantwortung zu erfüllen.

Das mußte ich jetzt einfach mal sagen, weil ich mich einfach ärgere u ICH bereits angemeldet bin.

Lg Melli
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
hi helgi...
meine anmeldung mit einen neuen gast ist bei dir...
hoffe doch dabei sein zu dürfen...lg *crazy*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch am 6.12. ....
.... Ich darf dieses mal nur 35 Leute zulassen ... deshalb die Warteliste.... Wer verhindert ist.... und freigeschaltet... bitte rechtzeitig abmelden ... damit andere nachrücken können
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
hi helgi...
du hast eine whats von mir...bitte lesen...danke...freue mich schon auf freitag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.