Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Jahre STAMMTISCH KIEL

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
9 Jahre STAMMTISCH KIEL
*happybirthday*

ICH erinnere mich noch an die Zeit zurück. *love*

9 Jahre ist es her.. als einige Mitglieder gedacht haben, es muss doch möglich sein. das man sich einfach nur mal so trifft, ohne gleich *popp* an erster Stelle zu sehen.

Gedacht … getan..

und die GRUPPE STAMMTISCH KIEL wurde ins LEBEN gerufen..

Zu der ZEIT war es noch gar nicht so einfach mit den Gruppen.. damals musste man sich echt noch richtig bewerben. *oha* und nur mit einem guten Vorschlag wurde eine Gruppe frei gegeben.

nach 2 VERSUCHEN wurde sie es *freu* und wuchs zu einer der größten KENNENLERN GRUPPE im Norden.

viele tolle Freundschaften haben sich im lauf der Jahre gefunden, viele tolle Veranstaltungen. *stammtisch* *party*

somit möge die GRUPPE weiterhin ein großer BESTANDTEIL im Norden bleiben und helgi6456
immer ein gutes Händchen für die Gruppe haben.

alles GUTE

lg SANDRA
******_51 Frau
3.086 Beiträge
Ich gratuliere auch ganz herzlich. Ich durfte schon ein paar mal an Veranstaltungen teilnehmen und habe tolle Leute kennengelernt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre in dieser klasse Gruppe
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
*happybirthday*
Ein Dank an die mutige Initiatorin, diese Gruppe auf die Beine zu stellen und ein Dank an Helga, diese weiterzuführen.
Mögen noch viele, viele Jahre folgen mit all den Menschen, die diese Gruppe beleben.
*knicks* *hutab*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da hab ich mich ja um ein Jahr verschätzt... der *stammtisch*Kiel besteht ja sozusagen seit 9 Jahren....
Asche auf mein Haupt....
Wir werden aber trotzdem am Freitag gebührend im Zass feiern.

*danke* liebe Sandra, dass du und deine Mitstreiter den Stammtisch Kiel auf die Beine gestellt haben.

Ich selber habe soviel tolle Freunde hier kennengelernt, mit denen ich gelacht ,gefeiert, heisse Momente und Veranstaltungen erlebt habe, Menschen die sich gegenseitig weiterhelfen.... es ist einfach der Hammer.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Gratulation *cheers*

Ich gehöre eher zur ruhigen Fraktion der Gruppe, was aber nicht bedeutet, ich würde die Arbeit dieser Gruppe nicht würdigen. Ich bin sehr aktiv für die BDSM Entwicklung in der Türkei. Da bleibt mir leider nicht viel Zeit, an den Aktivitäten in dieser Gruppe teilzunehmen. Aber aus dieser Erfahrung heraus weiß ich, mit wie viel Arbeit die administrativen Aufgaben verbunden sind. Daher gilt mein Dank in erster Linie den fleißigen Organisatoren der Gruppe, danach den aktiven Mitgliedern und last but not least allen anderen. Gruppen dieser Art sind sehr wichtig, um eine BDSM Kultur zu erleben und sie in unser Leben zu integrieren. Ich hoffe auf viele weitere schöne und aktivere Jahre.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich gerne noch mal persönlich erwähnen möchte. Lieber parox.
Zu der Zeit, in dem ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe.

Da zählte nicht die sexuell Neigung., sondern überhaupt erstmal sich sexuell offen mit seinen Interessen, sich zu offenbaren und neue Menschen die dieses teilen, kennenzulernen.

Das ist der Schlüssel, das wir soviel Menschen aus dieser Gruppe kennenlernen durften.

Schade. Das es durch viele splittungen der Gruppenvielfalt, ein wenig schwieriger ist..

REALES Kennenlernen...ist immer der Schlüssel zum Glück *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.