Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (23.10.2020)

*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Helga, Gesundheit geht vor!
Richtig so. Safety first *top* Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
Es wird immer erst schlechter bevor es besser wir, corona hat uns im griff und wir können uns nur zurück halten und geduldig sein, auch ein hoffen auf bessere zeiten. in diesem sinne euch allen und besonders helgi für die immer gelungenen stammtische alles gute...eure *crazy*
**********tte86 Frau
316.766 Beiträge
Ich bin froh, das in diesem Jahr ein paar Stammtische stattfinden durften, und ich einige nette Leute kennen lernen durfte *freu2* .

Ich denke und hoffe im nächsten Jahr sieht das auch wieder besser aus *g*

Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste mal, und bleibt bitte alle bis dahin gesund. 👍🏻
******d_C Mann
965 Beiträge
Ich finde es auch nur vernünftig. Ich freue mich, schon mal 13 nette Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf mehr.
Unterm Strich muss ich nu aber eh sparen, da alle kommenden Aufträge nun ersteinmal wieder abgesagt wurden.
Das ist das blöde, wenn man in der Veranstaltungsbranche arbeitet.
Also, Gürtel enger schnallen und durchhalten *zwinker*
*****461 Mann
293 Beiträge
Es wird auch wieder eine Zeit nach Corona geben.
*danke* für die Mühe und die Zeit die du aufbringst
Ich denke das es sich wohl auch so schnell nicht ändern wird, bis die Auflagen wieder gelockert werden.
Auch wenn ich leider noch an keinem der Stammtische teilnehmen konnte trotz Anmeldung möchte ich mich bei Dir Helgi recht herzlich für Deine Bemühungen danken und ich hoffe das wir uns recht bald einmal kennenlernen können auf dem nächsten offiziellen Stammtisch.

Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.