Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (23.10.2020)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (23.10.2020)
ein Treffen für alle, die wieder mit ein paar Leuten einen netten Abend verbringen wollen
diesmal auf 30 Personen beschränkt.... also wer sich zu spät anmeldet ... kann nur drauf hoffen, von der Warteliste nachzurücken

Wir wollen uns wieder gesellig im Zass treffen,

• wo ihr euch nach Herzenslust unterhalten könnt,

• wo es Büffet oder ala Carté Gerichte gibt

• wo man die Getränke schnell nachbestellen kann

• wo gelacht und gescherzt wird

• wo die Raucher vor der Tür Geselligkeit verspüren

• wo man immer mal die Plätze tauschen kann

• wo sich Jeder einfach wohl fühlt

Joychen soll auch wieder mit dabei sein.

Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer ausgelegt.

Also anmelden, wer Interesse hat.

Hinweis zu CORONA:

[h4]Wir sitzen an drei zusammengeschobenen Tischtafeln, wo immer 10 Personen Platz haben. Beim Betreten des Lokals ist eine Maske erforderlich, welche am Tisch abgenommen werden kann. Wenn man auf die Toilette gehen möchte, ist die Maske auch erforderlich. [/h4]

Am Tisch werden die einzelnen Personendaten erfasst um den CORONA Regeln nachzukommen. Desinfektionsspray steht vom hause ZASS auch aus.

Aus Nordrhein - Westfalen wird an diesem Abend unsere halligmoewe dabei sein. Sie freut sich, Alte und Neue Gesichter wiederzusehen.

Stammtischevent
ein Treffen für alle, die wieder mit ein paar Leuten einen netten Abend verbringen wollen

Kiel, Schleswig-Holstein
23.10.2020

Stammtischevent

******456 Frau
1.386 Beiträge
Stammtisch....
... so die ersten 15 Plätze sind besetzt....ganz schön schnell ....ihr seid echt super .... ich freu mich jetzt schon auf euch .... *stammtisch* *hochleb*
*********en66 Frau
1.239 Beiträge
Wünsche allen jetzt schon gaanz viel Spaß!
Weile b. a. w. in der Nähe von München und hoffe, bis Jahresende alles gut abgeschlossen zu haben.
Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
liebe helgi
ich glaube du brauchs *dafuer* t noch ein 10er tisch...
*******oewe Frau
689 Beiträge
Ich glaube auch und ich freue mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!
**********gutan Paar
9.508 Beiträge
liebe helgi
ich glaube du brauchs *dafuer* t noch ein 10er tisch...

Gerne, dann können wir hoffentlich auch dabei sein.
😊
******456 Frau
1.386 Beiträge
Das werde ich am Freitag versuchen.... ich denk vorher haben die im ZASS nicht auf...wegen CORONA *tel*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Stammtisch....-(23.10.20)
.... der Stammtisch *stammtisch* ist jetzt auf 50 Personen erweitert.

Es freut mich, dass es nun so viele sein können.

Die Bitte des ZASS Teams ist, dass darauf geachtet wird, dass ihr frühestens kurz vor 19 Uhr in das Lokal kommt. Diese Vorsichtsmaßnahme beruht auf der Tatsache, dass vor uns auch schon eine größere Gruppe ist, die gegen 18.30 Uhr das Lokal verlässt. Bis alle weg sind, ist es meist etwas später. Die Kontrollen aufgrund der Pantemie werden grade von den Ordnungsämter in Lokalen verschärft.

Also haltet euch bitte an die Vorgabe.

*stammtisch* Lasst uns einen schönen entspannt lustigen Stammtisch machen .
********4105 Mann
104 Beiträge
Mache ich
Man darf nicht von einem Tisch zum anderen wandern? Einfach mal rausgehen, (frische Luft schnappen, oder Nikotin einsaugen), und sich dann an einen anderen Tisch “verirren“...
*gg*
*******oewe Frau
689 Beiträge
Ihr Lieben,
so schwer ist mir eine Entscheidung noch nie gefallen.
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und des Beherbergungsverbotes in Schleswig-Holstein muss ich meine Teilnahme stornieren.
Ich habe meinen ganzen Urlaub im Norden abgesagt.
Ich hatte mich so auf euch gefreut, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Sobald sich die Situation wieder gelegt hat, werde ich mal wieder vorbei schauen.
Habt einen schönen Stammtisch und ganz liebe Grüße aus dem Rheinland.
Eure Rosi
*********tze52 Frau
63 Beiträge
Ich *freu*mich , alte und neue Gesichter zu sehen und zu quatschen wie mir der Schnabel gewachsen ist .
*bussi*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
inselpower,
das ist wirklich schade...dieses blöde corona macht viel kaputt...wünsche dir alles gute und bleib gesund *liebguck*
Absage
Schade *snief2*
Leider muss ich meine Teilnahme am Stammi absagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß, habt eine schöne Zeit.
Bernd
Absage

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen, möchte ich Tanja und mich, von dem Stammtisch abmelden. Ich habe mich zwar darauf gefreut, halte es aber für sinnvoll, weil ein Mindestabstand zum Tischnachbarn nicht gewährleistet werden kann. Tanja wurde als externes Mitglied angemeldet.

LG Birte
*********lman Mann
258 Beiträge
Aus eben diesem Grund ziehe ich mich auch zurück.
Als Risikopatient in der großen Gruppe wäre es aktuell sehr gewagt...
Gerne ein anderes Mal sorry schei.... Cor..
Lg Manfred
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
liebe helgi...
so gerne wie ich beim stammtisch auch bin, werde ich diesmal nicht dran teil nehmen...
corona ist zu mächtig und rückt uns alle, im warsten sinne des wortes, *beep* auf die pelle...
ich gehöre ebenso zu den risiko patienten und schlimmer noch viele meiner kunden...daher habe ich auch gegenüber meinen kunden eine verantwotung zu tragen...
melde mich hiermit ab und wünsche das alle gut durch diese schlimme zeit kommen...bitte bleibt gesund
eure crazy
**********gutan Paar
9.508 Beiträge
Liebe Helgie, liebe Stammtisch-Besucher,
ja, auch wir haben Angst vor der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus und sagen daher (Vernunft vor Herz) unsere Teilnahme ab. Schade, aber wir hoffen, dass es bald besser wird und wir uns dann fröhlich wiedersehen können. Bis dahin: bleibt alle gesund.
P+S
Hallöchen, ich freue mich über Eurer vernünftiges Verhalten. Irgendwann wird alles wieder gut, durchhalten!!!!!!
*********ooney Paar
1.108 Beiträge
Hallo Hèlgi, sagen den *stammtisch* schweren Herzens ab. Uns ist das Risiko auch zu hoch. Obwohl wir gerne dabei sein möchten, es ist eine schöne gesellige Runde mit viel Spaß. Meine Schützlinge sind meine Risikopatienten und möchte nicht alles auf Spiel setzen. Wünschen euch einen schönen , geselligen Abend.
Liebe Grüße
Maren und Jörg
*****437 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen , leider muß ich auch Absagen .Tut mir Leid *traurig*

lieben Gruß
Marko
******ick Paar
487 Beiträge
..so sorry...
Sonja musste kurzfristig einen Dienst im Krankenhaus übernehmen da dort Kollegen in Quarantäne gekommen sind.
Sie wünscht aber viel Spaß bei Speis Trank und netten Gesprächen

Lg Mr. LACK (Sven)
*****461 Mann
293 Beiträge
Moin Moin
Aufgrund der verschärften Corona Lage muß ich die Teilnahme zum Wohle meiner Patienten absagen. Einfach zu viele Menschen zusammen
Es wird auch ein Leben nach Corona geben,
Ja auch ich sage hiermit den heutigen Stammtisch ab,es wäre einfach unvernünftig in einer größeren Gruppe,vieleicht ergibt sich etwas im kleineren Kreise.
Liebe Grüße auch noch einmal an Maren und Jörg.
Gruß Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.