Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Kiel - Aktiver Stammtisch -

***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder vom Stammtisch Kiel, *wink*

wie lange uns Corona *schnupfen* noch im Griff hat, steht außer Frage und soll auch nicht hier diskutiert werden *nein*, aber ich möchte als Mod des Stammtisch Kiels, gerne die aktuelle Kritik an der Führung der Gruppe zum Anlass nehmen und aufgreifen um mit Euch *top, jedem Einzelnen den Stammtisch Kiel wieder aktiver werden zu lassen. Dazu ist es unabdingbar von Euch zu erfahren, was Eure Wünsche an die Gruppe, an den Stammtisch Kiel sind!? Was für sind Eure Erwartungen, was für Aktionen würden Euch interessieren *frage* Sind es die Treffen (wenn wieder möglich) die Euch interessieren? Normale Stammtischabende, frivole Veranstaltungen oder nutzt ihr den Stammtisch Kiel als Informationsquelle für Veranstaltungen in Kiel oder z.B. Saunensuche *frage*

Tobt Euch aus, lasst es uns wissen, damit wir den Stammtisch gemeinsam mit Euch wieder aktiver gestalten können. *bravo* Wer sich einbringen mag, ist *herz* willkommen. Denn für Andere Freizeit zu "opfern" und zu organisieren, das muss man auch mit Herzblut machen *ja*, mit Spaß und Freude und über aktive Mitglieder würden wir uns so sehr freuen! *spitze*

VG Sönke (Co Mod)
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
für mich ist es ausreichend wenn ich mit anderen wieder im zass sitzen kann und es ein angenehmer abend wird...
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Ich finde es schonmal prima, dass wir aus der pandemiebedingten Starre jetzt wieder miteinander in einen Dia-(Multi-?)log kommen. *top* Mit wachsender Beteiligung kommt auch sicher wieder die eine oder andere Inspiration.
**********tte86 Frau
316.331 Beiträge
Ich war ja bis jetzt nur im zass gewesen, da ich ja noch recht neu hier im joy bin u ich fand das immer sehr schön u man konnte nette neue Leute kennen lernen,was ich super finde.

Ich würde ja auch gern mal (wenn’s wieder möglich ist) zb Bowling toll finden. Ein bisschen Aktion ist auch nicht verkehrt u man hat zb bestimmt auch viel zu lachen 😀
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin,
das Engagement von Helgi war und wird wieder große klasse sein. Zum Kennenlernen ins Zass (vielleicht eine andere Lokalität wählen, wo man etwas ungestörter ist, habe aber keine Idee) und auch die Idee mit der Busfahrt fand ich cool. Meine Frau macht aber ihre Teilnahme davon abhängig, ob ihr die Profile zusagen.
Bowlen oder andere Aktionen, die nicht vorrangig erotisches kennenlernen oder Themen sind, hat als Organisation meiner Meinung nach nichts im Joyclub zu suchen.
Zusammen in netter Runde im Zass sitzen zu können.......davon kann man momentan nur träumen und darauf freue ich mich😊
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Träumen wir doch mal *heia* Ewig werden sie uns nicht "einsperren" können...
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Als Neuling in dieser Gruppe, hoffe ich sehr, dass bald wieder treffen möglich sind. Einfach um nette neue Leute kennenzulernen.
Die Abende im Dass vermisse ich auch. Bowling, frivole Busfahrt, oder grillen finde ich auch gut. Hauptsache wir machen etwas zusammen, und lernen uns kennen.
*******ley Mann
126 Beiträge
Mir fehlen alle möglichen Arten von Treffen mit lieben und lustigen Menschen, dass zusammen auf andere Gedanken kommen und Freude am Leben haben. Hauptsache raus aus Isolation und Einsamkeit. Und dazu hat Helgi mit Ihren immer wieder schönen Ideen für Veranstaltungen jeder Art, tolle Möglichkeiten geboten. Es wird Zeit das es wieder möglich wird. LG an alle von Tom
*****ord Mann
540 Beiträge
Ich fand die Besuche beim Stammtisch im Zass und in Gaarden toll, nette Menschen kennengelernt und danach noch in die Bergstrasse...
Gedankenaustausch, sabbeln, flirten, "verstohlene" Berührungen, bissl Dirty Talk ind Ohr flüstern...das alle gehört dazu.

Und ja, der Stammtisch lebt von live Treffen.
********ar69 Paar
162 Beiträge
Ein frivoler Stammtisch hätte auch was...
Dafür fehlt in unser Region leider eine. Location ....
*********ndre Mann
2 Beiträge
Zitat von ***oe:
Liebe Mitglieder vom Stammtisch Kiel, *wink*

wie lange uns Corona *schnupfen* noch im Griff hat, steht außer Frage und soll auch nicht hier diskutiert werden *nein*, aber ich möchte als Mod des Stammtisch Kiels, gerne die aktuelle Kritik an der Führung der Gruppe zum Anlass nehmen und aufgreifen um mit Euch *top, jedem Einzelnen den Stammtisch Kiel wieder aktiver werden zu lassen. Dazu ist es unabdingbar von Euch zu erfahren, was Eure Wünsche an die Gruppe, an den Stammtisch Kiel sind!? Was für sind Eure Erwartungen, was für Aktionen würden Euch interessieren *frage* Sind es die Treffen (wenn wieder möglich) die Euch interessieren? Normale Stammtischabende, frivole Veranstaltungen oder nutzt ihr den Stammtisch Kiel als Informationsquelle für Veranstaltungen in Kiel oder z.B. Saunensuche *frage*

Tobt Euch aus, lasst es uns wissen, damit wir den Stammtisch gemeinsam mit Euch wieder aktiver gestalten können. *bravo* Wer sich einbringen mag, ist *herz* willkommen. Denn für Andere Freizeit zu "opfern" und zu organisieren, das muss man auch mit Herzblut machen *ja*, mit Spaß und Freude und über aktive Mitglieder würden wir uns so sehr freuen! *spitze*

VG Sönke (Co Mod)

Hallo Sönke,
vielen Danke für deinen tollen Beitrag.
Da ich gerade erst neu in eurer Gruppe bin,
Kann ich nur sagen, daß ich euch gerne
Unterstützen werde bei der nächsten Stammtisch Sitzung.
Ich freue mich auf euch.
Bis dahin

Gruß Stephan
*******ley Mann
126 Beiträge
@********ar69 ,so eine Location im kieler Raum für einen frivolen Stammtisch hätten wir schon, wenn Interesse besteht. Müsste man drüber reden.
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Wenn wir denn wieder unbeschränkt zusammenkommen dürfen, wir es bestimmt toll!
*********1966 Mann
766 Beiträge
Ich bin auch gerne mal bei einem Treffen im ZASS oder so anwesend
*****rFL Mann
3.568 Beiträge
Ich habe gehört, dass demnächst wieder Treffen mit bis zu 10 Personen erlaubt sein sollen. Könnt ihr das bestätigen? Da ließe sich doch bestimmt was organisieren. Leider kenne ich mich in Kiel so gar nicht aus.
***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****rFL:
Ich habe gehört, dass demnächst wieder Treffen mit bis zu 10 Personen erlaubt sein sollen. Könnt ihr das bestätigen? Da ließe sich doch bestimmt was organisieren. Leider kenne ich mich in Kiel so gar nicht aus.

Das ist zumindest gegenwärtig noch nicht safe wann und wie viele, daher heißt es noch etwas abwarten, bevor umsonst geplant wird.
Das eine ist, das Menschen wieder zusammen kommen dürfen, das andere ist, wie vernünftig es wäre sofort wieder los zu laufen, angesichts der steigenden Zahlen.
Bleibt noch ein paar Tage ruhig und unterstützt die heimische Wirtschaft ohne gleich wieder wild durcheinander knutschend den nächsten Lockdown zu provozieren und der Wirtschaft den letzten Dolchstoß zu verpassen.
Ich denke nicht, dass wir uns dieses Jahr schon wieder sehen werden. Aber ich freue mich darauf euch alle 2022 wiederzusehen und die lang vermisste Mehrsamkeit nachzuholen. 😀
Wenn 2022 ausreicht 😅. Aber chacka, meine erste Impfung habe ich schon
**********tte86 Frau
316.331 Beiträge
Es scheint hier in Schleswig Holstein endlich auch mal wieder voran zu gehen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.