Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (06.08.2021)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (06.08.2021)
ein Treffen für alle, die wieder mit ein paar Leuten einen netten Abend verbringen wollen n
diesmal auf 40 Personen beschränkt.... also wer sich zu spät anmeldet ... kann nur drauf hoffen, von der Warteliste nachzurücken

Wir wollen uns wieder gesellig im Zass treffen,

• wo ihr euch nach Herzenslust unterhalten könnt,

• wo es Büffet oder ala Carté Gerichte gibt

• wo man die Getränke schnell nachbestellen kann

• wo gelacht und gescherzt wird

• wo die Raucher vor der Tür Geselligkeit verspüren

• wo man immer mal die Plätze tauschen kann

• wo sich Jeder einfach wohl fühlt

Joychen soll auch wieder mit dabei sein.

Die Veranstaltung ist auf 40 Teilnehmer ausgelegt.

Also anmelden, wer Interesse hat.

Hinweis zu CORONA:

[h4] Einlass ist nur für fertig Geimpfte oder mit einem nachweisbaren Schnelltest der nicht über 48 Stunden alt sein darf. [/h4]

Stammtischevent
ein Treffen für alle, die wieder mit ein paar Leuten einen netten Abend verbringen wollen n

Kiel, Schleswig-Holstein
06.08.2021

Stammtischevent

***oe Mann
4.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön @******456 das Du das wieder in Angriff nimmst und bin ich an dem Tag auch bereits verplant, so bin ich mir sicher, ihr werdet nach so langer Zeit einen schönen Abend verbringen und egal ob mit Snack oder Getränk, vor allem wieder mit Menschen live und nicht virtuell! *ja*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Stammtisch.....
..... das ist ja supie wie sich die Gästeliste immer mehr füllt .... ich bin super begeistert ... *stammtisch* *spitze*
*********en66 Frau
1.239 Beiträge
Ein Stück Normalität wieder!👍👍👍
********eHex Paar
84 Beiträge
Danke Helgi dass du den Stammi nach dieser Zeit wieder auf die Beine stellst *danke*
Find ich klasse *freu*
*********tze52 Frau
63 Beiträge
*danke* Helgi , das ich wieder dabeisein kann .Ich freu mich auf altbekannte und neue Gesichter !
*grins*
*******ude Mann
42 Beiträge
So ein neues Gesicht werde ich dann wohl sein. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
*****437 Mann
2 Beiträge
Muß leider absagen aber Hoffe das die ein odere Dame beim nächstenmal wieder mit dabei ist. Viel Spaß euch. lg Marko
**ki Mann
6.894 Beiträge
Stammtischevent
Gerne wäre ich zum ersten Male dabei gewesen, doch leider gibt es eine andere wichtige Verpfichtung: Eine gute Freundin hatte einen Unfall und ich werde Ihr bei der Genesung helfen. Allen anderen Anwesenden wünsche ich viel Spaß und hoffe auf ein baldiges Treffen!!! *diegroessten*
*******Kiel Mann
85 Beiträge
Schade, mir ist jemand dazwischen gekommen, bei der ich dazwischen kommen soll... *pimper*
Ich hoffe nächstes mal dabei zu sein.
Kniet Euch rein und habt Spaß dabei.
Bernd *wink*
*********er_64 Mann
5 Beiträge
Nick
Ich muß leider absagen, schade drum. Liebe Grüße Nick
******456 Frau
1.386 Beiträge
Der nächste Stammtisch wird kommen.....
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
hallo helga...ich wurde gefragt ob noch einer dazu kommen kann...wenn er es spontan einrichten kann wäre er gerne dabei... PN wenn möglich
******456 Frau
1.386 Beiträge
KANN er machen *stammtisch*
******988 Mann
3 Beiträge
Ich muss für heute leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Bei nächsten Mal bin ich mit da bei.
****ol Mann
84 Beiträge
Moin, ich muss leider wegen des Wetters spontan absagen. Bin mit dem Fahrrad unterwegs und ich niese ein bisschen, aber ich würde mich heute Abend nicht wohl dabei fühlen, so mitzumachen, und ich möchte auch niemanden unangenehm machen. Ich hoffe, an den nächsten Veranstaltungen teilnehmen zu können. Viel Spaß!
Hallo zusammen

Es war wieder eine angenehme Abend mit tolle Leute.

Ich danke euch

*hutab*
*********en66 Frau
1.239 Beiträge
Wie zu "alten" Zeiten!
Es tat so unglaublich gut, wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, miteinander zu sabbeln, sich in die Arme zu nehmen!
Danke an Helga und auch an das Team vom Zass!
Ich freue mich aufs nächste Mal !
*stammtisch*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Grüner Haken......
.... denkt mal dran, dass es den ein oder anderen vom gestrigen Stammtisch gibt, der noch keinen grünen Haken hat.... vielleicht gebt ihr euch gegenseitig Amtshilfe.... *troet* *freu*
*********tze52 Frau
63 Beiträge
Schon geschehen *ja*
*******ann Mann
56 Beiträge
Es war ein sehr lustiger Abend unter so vielen netten, "normalen" Leuten.
Danke. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.