Stammtischevent - Kiel (05.11.2021)
ein Treffen für alle, die wieder mit ein paar Leuten einen netten Abend verbringen wollen nweil das ZASS seine Tore schließt, war ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für unsere Stammtischrunden.
Heute habe ich mir das " Paul Künstler Heim "angeschaut und bin einfach begeistert, das Heim als Begegnungsort für uns anbieten zu können.
Zuerst einmal muss ich dazu sagen, dass wir für uns sind. Es ist ein Vereinsheim in Kiel Ellerbeck.
Es ist etwas versteckt und es sind Parkplätze ortsnah vorhanden.
Die Betreiberin kann gut kochen, und an dem Tag wird sie für uns :
Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln kochen,
die es für 12 € am Büffet gibt.
Es gibt eine Getränkekarte , mit meiner Meinung nach super günstigen Preisen.
Wer mit Bus ankommt, sollte sich einerseits entweder mit anderen Teilnehmern rechtzeitig in Verbindung setzen, ob man mitgenommen werden kann, ansonsten hat man von der Linie 100 oder 101 aus ca 15 Minuten Fußweg vor sich.
Autofahrer, können einerseits direkt am Haus parken, oder 300 m vorher auf dem Parkplatz der Autolackiererei Ost vor den Bahnschienen, oder auch kurz hinter dem Heim sind rechts noch Parklätze vorhanden.
Wer die Adresse bei Google Maps eingibt wird gut hingeleitet.
Ich bitte Jeden, sowas wie eine Taschenlampe für den Nachhauseweg zum Auto mitzunehmen.
Die Veranstaltung ist auf 60 Teilnehmer ausgelegt.
Also anmelden, wer Interesse hat.
Hinweis zu CORONA:
[h4] Einlass ist nur für fertig Geimpfte oder mit einem nachweisbaren Schnelltest der nicht über 48 Stunden alt sein darf. [/h4]
Das Joychen wird auch wieder mit dabei sein.
Da es ein Essen gibt und ein wenig geplant werden muss, bitte ich euch, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet, da ich ca. eine Woche vorher die Personenzahl durchgeben muss.
Stammtischevent
ein Treffen für alle, die wieder mit ein paar Leuten einen netten Abend verbringen wollen n
Kiel, Schleswig-Holstein
05.11.2021
Stammtischevent