Weihnachtsfeier für Alle - Kiel (11.12.2021)
- zusätzlich der Kieler Stammtisch -Ein Treffen für alle, die in der Weihnachtszeit in Gesellschaft einen Abend verbringen möchten in entspannter Atmosphäre.
Es ist gleichzeitig der Kieler Stammtisch im Dezember.
Die WEIHNACHTSFEIER findet im "Paul Künstler Heim" statt.
Es wird auf viele Anmeldungen eurerseits gehofft. Die Location bietet Platz für ca. 50 Personen und wir sind komplett unter uns.
Das Vereinsheim ist in Kiel-Ellerbeck, etwas versteckt, Parkplätze sind ortsnah vorhanden.
Wir wollen uns gut Unterhalten, Spaß am Zusammensein haben und uns Geschichten über die letzten zwei Jahre erzählen, da wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben.
Das Buffet ist von Dana frisch gekocht und bietet ein gemischtes Angebot.
Das Buffet gibt es für 20,00 € pro Person. Die Getränke sind nicht inklusiv, aber zum Selbstkostenpreis erhältlich.
Wenn der Betrag nach Anmeldung auf dem mitgeteilten Konto eingegangen ist, werdet Ihr für die Veranstaltung freigeschaltet.
Letzter Anmeldezeitpunkt: 26.11.2021
Wer zusätzlich noch Vorschläge hat für weitere Veranstaltungspunkte, bitte eine Clubmail an mich.
Wer mit Bus ankommt, sollte sich einerseits entweder mit anderen Teilnehmern rechtzeitig in Verbindung setzen, ob man mitgenommen werden kann, ansonsten hat man von der Linie 15 aus ca. 15 Minuten Fußweg vor sich.
Autofahrer können einerseits direkt am Vereinsheim parken, oder ca. 300 m vorher auf dem Parkplatz vor der "Autolackiererei Ost" links vor den Bahnschienen, oder auch kurz hinter dem Heim rechts (und links) noch mögliche Parklätze vorhanden. Empfohlen wird der erste Parkplatz.
Wer die Adresse bei Google Maps eingibt, wird gut hingeleitet.
Ich bitte Jeden, sowas wie eine Taschenlampe für den Nachhauseweg zum Auto mitzunehmen.
Die Veranstaltung ist auf 50 Teilnehmer ausgelegt.
Hinweis zu Covit-19-Regeln:
Einlass z.Zt. nach den 3G-Regeln. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln des Landes Schleswig-Holstein.
Das Joychen wird auch wieder mit dabei sein.
Da es ein Essen gibt und ein wenig geplant werden muss, bitte ich euch, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet, da ich ca. eine Woche vorher die Personenzahl durchgeben muss.
Weihnachtsfeier für Alle
- zusätzlich der Kieler Stammtisch -
Kiel, Schleswig-Holstein
11.12.2021
Weihnachtsfeier für Alle