Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier für Alle - Kiel (11.12.2021)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier für Alle - Kiel (11.12.2021)
- zusätzlich der Kieler Stammtisch -
Ein Treffen für alle, die in der Weihnachtszeit in Gesellschaft einen Abend verbringen möchten in entspannter Atmosphäre.

Es ist gleichzeitig der Kieler Stammtisch im Dezember.

Die WEIHNACHTSFEIER findet im "Paul Künstler Heim" statt.
Es wird auf viele Anmeldungen eurerseits gehofft. Die Location bietet Platz für ca. 50 Personen und wir sind komplett unter uns.

Das Vereinsheim ist in Kiel-Ellerbeck, etwas versteckt, Parkplätze sind ortsnah vorhanden.

Wir wollen uns gut Unterhalten, Spaß am Zusammensein haben und uns Geschichten über die letzten zwei Jahre erzählen, da wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben. *g*

Das Buffet ist von Dana frisch gekocht *koch* und bietet ein gemischtes Angebot.

Das Buffet gibt es für 20,00 € pro Person. Die Getränke sind nicht inklusiv, aber zum Selbstkostenpreis erhältlich. *wein*

Wenn der Betrag nach Anmeldung auf dem mitgeteilten Konto eingegangen ist, werdet Ihr für die Veranstaltung freigeschaltet.
Letzter Anmeldezeitpunkt: 26.11.2021

Wer zusätzlich noch Vorschläge hat für weitere Veranstaltungspunkte, bitte eine Clubmail an mich.

Wer mit Bus ankommt, sollte sich einerseits entweder mit anderen Teilnehmern rechtzeitig in Verbindung setzen, ob man mitgenommen werden kann, ansonsten hat man von der Linie 15 aus ca. 15 Minuten Fußweg vor sich.

Autofahrer können einerseits direkt am Vereinsheim parken, oder ca. 300 m vorher auf dem Parkplatz vor der "Autolackiererei Ost" links vor den Bahnschienen, oder auch kurz hinter dem Heim rechts (und links) noch mögliche Parklätze vorhanden. Empfohlen wird der erste Parkplatz.

Wer die Adresse bei Google Maps eingibt, wird gut hingeleitet.

Ich bitte Jeden, sowas wie eine Taschenlampe für den Nachhauseweg zum Auto mitzunehmen.

Die Veranstaltung ist auf 50 Teilnehmer ausgelegt.

Hinweis zu Covit-19-Regeln:
Einlass z.Zt. nach den 3G-Regeln. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln des Landes Schleswig-Holstein.

Das Joychen wird auch wieder mit dabei sein.

Da es ein Essen gibt und ein wenig geplant werden muss, bitte ich euch, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet, da ich ca. eine Woche vorher die Personenzahl durchgeben muss.

Weihnachtsfeier für Alle
- zusätzlich der Kieler Stammtisch -

Kiel, Schleswig-Holstein
11.12.2021

Weihnachtsfeier für Alle

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
⚠️ Achtung ⚠️
Nicht wie in der Beschreibung zur Anreise angegeben die Buslinie 15 einplanen.

Diese Linie verkehrt nur von Montag bis Freitag.

Samstags also nicht!!!!
******456 Frau
1.386 Beiträge
Weihnachtsfeier ....
..... schön, dass ihr euch anmeldet, aber denkt daran, dass bei der Veranstaltung die Freischaltung erst los geht, wenn die Vorkasse eingegangen ist.
*geheimtipp*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Weihnachtsfeier ....
.... ich habe gemerkt, dass ich euch erst freischalten muss, damit ihr die Bankverbindung seht.

Das habe ich bei jeder Anmeldung gemacht.

Denkt daran, dass ihr die Vorkasse zeitnah vornehmt, damit ihr auch auf der Liste verbleibt. *willkommen2*
**********tte86 Frau
316.308 Beiträge
Das wird wohl eine 2G Veranstaltung 🤷🏼‍♀️
******456 Frau
1.386 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass die Veranstaltung im geplanten Umfeld auch stattfindet.
Natürlich setze ich voraus, das die landesweite Regeln von allen eingehalten werden. *stammtisch*
*********tze52 Frau
63 Beiträge
Hallo Helgi , das wünschen wir uns alle !
Bleibt alle gesund bis dahin , später natürlich auch ! *grins*
******456 Frau
1.386 Beiträge
Weihnachtsfeier ....
..... bitte denkt alle daran, dass die CORONA *mundschutz* Regeln des Landes Schleswig Holstein an dem Abend eingehalten werden müssen. *stammtisch*
**********gutan Paar
9.508 Beiträge
Natürlich; ungezwungen und entspannt geht nur mit gutem Gewissen.
******456 Frau
1.386 Beiträge
Joychen....
...... steht noch hier herum und will ihren Futterinhalt preisgeben.....30 € ....super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.