Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langweilig?

*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Langweilig?
Aaaalso...
Ich las nicht nur hier viele demotivierte Texte , vom Inhalt her kurz gesagt: ist ja gar nichts los, keiner schreibt was, was soll das denn .
Naja, ist schon richtig das hier nicht mehr viel geschrieben, veranstaltet und gedatet wird;
Das ist derzeit aber auch schwer.
Zu Hause bleiben und Kontaktbeschränkung bestimmen eben unseren Alltag.
Der Stammtisch wurde einmal aufgebaut um sich zwanglos und auch ohne erotischen Hintergrund - der viele erstmal verunsicherte - unterhalten und Treffen zu können,
Das war damals geradezu ein Novum...
Und funktionierte auch prima .
Nun ist's eben ruhig, die Moderatoren haben erstens auch anderes zu tun und sich zweitens wohl eher auf bestimmtes spezialisiert und beschränkt.
Wie es eben ist schläft vieles dabei auch ein,
nicht jeder mag alles mögliche anregen und posten.
Dennoch schau ich immer wieder gern hier vorbei, seh zu wie es meinen Freunden und Bekannten geht, pflege schlicht auch Kontakte, verabrede mich zu Begegnungen - aber eben nicht offen, wie wohl die allermeisten.
Nun gut, ich bin aber auch auf keinerlei anderen Plattform unterwegs, der Joyclub ist mir ein Facebook für Erwachsene.

Wie haltet Ihr es denn - oder was ist Eure Meinung dazu?
*********ther Paar
413 Beiträge
Wir stimmen dir da vollkommen zu.
Gerade die Gruppen die auf reale Treffen abzielen haben es im Moment schwerer, oder besser gesagt dort ist es im Moment still geworden.
Natürlich kann man sich auch virtuell austauschen, aber das ersetzt einfach kein echtes miteinander.
Wir hoffen und glauben ganz fest daran, dass der ganze Spuk bald ein Ende hat.
Ich verstehe gerade nicht das Problem. 😁

Stammtisch ist und war immer ein Treffpunkt für Gleichgesinnte und nicht, Entschuldigung für die Wörter, schnelle Fickdates.

Man redet , schreibt und es entwickelt sich vielleicht ein Treffen daraus.
Ein Stammtisch heißt nicht, Jeder mit Jedem.

Klar wünscht man sich Kontakte, ein reales Treffen und so weiter. Aber dafür gibt es keine Garantie.

Und wenn einer meint , ihm wäre hier langweilig, dann gibt es dort ein Button "Gruppe verlassen". Wenn er sich halt nicht wohlfühlt , ist es vielleicht das Beste.

Es liegt doch immer an einem selbst wie langweilig ihm ist.
Er kann sich ja auch rege beteiligen in der Gruppe.

Klar sind jetzige Kontaktaufnahmen sehr eingeschränkt oder nicht möglich.
Aber auch das liegt bei jedem selbst.

Es wird auch wieder besser werden. Und so manches Spiel lockert ja auch die Runde auf, oder ermöglich vielleicht auch ein Kontakt.

Ich bin gerne hier und freue mich auf Euch und danke den Moderatoren für ihre Freizeit und ihr Engagement.
***oe Mann
4.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat ist es ruhig geworden, doch nicht nur hier... Die meisten Gruppen der realen Unternehmungen und Treffen unterliegen dem Pandemiegeschehen. In weit weit ein jeder Einzelner Kontakte in Form von Treffen pflegt oder nicht, ist ja ihm überlassen. Ich habe in der Tat im privaten Umfeld meine Kontakte massiv eingeschränkt und im *knips* Studio wird auch nur noch mit entsprechender Vorsichtsmaßnahme gearbeitet.

Gerade der Stammi, die Treffen waren schöne Erlebnisse. Quatschen, Essen und Trinken und in geselliger Runde ein paar schöne Stunden verbringen und hier hat sich unsere Gruppenleiterin spezialisiert und organisiert, wenn möglich immer wieder neue Abende.

Anreize für die Gruppe zu schaffen ist zugleich aber auch nicht immer einfach. Viele verschiedene Interessen kommen da zusammen oder die Beteiligung nach dem ein Einzelner sich viel Zeit und Arbeit gemacht hat der Planung, ist so gering, das man daran die Lust verliert. Noch schlimmer natürlich die mehr als kurzfristigen Absagen, aber mit Vorkasse möchten auch viele nicht, wenn eine Location reserviert wurde etc. Doch ist es wie @*******1971 schon schrieb ja in jedem Einzelnen sich aktiv einzubringen, das haben wir Moderatoren immer wieder sehr begrüßt, nur kam selten was. Immerhin sind wir ja hier nicht im Kindergarten der Vorturner *ggg*

Ein anderes Problem, welches jedoch nicht nur den Stammtisch Kiel *stammtisch* trifft, ist das der Joy vor einigen Jahren davon weggegangen ist, was Gruppenpflege betreut. So könnte wahrscheinlich heute jeder Stadtteil von Kiel eine eigene Gruppe machen. Mag sehr klein und zentriert sein, aber es wäre möglich. Problem dabei ist sicher man verliert die Übersicht und eine Gruppe die eine ganze Stadt oder Region ansprechen soll verliert zeitgleich an Engagement. Es soll von mir kein Jammern sein, aber ja die Gruppe ist nur so aktiv wie es jeder Einzelne auch ist. Nicht nur für sich, sondern für Andere Zeit, Energie und Spaß zu leisten.
*********ther Paar
413 Beiträge
Das Problem liegt oft in der Unzufriedenheit die man gerne mal aus Bequemlichkeit auf jemand anderen projiziert.
Man braucht kein Mod sein um aktiv ein Thema oder eine Veranstaltung zu erstellen.
Wenn man unzufrieden oder gelangweilt ist, liegt es an jedem selbst etwas daran zu ändern.
Es sollte nicht erwartet werden, dass es jemand anderes für einen macht.
Moin ich überlege aus der Gruppe auszutreten, denn hier passiert eh nichts.

Natürlich tangiert keinen meinen Austritt,😁😁 aber ich möchte trotzdem sagen warum.

Es ist tot hier. Nichts, nada, niente...

Keine Themen, Fragen, Spiele... Leider gar nichts...

Ich weiß es ist ein Stammtisch, aber hat keiner Lust mal zu grillen, Kaffee,Strand, See usw... ???

Kleine Gruppen treffen sich. Reden, lachen, Spaß???

Finde ich sehr sehr Schade. Coronamaßnahmen sind gelockert usw...

Warum ist es hier so ruhig? Zu eintönig, kein Schwung, frisches Blut?

Und es ist wirklich absolut nicht böse gemeint... Mich würde einfach nur interessieren, warum hier soviele Still sind. Stille Mitleser, wenn denn was geschrieben würde 😁😁😁

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und versucht bei der Hitze das Beste draus zu machen..

Lieben Gruß

Für Kaffee trinken würde ich meine Wohnung zur Verfügung stellen... Denn leider bin ich durch meine Erkrankung nicht wirklich gut auf den Beinen 😁😁
Um nicht zu sagen, sehr sehr schlecht. Wetter und Krankheit mögen sich gar nicht 🤣
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Letztendlich hat sich an dem, was in den Posts über deinem geschrieben wurde, nicht viel geändert. Es finden sich wenige bis keine, die Veranstaltungen auf die Beine stellen. Unser Stamm-Stammirestaurant hat Corona nicht überlebt, und wenn ich das richtig mitbekommen habe war Helgis letzter Versuch eines Stammis nicht von Erfolg gekrönt.
Wenn sich niemand findet, der aktiv wird (egal ob Veranstaltungen, Treffen oder Forumsposts) dann dümpelt die Gruppe leider nur so vor sich hin...
War der Stammtisch nicht bei Holger??

Hmm Okay....

Ja Ich verstehe schon. Klar, wenn es einer oder eine versucht und keiner mit zieht ist das schwer...

Also brauchen wir neuen Schwung???

😁😁
*********ther Paar
413 Beiträge
@*******1971 hast du denn Mal versucht ein Spiel zu starten? Eine Veranstaltung anzubieten? Oder ein Stammtisch zu veranstalten?
Auf uns wirkt es so als wenn du bespaßt werden möchtest.
Es ist das selbe wie in vielen Profilen steht:
"Egal wer den ersten Schritt macht, Hauptsache ich muss es nicht tun"
Wenn jeder erwartet dass die anderen was machen, passiert halt nichts.
Super Unterstellung, danke..

Ich habe dahingehend gefragt, warum und nicht, macht mal....

Aber kein Problem, dann unterstellt mal und Ich denke mir meinen Teil...

Ich wollte lediglich wieder etwas Bewegung in die Sache bringen und mehr nicht. Sprich Ich wollte was tun...

Ich danke also nochmal für Eure Zeilen...
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
*********ther Paar
413 Beiträge
Wir haben nichts unterstellt, sondern dir lediglich mitgeteilt wir es auf uns wirkt.

Du hast mitgeteilt dass du die Gruppe verlässt weil hier nichts passiert.
So bringt man doch kein Schwung rein.
👍
***oe Mann
4.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Stammis,

leider konnte ich seinerzeit nicht den frischen Wind hier so einbringen, wie ich es wollte und Ansätze wurden oft im Keim erstickt, daher habe ich mich nach langer Überlegung entschieden meinen Co Mod Posten zur Wahl zu stellen. Wer sich berufen fühlt aktiv mit viel Herzblut, Zeit und Engagement dieser Aufgabe nach zu kommen, möge sich gerne bei mir melden. Ich werde dies dann mit Helgi besprechen und dann den Joy entsprechend informieren.

VG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.