Eine Busfahrt, die jeden Rahmen sprengt - Kiel (17.06.2023)
Was vor fast zweieinhalb Jahren ein großes Erlebnis werden sollte, aber aufgrund der CORONA Lage nicht stattfinden konnte, wird im nächsten Jahr seine Chance bekommen.Frivole Busfahrt von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen mit einem tollen Clubbesuch ...
Swingerclub Harz-Heide
An diesem Tag gehört der Bus allen Swingern und Swingerinnen die:
schon immer im Bus fummeln wollten
blasen, lecken, fingern, ficken alles ist erlaubt.
schon im Bus wird ordentlich vorgeglüht, nicht unbedingt mit Alkohol, sondern mit sexuellen Handlungen.
vieles kann, aber nichts muss
Zusteigemöglichkeiten mit Autoabstellplatz sind vorgesehen in:
15 Uhr Schleswig Schleihhallenplatz
15:20 Uhr Büddelsdorf/ Pendlerparkplatz
15:45 Uhr Kiel ,Rewe / Theodorheus Ring
16:30 Uhr Hamburg / Kaltenkirchen Dodenhof
17:00 Uhr Hagenbeck Tierpark
Ankunft in Vechelde ca. 20 Uhr
bei weiterem Begehre, einen Sammelparkplatz auf der Strecke anzusteuern, bitte schnell eine Nachricht an mich, um es evtl. zu organisieren.
Es geht von Kiel aus auf die A7 Richtung Hamburg, von dort auf der A7 weiter nach Hannover. Bei Hannover biegen wir für ca. 30 km auf die A2 Richtung Berlin /Braunschweig ab. Danach geht es nochmal 20 km zum Club.
Wir fahren mit zwei Fahrern, das ist für diese Strecke so vorgegeben.
Mitfahren können im Bus 51 Personen
Die Fahrt samt Eintritt im Club wird in Vorkasse abgewickelt.
Ich bitte Jeden Mitfahrer ein Handtuch für den Sitz mitzubringen.
Den Müll; den man verursacht, bitte ich in die dafür vorgesehenen Behältnisse zu werfen.
( das heißt nicht in die Aschenbecher, wenn es da überhaupt noch welche gibt )
Ich brauche bei der Anmeldung den Zusteigeort von Jedem.
Es ist vorgesehen, dass wir uns im Bus spätestens vor dem Aussteigen clubmässig kleiden. Unsere Klamotten verbleiben im Bus.
Der Vorkassenpreis beinhaltet die Hin-und Rückfahrt und den Eintritt in den Club.
Da sich, wie es allen bekannt ist, die allgemeinen Preise in allen Lebenslagen erhöht haben, vor allem auch die Spritpreise, hat sich auch der Umlagenpreis erhöht.
Eine Busfahrt, die jeden Rahmen sprengt
Kiel, Schleswig-Holstein
17.06.2023
Eine Busfahrt, die jeden Rahmen sprengt