Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischevent - Kiel (24.02.2023)

******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischevent - Kiel (24.02.2023)
Es ist wieder mal soweit.... ein neuer Stammtisch steht auf dem Plan.... es war das letzte Mal einfach nur schön.....

es geht wieder zum Klönen, Lachen, Essen und Trinken

... da wir bis auf den ein oder anderen uns sehr wohl gefühlt haben im Hotel Reimer. Dort sind wir in einem Lokal, dass uns die Chance gibt, mit 40 Leuten gesellig zusammenzusitzen.

Aufgrund der angespannten Lage im Gaststättengewerbe Servicekräfte zu bekommen, wird gegen 22 Uhr das Lokal geschlossen, ich habe deshalb die Anfangszeit um eine Stunde vorgelegt. Keiner ist böse, wenn Jemand erst um 19 Uhr erscheint.

Es steht eine a la Carte Speisekarte zur Verfügung.

Joychen kommt an diesem Abend auch mit und freut sich, mal wieder raus zu kommen.

Ich freue mich auf einen tollen Abend.

ganz liebe Grüsse .... Helgi

Stammtischevent

Kiel, Schleswig-Holstein
24.02.2023

Stammtischevent

*********2020 Paar
753 Beiträge
Schade......
immer noch nur bis 22Uhr, in Flensburg saßen wir noch um 24Uhr. Das Vorverlegen des Startes auf 18Uhr ist eine gute Idee ohne auf die arbeitende Teilnehmer mit Anfahrt zu achten
*********en66 Frau
1.239 Beiträge
Schade, diesmal bin ich nicht dabei...
Wünsch allen jetzt schon ganz viel Spaß !
Wirklich schade: Kritisieren ohne selbst Einsatz zu zeigen. Anstatt zu kritisieren wünsche ich mir, dass das Ledepaar eine für alle geeignete Gaststätte findet.Gutes Gelingen
*********2020 Paar
753 Beiträge
Zitat von ****i63:
Wirklich schade: Kritisieren ohne selbst Einsatz zu zeigen. Anstatt zu kritisieren wünsche ich mir, dass das Ledepaar eine für alle geeignete Gaststätte findet.Gutes Gelingen

Die Gartenkolonie war eine super Lokation und soviel uns bekannt ist haben dort einige über das essen gemeckert sonst wären wir noch dort. Wir können aber gerne rumtelefonieren es gibt genug Lokale die für so eine Gruppe auch mal bereit sind nicht um 22uhr zu schließen. Lokale leben mehr vom Getränkeumsatz und der ist nicht unerheblich. Das Reimers ist einfach zu unflexibel und daher ist es nicht wert denen auch noch Geld in den Hals zu werfen. Für eine weitere Anfahrt lohnt sich das nicht wirklich wenn man um 22uhr rausgeworfen wird.
******456 Frau
1.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer weiß, vielleicht entspannt sich die Lage im Laufe der Zeit, sodaß man bis 23 Uhr sitzen könnte.

Flensburg ist eine Studentenstadt, da sind ganz ander Voraussetzungen wie in Kiel
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Kiel ist auch eine Studentenstadt.
*********2020 Paar
753 Beiträge
In Kiel sind mehr Studenten gerade durch das UKSH als in Flensburg. Diese Aussage ist eine ausrede. Warum kann man sich nicht mehr in der Gartenkollonie treffen?
Ausrede ist ein Nomen!!!! Warum könnt Ihr nur reden und nicht handeln???
**********tte86 Frau
316.330 Beiträge
Einfach anmelden u wenn man nicht will dann halt nicht 🙈🤷🏼‍♀️
*********2020 Paar
753 Beiträge
Bevor man uns weiter vorwirft ........
wir könnten ja mal tätig werden haben wir im https://www.gutenberg-kiel.de/clubraeume/ angerufen. Dort finden auch treffen von anderen Joy Gruppen statt, es gibt extra Räume, je nach größe der Gruppe und das gute kommt zum Schluss es wird geschlossen wenn der letzte Gast das Haus verlässt.
Liebe Helgi vielleicht magst du dir das mal ansehen und stellst mal die Überlegung an deinen Stammtisch dorthin zu verlegen.
*********7_88 Mann
5 Beiträge
Kann da jeder hinkommen eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.