Pole Dance Wasserwand Shooting
Am 22.07.2023 findet endlich wieder ein Wasserwand – Pole Dance Shooting statt und bei Interesse sagt gerne Bescheid.Das Wasserwand Pole Dance Set findet Outdoor in einem geschützten Bereich statt. Ein temporär abgetrennter Umkleidebereich ist verfügbar und aufgrund der Set Gestaltung empfehlen sich Posen wie: z.B. Superman, Fireman, Bud, Peter Pan, Diva Seat, Drama Queen oder Bomb. Bei Personen bis ca 165cm: Stag Pine One Armed, Outside Leg Hang, Butterfly, Helicopter.
Auch Anfänger sind uns willkommen, die einfach das besondere Set erleben wollen.
Bitte seid jeweils etwa 15 min vor Eurem Termin vor Ort, die Adresse wird Euch nach erfolgreicher Buchung mitgeteilt. Begleiten wird mich mein guter Freund Sven, der ebenfalls dem Pole Dance Sport verfallen ist. Eventuell steht auch eine Trainerin als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine professionelle Visagistin kann für 45€ gebucht werden, bitte teilt mir dies vorab per CM mit. Das Shooting ist auf ca 45 min ausgelegt und umfasst 1 bearbeitetes Bild und selektierte Rohbilder. Jede weitere Bildbearbeitung verrechne ich mit 7€. Die Bilder erhaltet ihr als Download. Das Wasserwand – Pole Dance Shooting biete ich zu 60€ an.