Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen zur Vorstellungen

Hallo
herzlich Willkommen in der gruppe Ladyluna
lg stefan
****aar Paar
1.823 Beiträge
dann viel spass ,,, hier ,,, und viel humor ....
gruss windis
ich bin ebenso neu hier und sah einfach ma moin moin
und wünsch allen nen sonnigen Abend *g*
Denn
auch von uns ein fröhliches hallo in die Runde, mit lieben Grüßen an die neuen und interessierten-
an all unsere Freunde ja natürlich mit...
Gruß aus dem Asthoria
Dann wollen...
wir uns hier auch einmal kurz vorstellen und uns noch einmal für die liebe Einladung in Eure Gruppe bedanken. *g*
Wir sind Tobi und Lara aus Hamburg... Ein ganz normales durchgeknalltes Paar. Allerdings sind wir nicht nur ein Paar, sondern veranstalten und organisieren seit einem Jahr selber Partys und Abende im Swingerbereich....
Wir freuen uns darauf, was und in dieser Gruppe erwartet... *g*

LG Lara & Tobi
****aar Paar
1.823 Beiträge
dann willkommen in der ortsgruppe ....zwinker stammtisch kiel ..

gruss ..wer schon windi
**st
Danke Windi... das du schon am frühen morgen so aufmerksam liest... hmm und das in deinem Alter.. grins

Auch wenn es heißt Stammtisch Kiel, bezieht sich die Gruppe doch auf alle aus Schleswig Holstein und Hamburg!!!

aber wir hatten die Diskussion ja schon...lach

Ich heiße jedenfalls alle neuen Mitglieder *willkommen* *willkommen*
und wünsche euch viel Spaß hier...
lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
bütte immer wieder gerne
grins ich vergass... stammtisch kiel und grossraum deutschland ..grins ..
ich lese doch vieles ,,,,,,,mhh besser ich lass vorlesen ich kann nur bilder gucken.....

und habt spss dabei .....

windi ....michel ... windiger ... nixenbendiger ...
**st
oh
hast du das mal gut..... ich muß immer alles sehr genau lesen...

will auch einen der mir vorliest.... und ich schaue mir nur noch Bilder an...hihi

Upps gute Idee mit Großraum Deutschland.. neben wir dann noch unsere Ursprungsbundesländer mit rein.? Windi ?.. ist ja eh nichts mehr los.. seit wir hier sind... lach

Wünsche euch allen jedenfalls ein sehr schönes Wochenende..
****aar Paar
1.823 Beiträge
wie ursprungs bl. gibts denn neue .....

,,,,,,,,,,,,,,,,,,
moin moin
Hallo an alle,wir sind der Jens und die Ulli aus Lübeck.Und wir sind die neuen in diessr Gruppe.Wir freuen uns schon mal hir nette leute kennen zu lernen.
LG Jens und Ulli
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
3 J.R.s
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Alles Gute natürlich für Mutter und Kind und selbstverständlich auch für den gebeutelten Vater *g*
**st
Traumpaar2526
dann heiße ich euch erstmal ganz herzlich willkommen.. im schönsten Bundesland der Welt und wünsche euch ganz viel Spaß hier...
lg Sandra
Auch wir begrüßen euch ganz herzlich hier in der schönen Gruppe. *willkommen*
*********tlive Mann
404 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Ich komme zwar aus Münster NRW ...aber habe meine Familie in Hamburg, Kiel, Neumünster, Schönwalde und und und ...bin also nicht wirklich weit weg !

Außerdem hatte ich die sehr angenehme Gelegenheit zwei aus Eurer Gruppe persönlich Kennen zu lernen... und mein „Neuer Begleiter“ kommt nun Mal auch aus Eurer Gruppe *zwinker* "siehe int. Link"
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1564355.blacknightlive.html#media_id_0_4446382_0_1564355

Freue mich auf Kennenlernen, lachen, klönen, sarkastisch sein, Weise Worte schwingen und frech bis dominant sein...

Gehabt Euch Wohl... blacknightlive
****ett Paar
794 Beiträge
Na dann...
Auch ein Herzliches Willkommen hier im Norden!

*sonne* *ventilator* *liegestuhl*

Von den Roulett´s
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Willkommen
In der Gruppe
**st
Aber sicher Holger..
hier kommen immer alle gerne wieder...... grins..hierher.

Nein ich denke es gibt hier auch einige Menschen die mich irgendwie verbinden.. und die doch ab und an mal hier sind... und warum sollen sie nicht der Gruppe angehören... wenn sie mal ein bischen Leben hier reinbringen.. denn leider gibt es ja auch soviele die in der Umgebung von Kiel wohnen und sich gar nicht mal äußern... schade eigentlich.. denn ein Forum lebt von den Beiträgen und Wünschen der Mitglieder...

also diejenigen die mal ab und an hier sind.. aber dann aktiv.. gerne und sind herzlich willkommen...

Bussi sandra
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen:

„Verbeugung“ - Ich bin Conni aus Kiel und seit ein paar Tagen hier in der Gruppe.

Nach einer längeren Beziehung habe ich Lust auf neue Leute, neue Eindrücke, nette Aktivitäten. Bin gespannt ...
**st
Hallo Conni...
herzlich willkommen in der Gruppe...

und sicherlich liegt es auch an jedem selbst was er gern möchte...
Möglichkeiten gibt es genug.. und ich habe bisher hier eigentlich nur nette und leibe Menschen kennen gelernt.. was jeder selbst daraus macht..muß jeder selbst entscheiden...

Würde mich jedenfalls mal freuen dich persönlich kenne zu lernen.

lg Sandra
Moin Moin
Hallo zusammen.

Erstmal möchte ich der Sandra für die liebe Einladung und die Aufnahme in der Gruppe danken.

Ich bin Dirk,komme aus Ostholstein,Ortsteil Oldenburg direkt an der Ostsee.Ich bin Biker und nach längerer Beziehung wieder solo.
Ich möchte hier nette Leute kennenlernen.
Bin für jeden Spass zu haben,bin viel unterwegs mit dem Bike in gesamt Schleswig Holstein und es wäre toll wenn ich hier gleichgesinnte treffen würde zwecks Spass und gemeinsamer Aktivitäten.
Tja,das wars erstmal,nä.
Ich bin gespannt was sich hier so für Leute tummeln....

LG Dirk
Moin...
...hier möchten wir auch noch einmal für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe danken.

Wir sind Steffi und Nils und wohnen in der Nähe von Satrup.
Wir hoffen auf ein paar interessante Treffen.

Liebe Grüße
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge, schöner jedoch auch real einmal sich zu sehen.
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Hallo aus dem Süden
Ihr werdet Euch sicher fragen was ein Süddeutscher hier will.
Nun wärend meiner Marinezeit habe ich mich in Kiel verliebt. Die Stadt ist einfach geil.
So bin ich auch regelmäßig bei Euch oben. Gerade wieder vom 27.05 bis zum 31.05.
Vieleicht kann ich ja einmal zu einem Stammi hochkommen und einen Kurzurlaub machen.
Gibt es eigentlich einen guten Club oder Bar wo Ihr Euch trefft. Wäre für ein paar Typs dankbar.
Gruß chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.