und da dieses
ein Vorstellungsthread ist.. Windi. haben diese Diskussionen hier nichts zu suchen
Und diese Diskussion.... Regional oder nicht.. hier auch nicht...und sollte jetzt auch geklärt sein...
Und wenn ich mir überlege welche Foren du hier rein gesetzt hast.. hmm.. weiß ich nicht welche Gruppenbezogener sind... SH ist nunmal Urlaubsland... warum nicht Dates hier reinstellen..?
Und auch wenn es hier ein Sexforum ist,, dreht sich bei Joy schonlange nicht mehr alles nur darum.. siehe die vielen Gruppen die entstanden sind... da denkst du mir ein klein wenig zu sch.... gesteuert....
und ist auch nicht in der Gruppe allein so angestrebt wurden...
sondern einfach mehr das man sich kennenlernt und gemeinsame Unternehmungen macht oder sich untereinander austauscht...
In dieser Gruppe geht es nicht ausschließlich um das Swingen, sondern hier sollen Paare, Singles und Alleinerziehende mit Kind angesprochen werden, die eine aktive Freizeitgestaltung erleben möchten. Im Vordergrund wollen wir hier gemeinsam etwas unternehmen wie z.Bsp.Ausflüge Bowlen, Sauna, Fahrradtour, grillen etc.. auch ein gemeinsam geplanter Sonntagnachmittag mit oder ohne Kind /ern ist hier genauso wenig fehl am Platz wie ein Besuch im Swingerclub. Wir freuen uns wenn hier aktive Leute in der Gruppe sind die Lust haben, sich mit anderen über gemeinsame Interessen / Hobby´s austauschen.
Auch wenn es heißt Stammtisch Kiel, bezieht sich die Gruppe doch auf alle aus Schleswig Holstein und Hamburg!!!
so und nun kehre mal in dich....grins
Und ab jetzt bleibt dieses wider das Vorstellungsthread... Danke.
Lg Sandra