Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen zur Vorstellungen

**st
chrischan_iffi
Hallo Chris...
erstmal herzlich willkommen in der Gruppe...und dir viel Spaß hier...

Leider ist unsere Clubbar nicht mehr aktuell,, und eine alternative gibt es nicht wirklich hier in Kiel...da muß man dann ein wenig ausweichen..

Aber du kannst ja gern mal ein Dating posten... denke werden bestimmt die ein oder anderen teilnehmen...

Wie wäre es zum Beispiel mal wieder mit einem Bowlingabend... hatten wir schon lange nicht mehr...

hmm.. also schlag einfach mal was vor ...

lg Sandra
In Kiel
...fehlt definitiv ein Club!

Matthias
**st
da stimme ich dir zu...
hmm wenn du eine Idee hast und das nötige Kleingeld...ich bin mit dabei... ich würde sofort einen aufmachen...

vielleicht sollte ich mal Lotto spielen...
ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
@ matthias @ sahra
Rendsburg ist doch gar nicht soooo weit weg und bei uns startet am Samstag wieder unsere legendäre Caipiparty mit 2 leckeren Caipi-Mixern
**st
lach...
da habt Ihr Lieben natürlich recht... und es ist ja auch superschön bei
Euch....und das lecker Essen... hmm

nur momentan bin ich ja ohne fahrbaren Untersatz.. und da ist Rendsburg wiederrum doch etwas weit...leider....

glg Sandra
**st
das ist doch ok
war ja nur ein Tip für mich...auf den Beitrag das es in Kiel leider keinen Club gibt.... also alles gut..und somit hat sich das Infinity hier auch mal vorgestellt... sind ja schließlich auch Gruppenmitglieder...

und nun wieder zurück zum Thema *liebguck*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@flirthh
Sorry aber lese doch bitte mal die Vorgeschichte dann weiß du es....man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen...oder.... *roll* *roll*
Danke ...
... für die nette Aufnahme in eurer Gruppe, besonders an Sandra. Ja, ich würde dich auch gerne mal persönlich kennenlernen - das kriegen wir hin.

Scheint ein ganz netter Haufen aktiver Leute zu sein und die eine oder andere Aktivität wird wohl auch für mich dabei sein.
Ich freu mich drauf.
**st
na dann
heiße ich euch alle Neuen mal ganz herzlich willkommen.. *willkommen*
und hoffe Ihr habt genauso viel Spaß wie ich hier.... denn dafür sollte die Gruppe sein... Spaß haben....aber immer mit einem gewissen Respekt...

Wäre eigentlich mal wieder an der zeit den Gruppenchat etwas leben zu lassen... da kann man sich ja dann auch nochmal ein klein wenig näher kennenlernen,,,

Freu mich jedenfalls auf Euch.. *diegroessten*
**st
denn Chat ?
findest du in der rechten Zeile von der Gruppe zum Gruppenchat.....

denke heute treffen wir uns aber mal in der Sabbelecke...

aber wir sollten mal Zeiten für den Gruppenchat einführen..

erledige ich mal morgen...
**st
na somit
hast du dich ja schonmal schön vorgestellt hier... *haumichwech* *skeptisch* *nixweiss*

du kannst doch nicht öffentlich sagen das du Blöd bist...
was sollen die Mitglieder jetzt von dir denken... grins
ich bin mal weg hier
eine "Stammtisch Kiel" gruppe, die weder einen regionalen bezug hat, sondern sich darauf bezieht, wer kennt sarah, ob im osten oder westen, nein danke. wünsche der lieben sarah viel spaß beim hüten ihrer zöglinge.

und den anderen weiterhin viel spaß
****aar Paar
1.823 Beiträge
muss nixe zustimmen ... jedr kennt wkw.. oder fb.

mich dürft ihr noch ertragen .. grins
gruss windi vom windsurfpaar
****aar Paar
1.823 Beiträge
sehe ich auch nicht böse ,,,

du wenn wir in die sauna gehen kann es immer ein sexdate werden wenn es passt ....
aber ganz im ernst .. hier ist es ein erotik chat und nix anderes ...
so sehe ich es .. und denke mal auch sehr viele ...
gruss michel
****aar Paar
1.823 Beiträge
das es finde ich eine gruppe ist die regional ist ,,,
und wenn ich in eine regionale gruppe eintrette für urlaubsdates ,,,werde ich abgewiesen .. haben wir auch schon probiert ,,,
aber gut dann ist es stammtisch kiel und der rest deutschland ...
das hat aber nix mehr regionales .. ist meine meinung ...und zu der stehe ich voll und ganz

und dates kann man immer machen .... machen wir auch alle .. aber keine forumthemen --
windi
**st
und da dieses
ein Vorstellungsthread ist.. Windi. haben diese Diskussionen hier nichts zu suchen

Und diese Diskussion.... Regional oder nicht.. hier auch nicht...und sollte jetzt auch geklärt sein...

Und wenn ich mir überlege welche Foren du hier rein gesetzt hast.. hmm.. weiß ich nicht welche Gruppenbezogener sind... SH ist nunmal Urlaubsland... warum nicht Dates hier reinstellen..?

Und auch wenn es hier ein Sexforum ist,, dreht sich bei Joy schonlange nicht mehr alles nur darum.. siehe die vielen Gruppen die entstanden sind... da denkst du mir ein klein wenig zu sch.... gesteuert....
und ist auch nicht in der Gruppe allein so angestrebt wurden...
sondern einfach mehr das man sich kennenlernt und gemeinsame Unternehmungen macht oder sich untereinander austauscht...

In dieser Gruppe geht es nicht ausschließlich um das Swingen, sondern hier sollen Paare, Singles und Alleinerziehende mit Kind angesprochen werden, die eine aktive Freizeitgestaltung erleben möchten. Im Vordergrund wollen wir hier gemeinsam etwas unternehmen wie z.Bsp.Ausflüge Bowlen, Sauna, Fahrradtour, grillen etc.. auch ein gemeinsam geplanter Sonntagnachmittag mit oder ohne Kind /ern ist hier genauso wenig fehl am Platz wie ein Besuch im Swingerclub. Wir freuen uns wenn hier aktive Leute in der Gruppe sind die Lust haben, sich mit anderen über gemeinsame Interessen / Hobby´s austauschen.

Auch wenn es heißt Stammtisch Kiel, bezieht sich die Gruppe doch auf alle aus Schleswig Holstein und Hamburg!!!

so und nun kehre mal in dich....grins

Und ab jetzt bleibt dieses wider das Vorstellungsthread... Danke.

Lg Sandra
******kel Frau
3.745 Beiträge
OK..
Kurz und bündig: Ich bin jetzt auch dabei.
Hoffe auf regen "Gedankenaustausch"...
Dann viel Spaß hier und *willkommen*
****aar Paar
1.823 Beiträge
dann viel spass auchvon uns ..
**********pa_be Paar
28 Beiträge
Die Neuen
sind ein nettes Paar das für jeden spaß zu haben ist.Freuen uns hier auf Anregungen,Diskussionen und eventuelle Treffen mit euch.
lg R&S
****aar Paar
1.823 Beiträge
dann viel spass,,,,und denkt an eine prüfung nach .. in manchen gruppen kommt man ohne gar nicht rein ..
also hier ist alles besser ,,,,gruss windi
Moin Loide
Hi,
ich wurde von Sahra2469 eingeladen und da bin ich nun.
In Kiel bin zwar nur selten, aber ich habe während meiner Marinezeit ein Jahr in Kiel verbracht. (Gibt es die Disco in der Bergstrasse noch?)
Ich widme meine Freizeit meinen zahlreichen Hobbies.
Zu meinem Ärger muß ich nebenbei auch noch arbeiten. *fluch*
Leider nicht wenig und oft am Wochenende.
Ich hoffe, trotzdem ab und an an den Veranstaltungen teilnehmen zu können.
Liebe Grüße an alle
**********ylist Mann
85 Beiträge
neuling wollte mal hallo sagen/sich vorstellen ;)
hey zusammen,

bin schon länger im "joy" angemeldet aber war lange nicht hier.

nun bin ich aber regelmäßig wieder online und wollte mich & meinen horizont auch etwas erweitern. was bietet sich da als kieler am ehesten an?
na klar, der " Stammtisch-Kiel" *top2*

ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen & so hoffe ich, auch kreatives zum forum beitragen zu können. *fiesgrins*

wenn ihr fragen zu mir odermeinem profil haben solltest, bitte nicht schütern sein, einfach fragen! *hypno*

ich hoffe auch das ich es schaffe einige von euch auf der KielerWoche zu treffen bzw. kennen zu lernen und
wat mit euch zu unternehmen. *bier* ich meine das bietet sich ja an wenn hier schon mal wat los ist! *prost* *fiesgrins*

na gut, soweit für´s erste und ich wünsche euch
einen schönen und vor allem sonnigen Tag!

gruß euer sexyhairstylist

*omm*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich habe mich sehr über diese Einladung zum Beitritt der Gruppe gefreut. Danke Dir Sandra! Und die Entfernung ist ja nun überschaubar *grins*. Ich bezeichne mich als vielseitig interessierte Frau mit eben auch den unterschiedlichsten Facetten, die mich als Person ausmachen. Mein offenes Mundwerk mag mal an der einen oder anderen Ecke anstoßen, aber ich bin wie ich bin und stehe auch dazu. Nein, ich bin keine ursprüngliche Nordfrau sondern vor drei Jahren erst hier hingezogen und habe die Mentalität zwischenzeitlich lieben gelernt. Freue mich über einen regen Gedankenaustausch oder über das eine oder andere Gruppentreffen. Will mich aber erst einmal ein wenig hier orientieren und alles Weitere ergibt sich dann eh von allein.

Lieben Gruß
Laylah

PS: An dem Kielertreffen kann ich leider nicht teilnehmen, aber es wird sich schon noch eine andere Gelegenheit ergeben.
**st
danke Laylah
das du meine Einladung gefolgt bist und freu mich ganz besonders darüber...
KLAR ist die Entfernung überschaubar... und auf jeden Fall sollten wir da mal was gemeinsames hinbekommen...denn wir ticken ja irgendwie gleich... grins...
Und offenes Mundwerk mögen wir ja alle gern hier...grins...
also lege mal los.... freu mich...
GLg Sandra...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.