Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen zur Vorstellungen

Lable
*******eam
5 Beiträge
Private Villa in 25548 Kellinghusen
Kurzvorstellung der privaten Villa in 25548 Kellinghusen in Schleswig Holstein.

Wir möchten Gleichgesinnten, ob Jung ob "Reif" auf unseren PRIVATEN Partys eine Möglichkeit bieten sich in einem privaten und niveauvollen Ambiente auszutauschen.
Ob über persönliche Gespräche, und oder in einen der schön hergerichteten Zimmern. Je nach eventuellem Motto.
Lange Rede, kurzer Sinn........
Lasst uns gemeinsam im privaten Ambiente Spass haben..........
Alles weitere und einige Infos findet Ihr auf unserer Seite, siehe hier:
Privat-Villa Kellinghusen
Es grüsst, und freut sich auf Euch
das Villa-Team
*********mane Mann
43 Beiträge
Moin Moin
Moin

Ich glaub ich hab mich noch garnicht vorgestellt obwohl ich schon ziemlich lange in der Gruppe bin *zwinker*

So, ich heiße Matthias, bin 37 Jahre Jung un d komm aus Kiel...
Interessen sind vielfältig und nun werd ich hier auch mal aktiver sein.

Man sieht sich...
Matze
*********1985 Frau
15 Beiträge
aloha
moin ihr lieben wollte mich auch mal vorstellen bin seid einigen tagen dabei und kämpfe mich tapfer durch das forum
also ich bin noch 27 bald aber ein jahr älter ich komme aus kiel und bin neuen sachen immer offen ich hoffe das man hier paar nette leute kennenlernt und sich dann auch öfters mal sieht also bin mal gespannt was so kommt lg maike
Moin Moin ut dem Harten vun Holstein
Wäre ich nur Sub, so hätte ich bestimmt nur noch breit gegrinst, als Sandra um meine Mitgliedschaft buhlte. Dom wirbt um Sub? Na sowas aber auch breit grins Aber die Beweggründe für Ihre Einladung waren andere. *zwinker*

Nun zu meiner Vorstellung:

Ich bin (3 Jahre im niedersächsischen, hamburger und hessischen Exil einmal schlicht ignoriert - ein Hardcore-Holsteiner und wohne im geografischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins.

Mein Leben wird vorrangig durch technische Bereiche bestimmt - sei es bei meinen Tätigkeiten in der IT, im Bereich der Tontechnik oder auch in der Küche.... ach ja.... dank EStim (Tens) hat auch im Bett die Technik Einzug gehalten.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Küche und in der Holzwerkstatt auf, und sollte dann noch etwas Zeit und Muße übrig sein, schreibe ich auch ab und zu noch Kurzgeschichten.

Sternzeichen Widder - aber nicht "... wider Willen" wie es im Lied von A. Louisan heisst, sondern derart, dass ich mich mit meinem eigenen Wesen wunderbar arrangiert habe.

Ich denke, das dürfte vorerst dem Wunsch nach Eckdaten Genüge tun. Weitere Informationen werden im Laufe der Zeit automatisch folgen.

Malte
**st
Herzlich Willkommen
erstmal an alle die vielen neuen Mitgliedern hier... Ich freu mich das gerade diese Woche, wieder eine große Nachfrage für die Gruppe war.. und bin mir sicher, das man so die ein oder anderen AUCH REAL dieses Jahr noch treffen wird..

Euch alles erstmal ganz viel Spaß und *willkommen*

und dann mit besonderem Stolz.. haben wir eben gerade noch unser 500 Mitglied aufgenommen.. und das ist ein Mensch die mir besonders ins Herz gewachsen ist.. und auch viele aus der gruppe schon kennen gelernt haben..

*willkommen* liebe Liebe
mandith

auf das wir noch schöne Stunden mit dir hier haben..

*freu2* das so eine tolle Gruppe hier zusammen wächst..

*stoesschen* auf euch ALLE..
****ith Mann
3.153 Beiträge
Hallihallo
Danke für die freundliche Aufnahme. Viele von Euch kennen mich ja bereits. Ich bin die nervige Tunte mit der Gitarre *rock* *lol*
Dummerweise hatte ich bis jetzt versäumt, mich Euch anzuschließen.
Aber besser spät als nie.
Jedenfalls freue ich mich, endlich dabei zu sein.:-)
Und wir werden uns ganz sicher real treffen. Spätestens beim Fetischtraum, und den ein oder anderen vielleicht sogar beim Transgender Film Festival.

Liebe Grüße von der Westküste

Mandy♥
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Mandy,
ich dachte Du seist bereits im Stammtisch...
Du bist uns aber auch "so" schon an´s Herz gewachsen.
dat Bibi
so dann will ich mich hier mal vorstellen
Ich bin Bibi 48 Jahre alt bin die Partnerin von Malte ( Dunkles_Licht) und wohne in Brunsbüttel, also am anderen Ende des Kanals.
Ich freue mich über die Aufnahme hier und auf einen netten regen austausch.
LG Bibi
****70 Paar
41 Beiträge
Schööööön...
... wir dürfen auch dabei sein. *freu*

Wir kommen zwar aus dem südlichsten Teil SH´s , aber um nette Bekanntschaften zu machen nehmen wir gerne ein paar Kilometer in Kauf *g*
Ein paar Leutchen durften wir gestern beim Brunch ja schon kennenlernen, das hat Lust auf mehr gemacht.

Liebe Grüsse Mikel und Doris *wink*
Dann stelle ich mich auch mal vor... ;-)
Moin moin!

Ich bin aus Flensburg / Fruerlund, Single und habe keine Kinder. Ich gehe gerne aus verbringen aber genauso gerne gemütliche Abende oder Wochenenden auf dem Sofa. Ich sehe liebend gerne Filme oder Serien wie 24, Prison Break oder Fringe. Sportlich betätige ich mich gerne im Bereic Kampfsport ( Karate oder Judo) und im Sommer bin ich eher der Surfer oder Wasserskifahrer. Ich bin hier um Frau kennenzulernen und mir mit ihr zusammen den Alltag zu versüßen. Daß aus sowas mehr werden kann, dessen bin ich mir bewußt und schließe das auch nicht aus.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem eurer Stammtische!? *g*
(In Flensburg ist das erste Stammtisch-Treffen gerade in Arbeit...da dürft ihr auch gerne mal vorbei kommen *zwinker* )
*********ksal Mann
27 Beiträge
der neue :)
ich wünsche euch allen einen schönen guten abend .
ich bin matthias . ich habe von der grupper sehr viele gute sachen erfahren .
ich bin immer auf der suche nach neuen kontakten .
Ich bin ein netter ehrlicher und sehr sympatischer Mensch

Und ich komme direkt rendsburg
**st
Herzlich Willkommen..
die Ganz vielen neuen tollen Mitglieder hier...

ich bin echt stolz... wir haben fast die 550 Grenze... und es wächst täglich mehr...

*willkommen*

ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß am neuen Kennen lernen der Leute wie ich...

denn es sind wirklich klasse Menschen...

Wer mag darf sich auch gern vorstellen unter..

Stammtisch Kiel: Willkommen zur Vorstellungen

damit wir mehr von euch erfahren...

auf ein aufregendes Jahr... *stoesschen*

lg Sandra
ich bin auch hier
Also ich heiße mit richtigem Namen Kersten, bin in der schönen Hansestadt Lübeck geboren und in Lübeck-Kücknitz habe ich die ersten 13 Jahre meines Lebens verbracht. Dann sind meine Eltern mit uns vieren (wir sind 4 Kinder) nach Travemünde gezogen. Da habe ich meine Jugend verbracht. Es war eine schöne Zeit
Dann habe ich irgendwann geheiratet und habe 2 Töchter bekommen. Wir sind dann irgendwann ins Emsland gezogen, wo ich es aber nicht so toll fand, denn dort hatte mich mein erster Mann betrogen. Ich zog dann nach Lübeck zurück fand auch meine Ruhe. Dann kam 1997 die Diagnose Multiple Sklerose
Ich habe mich im Internet schlau gemacht über die Krankheit, aber da ich dort nischt besonderes fand, habe ich mich entschlossen eine Mailingliste zu dem Thema zu eröffnen. Darüber lernte ich dann den Tiroler Markus kennen. Ich fuhr also nach Tirol und lernte ihn kennen. Naja beim Kennen lernen ist es nicht geblieben, wir verliebten uns. Zu der Zeit saß ich noch im Rollstuhl, aber ich wollte unbedingt zu ihm nach Tirol, weil er zwar SH ganz nett fand, aber es waren keine Berge da (der Bungsberg zählt für ihn nicht als Berg )

So zog ich dann zu ihm und lernte schnell das laufen wieder. Ich lebe jetzt schon seit Juli 2000 in Tirol, ja mir gefällt es ganz gut hier, aber ich vermisse sehr die Ostsee Aber dafrür fahre ich bis zu viermal im Jahr dorthin

Hier kam ich her, weil der Sex zwischen meinem Mann und mir nicht mehr funzt Heißt er bekommt durch die MS keinen mehr hoch. Aber ich bin doch eine Frau auch wenn ich schon 50 Jahre bin, die noch gerne sexuell befriedigt werden möchte.

So das war es erst einmal, wenn Ihr noch fragen habt, dann ran an die Tastatur

LG aus Tirol
Kersten (hexe62)
******ick Paar
486 Beiträge
Nun auch als Paar!
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Manchen von euch sind wir als Einzelpersonen (rubensweib70 & sgrab) bekannt.

Haben schon die ein oder andere Veranstaltung mit euch geniessen dürfen.... *floet*

Freuen uns nun auch gemeinsam als Paar bei euch "mitmischen" zu dürfen!

Bis dahin

Lg
Sonja und Sven
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Hallo...
auch wir sind nun hier gelandet *freu*

*nachdenk* was können wir über uns erzählen ?
Am besten ihr fragt uns *zwinker*

LG
Dietmar & Carla
hallo
und wilkommen ihr beiden
guss wolle und biggi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

wir wollen uns hier nicht lange vorstellen, fast alles steht ja in unserem Profil. Seit einiger Zeit sind wir nun schon im JC unterwegs und es gefällt uns hier sehr gut. Nun wollen wir mal die nähere Umgebung ausgiebig erkunden und dabei hilft sicherlich der Stammtisch. *freu*

Wer Fragen hat darf gerne fragen, wer unsere Gesichter sehen will muss fragen. *tipp*

GLG A+J
*********nkind Paar
317 Beiträge
paar_a_d_norden
*willkommen* und ganz viel Spaß in der Gruppe.
*********nkind Paar
317 Beiträge
Liebhaber_243
Na dann *willkommen* in unserer Gruppe ...

Komm sehr gerne beim Stammtisch vorbei.... so kann man schnell ein paar der tollen Leutchen hier in der Gruppe kennenlernen...

Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg...
*********nkind Paar
317 Beiträge
Das...
*willkommen* gilt natürlich allen neuen Mitgliedern... auch wenn Ihr noch nicht persönlich begrüßt wurdet....*liebguck*

von daher noch einmal einen *blumenschenk* für Euch!
**st
Oh je
dreimal die sechs..

wenn das nicht mal lustig, bunt und spannend weiter in diesem Jahr geht.. *freu2*

Wir begrüßen ganz herzlich alle neuen Mitglieder.. und würden uns freuen, wenn ihr euch auch gern mal ein wenig vorstellt..

*willkommen*

schön das ihr dabei seit.. und noch schöner euch bald auch mal wieder zu treffen oder euch kennen zu lernen

lg das Mod Team
*********r7890 Paar
42 Beiträge
sind jetzt auch hier abwesend :)=

Gruß Marc & Sanja
******ark Frau
138 Beiträge
Ein freundliches Hallo von mir ...
nun bin ich schon ein paar Tage Mitglied hier in diesem Stammtisch und freue mich wirklich eingetreten zu sein *smile* . Ich bin sehr beeindruckt von den vielfältigen Aktionen und Themen. Ein ganz großes Kompliment *top* an die Mods und diejenigen, die zu der Gestaltung und dem virtuellen Leben hier beitragen.

Viele Grüße
Heike *wink*
**st
Herzlich Willkommen
an alle unsere vielen neuen Mitglieder. *willkommen*
Und wir freuen uns auch euch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und euch auch gern mal bei einer unserer Veranstaltungen real kennen zu lernen

*wink* bis bald
das Modi Team
Update...
Nach nunmehr über 30 Jahren in den Holsteiner Gefilden als Geburts- und Heimatland (mit Unterbrechungen in Hamburg, Niedersachsen, Hessen und Bayern) habe ich nun eine neue Wahlheimat gefunden:

Seit einiger Zeit residiere ich in der (meiner Meinung nach) schönsten Stadt der Welt und habe somit wieder Hamburg zu meiner Wahlheimat gemacht. Kodderschnauze konnte ich schon lange sprechen - also falle ich von der Mundart her nicht weiter auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.