Hej, hier bin ich ;)
Moinsen erstmal an alle hier,
habe eben verfolgt, dass zu Recht (!) gemeckert wurde, dass sich die Neuen noch nicht vorgestellt haben. Das nehme ich jetzt zum Anlass, mal gegenzusteuern. Asche auf mein Haupt... Also:
Ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein und bin so was von neu hier, dass ich mich erst mal zurechtfinden muss, geht aber schon....
Zu mir:
43 Jahre alt, im öffentlichen Dienst und arbeite nebenbei in der Event-Branche in Sachen Musik.
Ich bin derzeit getrennt lebend mit 1 Kind, wobei meine zukünftige Ex (noch) in meinem Haus in der Nähe von Kiel lebt (das macht die Sache etwas kompliziert, ist aber mein Problem mit dem ich hier wirklich niemanden belasten will).
Ich weiß, ich habe noch kein Profilfoto, kommt noch aber derzeit ist es mir noch zu "heiß".... Nein, nicht falsch verstehen. Habe kein Problem damit aber vielleicht noch etwas schüchtern (obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist...)... Bestimmt ändert es sich noch.
Sonst zu mir .... hmmm.. Hobbys Schwimmen, Lesen, Radfahren..
Nein, streiche Schwimmen und Lesen, Radfahren und Laufen ja, berufsbedingt versuche ich zumindest, fit zu bleiben. Die echten Hobbys finden sich überwiegend im Bereich der Musik wieder, sowohl produktiv als auch als DJ. Ansonsten freue ich mich immer, mich mit Freunden zu treffen oder neue Leute kennenzulernen.
Ich bin total gespannt, was mich hier erwartet und freue mich über viele nette Kontakte.
Wer noch mehr wissen möchte, einfach fragen.
Ich hoffe, wir lernen uns auch einmal perönlich kennnen,
Liebe Grüße
Der Spasskerl .... P.S.: Ohne Humor und Lachen geht gar nix!