Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies & Das

*********paar Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Dies & Das
Hier könnt ihr euch auslassen mit allen möglichen wie quatsch ,lustiges,wichtiges und unwichtigen, eben alles was woanders nicht hin passt...
Achtet immer darauf , das ihr respektvoll und freundlich mit einander umgeht. Jeder hat seine eigene Meinung
also ran an die tasen mit Witz usw...
Liebe Grüsse
Ilona & Ralf
Cover
Ein schönes Cover habt ihr für diese Gruppe genommen. Schönen Dank dafür. Wir sehen uns ja aber heute Abend
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Bitte
Wir geben uns Mühe und sind fleissig dabei...!!
Wenn ihr ideen oder anregungen habt sind wir immer dafür offen
lg. Ilona & Ralf

Bis nachher
...
Schauen wir mal in welche Richtung diese Gruppe steuert. Es gibt bestimmt viele Themen die man hier ein und anbringen kann woraus sich dann eine nette Gesprächsrunde entwickelt.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
na dann mal was zum schmunzeln... oder doch Wahrheit??
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen. "
*haumichwech*........wie böse *lol*
boah
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.