Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Sabbelecke

@****nce....an dem Abend wird der Zuspruch dann sicher riesig sein...*lol*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@Paaraussh2
meinst Du das ironisch weil es keiner mag oder weil es so viele mit nem Pullover gibt?? *gruebel**haumichwech*
Beides *zwinker ?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Na ich hatte auch noch ein paar Vorschläge dann für ein Themenabend....bin ich aber auch nicht dabei.... *haumichwech*
so sommerlady
jetzt habe ich meinen Pulli ganz aus. Also Deine wahrscheinlich einzige Gelegenheit...grins...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Torstenhsv1887
Und schaut doch bestimmt geil aus oder *zwinker* ....aber was ist mit deiner Süßen die steht doch drauf?????
das wächst doch wieder nach und war ja unfreiwillig...lach....Sah aber etwas dämlich aus so mit den ausrasierten löchern vom EKG....zwinker...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Torstenhsv1887
Ja das glaube ich dir....hast du nur vorn oder auch hinten den Rentier Pulli?????
@sommerlady
na hinten bin ich schlecht hin gekommen. Suche noch ne dritte Hand...zwinker.
Also Freiwillige und vor allem Willige vor.... *haumichwech*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Torstenhsv1887
Du nun wieder... hast doch ein Süße....und ich denke die wird es dir auch machen....und willig wird sie auch sein..... *zwinker* *zwinker* *grins*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ja torsten sahra2469 wird es Dir bestimmt machen.. fragt sich nur wann!! haumcihwech
@sommerlady und silence
*ja* aber weint sicher bittere Tränen dabei, weil sie es ja leiden mag an mir. Was aber ja auch die Hauptsache ist, daß es meiner liebsten gefällt.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Torstenhsv1887
Genau so sieht es aus.... *zwinker* *zwinker* *smile*
"" hallo liebe sandra"
ich finde es super schön das du den club kiel ins leben gerufen hast....
wollt dir dafür mal danken!!!
lieben gruß stefan
und torsten
ich finde es sehr schön,das du sandra so toll hilfst!
auch das du einen chat raum geschaffen hast für uns...
vielen dank dafür.
ich find ihr seit ein gutes paar...............
lg stefan
**st
Stefan
das ist aber nett von dir...
Vielen Dank dafür....und wir wollen uns weiter Mühe geben, das wir gemeinsam noch eine Menge Spaß haben hier
Lg Sandra und Torsten
WE
Heute wird eher ruhig und morgen mal sehen ob wir einen Babysitter bekommen.

BEITRAG VERSCHOBEN;DIE PINNWAND IST NUR FÜR ACKTUELLES...!
DIE MOD´s

Interesse
Uns ist aufgefallen das bei einigen im 'Profil sogenannte "White List" sind in denen aufgeführt wird wer oder wer nicht real ist. Uns würde mal interesieren was ihr davon haltet eine solche zu erstellen oder auf einer solchen zu sein?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das
finde ich auch interessant-
ich für meinen Teil kenne ja nun mal eine menge Leute von hier persönlich, weiß aber auch das es so einige Fakes und unehrliche gibt.
Doch wie soll so eine liste erstellt werden- und könnte das Ärger mit dem Joyclub geben?
Gruß vom hanz
****SH Frau
1.888 Beiträge
Jede Diskussion überflüssig -- da es eh nicht geht und das ist auch gut so !

Die Lösung in den Profilen ist das Einzige was erlaubt ist
So ne White- oder Blacklist finde ich auch gut, gerade wo ich selbst mal hier auf ein Fake hereingefallen bin... hinter dem sich meine Ex-Frau versteckt hatte.... *fluch* *gleichplatz*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Igitt
das liest sich nach einer fiesen Geschichte...
List
Wir selber möchten keine Erstellen sondern wollten nur einmal wissen wie so darüber gedacht wird weil wir sie eben häufig sehen.
Ja, das war echt ne fiese Sache... grummel
****er Paar
2.687 Beiträge
von einer blacklist, in der user namentlich als fakes denunziert werden, halten wir gar nichts. ohne jetzt großartig zu suchen, sind wir uns sicher, dass sie sich nicht mit den agb einer seriören community vereinbaren lassen.

eine art whitelist ist imo schon die freundesliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.