Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Sabbelecke

********lker Mann
12.419 Beiträge
Sie redet aber von Michael Barth… *haumichwech*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

ja sicher tut sie das
**st
hmmm
ja wie peinlich... sicher Mario....

liegt halt doch am Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht...
na was nimmst du denn?
**st
immer die wahrheit...
los frag mich was... grins
auf was hättest du jetzt lust
**st
Jetzt ?
hmm meine welpis ins Bett zu bringen und endlich mal wieder mehr als sechs Stunden zu schlafen...
ich werde ins bett gehen
**st
dabei
ist sex ganz in die Ferne gerückt... Hilfe...

Und du ? Ken ?
Ich
werde mir ein runterhollen und schlafen muß wieder früh hoch
**st
ach
Mütze / Glatze auch eine nette Art der Beschäftigung...

wie sagt eine kluge Frau.... ach die drei Stiche kann man sich auch selbst machen... hihi
ohne
Mütze nur glatze. aber deine schön lecken wäre mir lieber
**st
hmm
schöne Traüme wünsche ich dir...

sabbeln heißt nicht *sabber* lach...

gute Nacht mein Lieber... und du weißt was du mir versprochen hast.. grins...
Russisch
Sind in dieser Gruppe auch Leute die gerne russisch sprechen?
**st
Ich kenne nur Russisches Roulett.. hihi..
Warum braucht ihr denn das jetzt... willst du nicht mehr mit victoria reden oder sie nicht mehr mit dir ? und du brauchst jetzt einen Dolmetscher ? lach
Viktoria vermisst es manchmal sich in russisch zu unterhalten. Das Roulett will ich ja immer mit ihr spielen aber sie mag nicht. Sie hat Angst das alle Kammern gefüllt sind.
Oh man!
Nun habe ich hier aber erstmal die Schnauze gestrichen voll *gleichplatz*

Nun wurde der dritte Thread in kürzester Zeit geschlossen *motz*

Stammtisch Kiel: Aussprache

http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t493734.thread_ohne_namen_ganz_bewusst.html#p10811764

Stammtisch Kiel: Wir werden

Und alles Threads die der Gruppe hätten helfen können oder sich gerade in diese Richtung entwickelten!

Dieser Thread wird geschlossen, da es keinen Sinn macht dieses Thema weiterhin zu diskutieren.
Und dann unter Anderem mit solcher Begründung?

Genial *top2*

Vielleicht sollte das immer so gemacht werden, wenn eine Diskussion beginnt. Dann kann das Thema wenigstens nicht mehr zerissen werden *haumichwech*

Noch besser wäre einfach, wenn jeder der ein neues Thema eröffnet, das Thema dann sofort selber sperrt. Dann hätten doch alle ihren Frieden *fiesgrins*

Ich hülle mich hier imStammtisch Kiel (*kindergarten*) in Schweigen und verabschiede mich ein paar Tage aus diesem Chaos!

Vielleicht eröffne ich vorher auch noch ein neues Thema *gruebel* mit dem Titel "Unbequeme Themen einfach schliessen!" oder "Gibt den Klassenclowns was sie wollen" *nixweiss*

• *undwech* Frank from frenchLovers 69

****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich gratuliere mir mal selbst zu

13 Komplimenten aufgrund meiner Beiträge heute, scheinen wohl doch nicht so daneben zu sein!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

damit der Thread Glückwünsche ... auch ein reiner Glückwunschthread bleibt sind die Beiträge hierher verschoben worden. die Mods!!!!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
oh ha... jetzt werden schon selber Belobigungen ausgesprochen.. n ur was soll ich denn bei 5,7 komplimenten machen??? *haumichwech**haumichwech* *haumichwech*

damit der Thread Glückwünsche ... auch ein reiner Glückwunschthread bleibt sind die Beiträge hierher verschoben worden. die Mods!!!!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Und das ist für mich hier gerade....OHNE WORTE..... *roll* *roll* *kopfklatsch*

********se_I Frau
1.042 Beiträge
*nono*
Nananana nun nicht persönlich werden.....

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Persönlich ist für mich was anderes... *ja*

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ok wenn Du meinst.....

Gratulation ???
Aber ich halte besser meine Fresse.
Bin hier wieder in die Gruppe gekommen um wieder anzuknüpfen an gewisse Zeiten, in denen ich hier echt nette Menschen sogar persönlich kennengelernt habe. Dachte nachdem ich jetzt ein wenig zu mir selber gefunden habe, dass ich hier wieder voller Spaß einsteigen könnte aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich weiß, dass das hier nicht rein gehört und das es auch gelöscht werden sollte.
Aber habe es mal ausgesprochen hiermit und Dir Model_Squash meine persönlichen Glückwünsche dazu, dass es Dir gelungen ist hier noch mehr Unruhe rein zu bringen.

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja das meine ich...persönlich sind hier heute ganz andere geworden.... *roll* *roll*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.